Testosteron spritzen lassen

Ich hab mal vor ein paar Jahren Nebido ausprobiert. Spritzen lassen kannst du dir das in einer "Clinic". Falls die das Produkt deiner Wahl nicht verkaufen, kannst du das in einer anderen Apotheke kaufen, mitbringen und für ein paar hundert Baht spritzen lassen. Die Wirkung war für mich gefühlt null. Daher auch nicht wiederholt.
Des kannste wirklich bei jedem Arzt und auch jeder Klinik sowie Krankenhaus machen lassen.
In Pattaya wird's das erste mal wohl bissl mehr kosten, aber sobald du erst Patient bist müsstest eigtl. selbst in Pattaya mitn300 Baht wegkommen. Nur mal so, ich hab's mir vor paar Monaten eine in der Pampa geben lassen....hab halt Nennarzt gesehen und bin schnell rein und hab gefragt...klar , machen wir ;)
100 Baht :D
Aber die kannst dir auch wirklich von jedem geben lassen der keine Angst hat dir ne Nadel in den Gesäßmuskel zu stecken....
Have fun...und hoffentlich nur Bayer gekauft...!

Kannst dir Testosteron Tabletten in der Apotheke kaufen die heißen testobol. Wenn du Angst hast vorm selber spritzen hol dir einen injecton pen den kann man in bestimmten Apotheken auch bekommen. Dann ist das spritzen relativ Schmerz und Idioten sicher.
Testosteron wird über den Magen so gut wie nicht aufgenommen, tu dir selber nen gefallen und Fang nicht an Tabletten zu fressen.

Shit sorry...immer diese alten Threads und ich erstmal lesefaul und Fang gleich an zu antworten....gewöhne ich mir mal besser ab...

Zuletzt bearbeitet:
ich frage mich weshalb sich Leute Testosteron sogar spritzen lassen. Da machen sich Leute kaputt nur um weshbalb es nicht auf natürliche Art klappt.

• Like
Reactions: 1 user
ich frage mich weshalb sich Leute Testosteron sogar spritzen lassen. Da machen sich Leute kaputt nur um weshbalb es nicht auf natürliche Art klappt.
Ganz einfach wenn man zu wenig im Körper hat ist es einfach das, was bei mir am längsten anhält und da geht's primär gar nicht ums ficken, sondern ums Allgemeinbefinden....Energie- und Antriebslosigkeit, ums Lustlos(nicht auf Sex sondern auf alles andere bezogen),also auf nichts Bock zu haben, und der Laune wegen.
Ich hatte auch schon dieses "Deo"Roller, aber das muss man zu oft machen und ich finde es unpraktisch. Deshalb!

Testosteron wird über den Magen so gut wie nicht aufgenommen, tu dir selber nen gefallen und Fang nicht an Tabletten zu fressen.
Das ist leider komplett falsch. Die Aufnahme von Testo über den Magen funktioniert ausgesprochen gut. Der Dünndarm ist auch beteiligt. Das Problem ist die Leber. Dort erfolgt die Umwandlung in körpereigenes Testo.
Orale Steroide sollte man deshalb max. 2 Monate nehmen. Warum man sich mit dem Spritzen von Testo angeblich den Körper kaputtmacht, erschließt sich mir beim
besten Willen nicht. In der richtigen (niedrigen!) Dosierung kann man es über viele Jahre nehmen ohne negative Nebenwirkungen. Bei höheren Dosierungen, sind max. 6 Monate empfehlenswert.
Danach muss man absétzen, um nicht dauerhaft impotent zu werden.

• Like
Reactions: 1 user
Ganz einfach wenn man zu wenig im Körper hat ist es einfach das, was bei mir am längsten anhält und da geht's primär gar nicht ums ficken, sondern ums Allgemeinbefinden....Energie- und Antriebslosigkeit, ums Lustlos(nicht auf Sex sondern auf alles andere bezogen),also auf nichts Bock zu haben, und der Laune wegen.
Ich hatte auch schon dieses "Deo"Roller, aber das muss man zu oft machen und ich finde es unpraktisch. Deshalb!

Was der Körper ganz bestimmt nicht braucht ist dieses künstliche aufpuschen mit irgendwelchen Mittelchen. Ich bin im November wieder in meinem geliebten Hua Hin und da wird es sicher nur 2 - 3 mal die Woche mit einem Girl passieren. Mehr ist in meinem Alter nicht mehr drin und ich bin trotzdem zufrieden.

Auch meine "Energie" von früher ist auch nicht mehr vorhanden. Meinen letzten Marathon habe ich vor etwa 30 Jahren gelaufen. Heute sind noch etwa 2 - 3 Kilometer durch den Wald tgl. mit meinem Hund drin. Das reicht auch, obwohl meine geliebte Hündin eigentlich gerne mehr Kilometer hätte.

Ich denke nicht daran, meinem Körper etwas vorzumachen und diese ganzen Aufputschmittel zu schlucken. Sei es Testoteron oder die blauen Pillen.

Was nicht geht, geht nun mal nicht. Eine gesunde Ernährung hilft meist mehr wie dieses ganze dämliche Zeug zum schlucken oder spritzen.

Ich will lieber gesund bleiben ohne diese "Mittelchen" und hoffe so die 90 Jahre zu erreichen. Alleine schon um die Erbgeier, also meine Kinder, zu ärgern.;-);-);-)

Was der Körper ganz bestimmt nicht braucht ist dieses künstliche aufpuschen mit irgendwelchen Mittelchen. Ich bin im November wieder in meinem geliebten Hua Hin und da wird es sicher nur 2 - 3 mal die Woche mit einem Girl passieren. Mehr ist in meinem Alter nicht mehr drin und ich bin trotzdem zufrieden.

Auch meine "Energie" von früher ist auch nicht mehr vorhanden. Meinen letzten Marathon habe ich vor etwa 30 Jahren gelaufen. Heute sind noch etwa 2 - 3 Kilometer durch den Wald tgl. mit meinem Hund drin. Das reicht auch, obwohl meine geliebte Hündin eigentlich gerne mehr Kilometer hätte.

Ich denke nicht daran, meinem Körper etwas vorzumachen und diese ganzen Aufputschmittel zu schlucken. Sei es Testoteron oder die blauen Pillen.

Was nicht geht, geht nun mal nicht. Eine gesunde Ernährung hilft meist mehr wie dieses ganze dämliche Zeug zum schlucken oder spritzen.

Ich will lieber gesund bleiben ohne diese "Mittelchen" und hoffe so die 90 Jahre zu erreichen. Alleine schon um die Erbgeier, also meine Kinder, zu ärgern.;-);-);-)
Das exogene testesterone wird zwar künstlich hergestellt ist aber bio-identisch mit dem Testesterone das dein eigener Körper herstellt. Wenn dein Körper es nicht mehr oder nicht mehr im normalen Mengen herstellen kann macht es schon Sinn es zu spritzen. Es ist kein Aufputschmittel. In natürlichen Mengen hilft es deinem Körper Muskelmasse im Alter to erhalten und hilft dabei weniger Fett im Bauchgewerbe anzulagern. Beide sind wichtige Indikatoren für ein Gesundes und langes Leben.

Deine Entscheidung es nicht zu nehmen respektiere ich natürlich sowie sich einige entscheiden irgendwelche Krankheiten nicht behandelt zu lassen. Ich kann es vielleicht nicht nachvollziehen aber: Dein Körper, deine Entscheidung!

Wenn dein Körper es immer noch in ausreichenden Mengen herstellt wäre es natürlich Quatsch es zusätzlich zu spritzen.

Das exogene testesterone wird zwar künstlich hergestellt ist aber bio-identisch mit dem Testesterone das dein eigener Körper herstellt. Wenn dein Körper es nicht mehr oder nicht mehr im normalen Mengen herstellen kann macht es schon Sinn es zu spritzen. Es ist kein Aufputschmittel. In natürlichen Mengen hilft es deinem Körper Muskelmasse im Alter to erhalten und hilft dabei weniger Fett im Bauchgewerbe anzulagern. Beide sind wichtige Indikatoren für ein Gesundes und langes Leben.

Deine Entscheidung es nicht zu nehmen respektiere ich natürlich sowie sich einige entscheiden irgendwelche Krankheiten nicht behandelt zu lassen. Ich kann es vielleicht nicht nachvollziehen aber: Dein Körper, deine Entscheidung!

Wenn dein Körper es immer noch in ausreichenden Mengen herstellt wäre es natürlich Quatsch es zusätzlich zu spritzen.

Ich würde Testoron nur nehmen, wenn mein Arzt es mir rät und verschreibt. Aber niemals, nur um etwas zu versuchen wiederherzustellen was vor langen Jahren mal gewesen ist. Dazu zählt auch die körperliche Leistungsfähigkeit oder das eigene Empfinden. Was nicht mehr ist, dass ist nicht mehr.

Wenn ich abends um 22 Uhr müde bin, dann bin ich müde und gehe ins Bett. Auch wenn ich im November in Hua HIn bin, wenn ich keine Lust habe zum poppen habe, ausser 2 - 3 mal die Woche, dann habe ich keine Lust und gehe alleine schlafen und träume etwas schönes.

Ich werde meinen Körper nicht künstlich aufpeppen, nur um etwas sein, was ich nicht mehr bin. Dazu zählt auch joggen. Ein Kommilitone von mir wollte mit vielen Mittelchen unbedingt noch den Halbmarathon laufen. Jetzt besuche ich ihn ab und zu auf dem Kölner Melatenfriedhof. Selber schuld hatte der.

Menü
Zurück
Oben Unten