Member
das nützt ja nichts.....in dieser Sache gibt's einen Maulkorb.
(Vielleicht trifft man "ihn" ja mal in der S Bahn nach Starnberg.....)
(Vielleicht trifft man "ihn" ja mal in der S Bahn nach Starnberg.....)
Member hat gesagt:Ich wuerd da mal an TG in Muenchen ne mail schreiben. Weniger als ein "sorry" kann ja nicht zurueck kommen.
Besonders krass find ich die Luege vom ueberfuelltem Luftraum. Steigert das Vertrauen in eine Airline ungemein
Leisten schon...aber, Zitat: "Flugzeug-Affäre Gerichtsvollzieher gibt Thailands Prinzen-Jet frei."Member hat gesagt:Kann der Lurch sich keinen Privatjet leisten?!
na vielleicht wird mengga amoi uninteressant...Member hat gesagt:Eventuell dann ab Herbst wieder, wenn er auch gekrönt ist.
Member hat gesagt:Leisten schon...aber, Zitat: "Flugzeug-Affäre Gerichtsvollzieher gibt Thailands Prinzen-Jet frei."
Quelle: Flugzeug-Affäre: Gerichtsvollzieher gibt Thailands Prinzen-Jet frei - SPIEGEL ONLINE - Politik
2011 hat man dem - damals noch Prinz - seine Maschine in München gepfändet.
Ich kann mir vorstellen, dass er nun nicht mehr gerne mit der Privatmaschine einschwebt.
Eventuell dann ab Herbst wieder, wenn er auch gekrönt ist.
Member hat gesagt:Der Flug verspätete sich leider da ein VVIP Fluggast erwartet wurde der sich verspätete. Wir sind überzeugt. dass unser Kapitän an Bord bestrebt war, den Grund für die Verzögerungdiplomatisch, respektvoll gegenüber dem thailändischen Königshaus und politisch korrekt zu kommunizieren".
Member hat gesagt:Richtig ätzend ist es, wenn man First Class gebucht hat und dann wegen der VIP Gäste ein downgrade bekommt.
Gruss,
Merlin
Member hat gesagt:Ich halte es für eine Respektlosigkeit gegenüber von gut 300 Passagieren, die so lange warten zu lassen. Und vom Piloten möchte ich nicht angelogen werden. und dann noch von TG FRA hören das dieses u. a. politisch korrekt ist.