Persönlich habe ich noch keine Thai (inkl. Bargirl) getroffen, die nur negativ ist ... aber auch keine die nur positiv ist.
Eine Thai gibt viel Wärme beim täglichen , menschlichen Miteinander
Thaifrauen sind nicht so kompliziert in vielen Dingen
Sex ist etwas ganz natürliches für sie , genau so wie "I take care "you"
Eine Ausrede wie "Schatz heute geht es nicht , ich habe Kopfschmerzen" habe ich von einer Thai noch nie gehört.
Ich habe manchmal Streit mit meiner langjährigen Thai-Freundin , und nach einem Streit redet sie erstmal eine Weile nicht mit mir, aber wenn ich sage "ich habe Hunger" dann fragt sie mich kurzangebunden " was willst du essen " und sie macht mir mein Wunschessen, danach schweigt sie dann erstmal wieder

Und auch wenn ich poppen will dann geht das problemlos und zu jeder Zeit während ihrer Schweigezeit.......aber beim poppen schweigt sie dann nicht

das wäre ja auch gegen ihre Natur
Eine Thai tut viel für ihren Ehemann, Lebenspartner wenn sie ihn liebt
Aber Thai-Frauen sind wie alle Frauen auf diesem Planeten: Gib Ihnen Geld und sie kaufen Schuhe. Gibst du nichts, suchen sie sich jemanden der ihnen Geld gibt um Schuhe zu kaufen.
Wenn ein "etwas in die Jahre gekommener" Daddy aus DACH eine 20jährige Thai heiratet muss er sich darüber klar sein, dass er gewisse finanzielle Bedingungen zu erfüllen hat , frei nach dem Motto der jungen Thai : Ich teile mit Dir mein Leben und Du teilst mit mir dein Geld. Gegenseitige Erwartungen und Vorstellungen sollten sich erfüllen und die Basis für eine gemeinsame , harmonische Beziehung/Ehe bilden mit Respekt und Fairniss.
Das gilt natürlich auch für alle Expats die in Thailand mit einer jungen Thai zusammen leben (wie mir) Heiraten muss und will ich nicht , ich habe für "meine Thai" finanziell vorgesorgt wenn ich mal den "Löffel abgeben" muss.
Und zum
#39 fällt mir nur ein : So blöd kann doch niemand sein, das er wegen der Steuerklasse 3 heiratet. In den Puff gehen ist billiger . Und es gibt auch keine Thai die sich blind mit einem Falang in eine Ehe einlässt nur wegen einer Niederlassungserlaubnis in Deutschland.
Die Zeit der unwissenden , um jeden Preis nach DACH zu heiraten, total gefügigen Thaifrauen sind schon lange vorbei.In Thailand hat sich in den letzten 10 Jahren ja einiges getan und verändert.
Heutzutage sind junge Thaifrauen sehr aufgeklärt und selbstbewusst. Sie wissen sehr wohl was das Leben in DACH kostet und was ein Ehemann verdienen muss mit dem sie in DACH leben will. Auch über Pension und Rente wissen sie jetzt in 2012 genau Bescheid. Und trotz vieler sozialer Unterschiede, eine Thai hat ihren Stolz und wenn eine gewisse Grenze erreicht ist dann wird sie kämpfen das die Fetzen fliegen. Es gibt bei TAF ein Forum das nennt sich "Leg Dich nie mit eine
m Thai an"
Man könnte auch ein Forum eröffnen "Leg Dich nie mit eine
r/deiner Thaifrau an"
Ich habe immer etwas Zweifel wenn ich eine Geschichte lese ueber junge Thaifrauen die ihren alten Dach-Ehemann verlässt , nur um es dann in DACH mit einem jungen Mann, in ihrem Alter, umsonst zu treiben . Erinnert mich immer etwas daran : "Schaut mal was ich fuer ein toller Hirsch bin "
Ich persönlich habe viel positives und gutes mit Thaifrauen erlebt , ich kenne aber auch viele Thai-Falang Beziehungen im Isaan wo alles schief gelaufen ist. Das gilt aber für Expat Beziehungen hier in LoS , ich habe 4 Freunde in DE und CH die mit einer Thai verheiratet sind , dort leben und es klappt wunderbar. Scheinbar wirkt sich die Entfernung zur Familie der Thaifrau positiv aus.
@
Rabarbero
Ich bekenne mich offen dazu das ich gerne an Titten und Muschis rumfummeln- und lecken tue

und schliesse mich voll dem an, was du geschrieben hast : Falls das hier geschriebene Jemanden stört, es ist mir egal!!!