TH eSIM praktisch erklärt

• Ersteller

Member

bei Yesim, gibts oft sowie aktuell 5€ rabatt also sogar nur 26 euro :)

Member

Ich nutze Airalo und bin zufrieden. Kann man machen. 16€ 20GB für einen Monat.

Beim nächsten Mal werde ich aber Yesim und unlimeted nehmen.

Member

Ich glaube ja aber viele Youtuber etc haben immer einen code Verfügbar, alternativ kann ich euch meinen anbieten damit spart ihr 5 Euro und ich erhalte 5 Euro für meine nächste buchung.

sollte das nicht erlaubt sein gerne löschen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Member hat gesagt:
damit spart ihr 5 Euro und ich erhalte 5 Euro für meine nächste buchung.

sollte das nicht erlaubt sein gerne löschen

Ne sorry … ist nicht erlaubt … wer den Code haben will soll das bitte mit dir per PM ausmachen

Gruß

Member

Hallo zusammen,

gibt es bezüglich der Netzabdeckung in Thailand Unterschiede zwischen den Anbietern oder kann man alleine nach Preis auswählen?

Am Flughafen in Bangkok gibt es doch bestimmt Wlan, oder? Dann könnte ich mir auch vorstellen, die eSIM an einem Stand im Flughafen zu holen, wenn das irgendeinen Vorteil bietet. Lohnt sich der Kauf vor Ort?

Danke und Gruß
Boris

Member

Member hat gesagt:
Hallo zusammen,

gibt es bezüglich der Netzabdeckung in Thailand Unterschiede zwischen den Anbietern oder kann man alleine nach Preis auswählen?

Am Flughafen in Bangkok gibt es doch bestimmt Wlan, oder? Dann könnte ich mir auch vorstellen, die eSIM an einem Stand im Flughafen zu holen, wenn das irgendeinen Vorteil bietet. Lohnt sich der Kauf vor Ort?

Danke und Gruß
Boris
Am Flughafen gibt es sowohl oben als auch unten Stände, sind zum Großteil Einheitspreise 800-1200THB je Paket. Bei 30 Tage 1200THB

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten