Thailändisch lernen

Thai Airways Royal Orchid Plus

        #21  

Member



Ja, was ist ein Businesskasper? Am besten fragst du Atze, der weiß es auch nicht :wink0:


Kleiner Tipp: Die gibt's nicht nur an Flughäfen bzw. der Begriff hat mit der Fliegerei nichts zu tun.
 
        #22  

Member



Member bei Thai zu sein lohnt nur, wenn man öfters Thai fliegt.
Mittlerweile (Stand: 2011) verfallen Meilen früher und Upgrade Eco auf Bus. haben sie von 40.000 auf 50.000 Meilen hochgesetzt.
 
        #23  

Member



Thai Airways has introduced the new elite invitation-only tier, Platinum, to its Royal Orchid Plus (ROP) frequent flier programme.

This latest category goes above ROP's Gold tier, and the invitation to enjoy Platinum status is only extended to Thai’s most loyal customers, who travel frequently in premium classes and have maintained Gold status for a long time. To maintain this, members need to earn at least 50,000 miles or need to have flown at least 40 international Thai flights in a calendar year.

Platinum status members will enjoy all the benefits of a Gold status member with several added benefits and recognition, the most important of which include no expiry of miles and a waiver of ROP service fees, such as that for changing the award nominee or for rerouting a Thai award ticket. Currently, miles for Silver and Gold status members expire after three years.

Other benefits include priority reservation service and guaranteed confirmed economy class seats 48 hours prior to departure, a dedicated check-in area at Suvarnabhumi Airport, access to the Royal first class lounges and the immigration fast track in Bangkok as well as additional baggage allowance of 30kg (Silver members have an extra baggage allowance of 10kg and Gold members receive an extra 20kg).
 
        #24  

Member



Na dann will ich doch mal sehen ,wie lange die brauchen werden , mit meiner Platin Card :yes:
 
        #25  

Member



hallo wir fliegen seit 5 Jahren mit der Thai und Haben in Bkk nie länger als 10 min gewartet, ich find das geht super schnell.
 
        #26  

Member

        #27  

Member



Mit Triple Seven von München nach Bangkok

Ab 1. Dezember setzt Thai Airways International auf der einmal täglich bedienten Strecke zwischen München und Bangkok ein Flugzeug vom Typ Boeing 777-300ER ein.

Alle 274 Sitze der neuen Economy Class, angeordnet als 3-3-3 Bestuhlung, verfügen ebenfalls über einen eigenen berührungsempfindlichen Bildschirm, integriert in die Rückenlehne des Vordermanns. Über den Monitor mit einer Bilddiagonale von rund 27 Zentimetern können Reisende auch hier individuell aus einem vielfältigen Angebot von Spielfilmen, Informations- und Musikprogrammen sowie Videospielen wählen.

http://dmm.travel/news/artikel/lesen/2011/09/mit-triple-seven-von-muenchen-nach-bangkok-38257/
 
        #28  

Member

Thai setzt seit 01.02.2012 neue Maschine ein.

Habe im Internet gelesen das die Thai-Airways seit 01.02.2012 eine andere Boing 777-300 auf dem Flug Frankfurt-Bangkok (Flugnummer TG 923) einsetzt. Jetzt bieten die auf jedem Sitz ein Entertainment System an. Dann hoffe ich mal das es so ist und keine Langeweile aufkommt.

Müsste mal den Vorschlag machen in jede Maschine eine Gogo-Bar zu installieren, dass wäre mal was... :lach:
 
        #29  

Member

Lohnt es sich für mich beim Thai Airways ROP Programm oder sonstigen Programmen anzumelden?

Im Moment fliege ich 2 Mal im Jahr nach LOS immer mit der Thai von Frankfurt aus.
Sonst fliege ich nur sehr selten.

Mit den 2 Flügen im Jahr ca. 22000 Meilen würde ich doch schon den ROP Silberstatus erreichen der währe dann 3 Jahre gültig somit hätte ich doch mindestens schon die 30 KG Gepäck pro Flug mit der Thai frei oder sehe ich da was falsch?

Bevorzugen würde ich das ROP bei Miles & More muss ich mir doch die Kreditkarte nehmen will ich eigentlich nicht ich habe schon 2 KK.
Den Goldstatus ereiche ich wahrscheinlich bei den wenigen Flügen eh nicht.
 
        #30  

Member

Thai Airways ROP Meilen für Inlandsflug eintauschen

Ich hätte mal ne frage an euch.

Wie kann man die gesammelten Meilen ROP bei Thai Airways für einen Inlandsflug eintauschen?
Möchte im Februar von bkk nach samui und wieder zurück.

Wisst ihr wieviele Meilen man dazu benötigt?
ich besitze zur zeit die Silver card mit ca 16000 Meilen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten