Member
Member hat gesagt:Longtime travel rufe doch an, wenn du mich nicht glaubst, das sind wirklich Ars......... dort.
ungültiger Link entfernt
hier sind die bossen !
Charlie, ich glaube dir schon, dass du Probleme hast/hattest. Ich glaube nur nicht, dass die Regulierungen generell so sind, dass bei einem Touristenvisum ein Bankkonto erforderlich ist. Du lebst halt mehr oder weniger illegal dauerhaft in Thailand und solchen Leuten wollen sie halt Steine in den Weg legen. Dafür ist das Touri-Visum nicht gedacht, das macht schon Sinn. Sie sollten dir nur einfach einen Stempel in den Pass machen, dass es kein Touri-Visum mehr gibt, das wäre ehrlicher, als ein Bankkonto zu fordern und solche Spielchen, aber das ist halt Thai-Style. Such dir einfach ein Land, in dem sie deine Kohle wollen, Kambodscha liegt da nahe. Aber es ist müßig, sich über die Thai-Embassy aufzuregen, bringt nix. Wenn du versuchst, Ewigkeiten in Thailand als Tourist zu bleiben, wirst du früher oder später Probleme bekommen und das mit Recht...wenn du immer wieder ein Visum bekommst, dann nur, weil die Dauer-Touristen (noch) geduldet werden, aber nicht, weil es dein Recht ist, dort zu bleiben....du solltest den Ball flach halten...
Zuletzt bearbeitet: