Des kannste wirklich bei jedem Arzt und auch jeder Klinik sowie Krankenhaus machen lassen.Ich hab mal vor ein paar Jahren Nebido ausprobiert. Spritzen lassen kannst du dir das in einer "Clinic". Falls die das Produkt deiner Wahl nicht verkaufen, kannst du das in einer anderen Apotheke kaufen, mitbringen und für ein paar hundert Baht spritzen lassen. Die Wirkung war für mich gefühlt null. Daher auch nicht wiederholt.
In Pattaya wird's das erste mal wohl bissl mehr kosten, aber sobald du erst Patient bist müsstest eigtl. selbst in Pattaya mitn300 Baht wegkommen. Nur mal so, ich hab's mir vor paar Monaten eine in der Pampa geben lassen....hab halt Nennarzt gesehen und bin schnell rein und hab gefragt...klar , machen wir ;)
100 Baht
Aber die kannst dir auch wirklich von jedem geben lassen der keine Angst hat dir ne Nadel in den Gesäßmuskel zu stecken....
Have fun...und hoffentlich nur Bayer gekauft...!
Testosteron wird über den Magen so gut wie nicht aufgenommen, tu dir selber nen gefallen und Fang nicht an Tabletten zu fressen.Kannst dir Testosteron Tabletten in der Apotheke kaufen die heißen testobol. Wenn du Angst hast vorm selber spritzen hol dir einen injecton pen den kann man in bestimmten Apotheken auch bekommen. Dann ist das spritzen relativ Schmerz und Idioten sicher.
Shit sorry...immer diese alten Threads und ich erstmal lesefaul und Fang gleich an zu antworten....gewöhne ich mir mal besser ab...
Zuletzt bearbeitet: