Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Gast, das Jahr 2017 ist vorüber und es finden die Miss-Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2017
    Best-of-Miss-FSK-18-2017
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2017
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Thai Girl ist krank - Ich bin besorgt...

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von TopGun, 22.11.2015.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. TopGun

    TopGun Member

    Registriert seit:
    04.08.2013
    Beiträge:
    65
    Danke erhalten:
    7
    Hallo liebe Freunde von LOS,
    bin bald wieder vor Ort in Funcity und habe natürlich vorher schon wieder ein paar Girls kontaktiert.
    Darunter auch ein bildhübsches Thai Girl, das ich ca. seit Sommer 2013 kenne :hehe:
    Habe dann leider eine Zeit lang den Kontakt zu Ihr verloren, doch seit ein paar Wochen ist er wieder da (perfektes Timing :D )
    Bin natürlich schon gespannt sie wieder zu sehen, doch leider macht mir eine Ihrer letzen Line Mitteilungen Sorge:
    Ich fragte Sie, ob schon viele Touristen vor Ort in FC seien und Sie meinte daraufhin in perfektem Thai English "not know" und "I just stay room".
    Auf die Frage hin weshalb Sie in FC nur in ihrem room verweile, meinte Sie nur "I sick" und "I take medicine".
    Ich fragte ob es ernst sei und daraufhin erhielt ich schon ein Pic mit all der Medizin die Sie z. Zt. nehmen muss.
    (siehe Anhang)

    Kann mir irgendjemand dazu sagen, um was für Medizin es sich dabei handelt?
    Nach einer Behandlung einer normalen Erkältung sieht mir das ganze leider nicht aus?
    Die Vorfreude Sie zu treffen, ist nun natürlich etwas geschrumpft und ich hoffe natürlich das Beste für Sie.
    Sie meinte zum Schluss nur: "No ploblem, you come. I ok. In 2 week I okay. Really".
    Natürlich bin ich immer vorsichtig, wenn ich in LOS auf die Pirsch gehe, und schütze mich natürlich beim engeren Kontakt mit den Girls dementsprechend.
    Trotzdem wäre ich froh, wenn jemand die Medizin auf dem Foto erkennen würde und mir erklären könnte, dass das ganze nur halb so schlimm ist:roll:
    Danke Jungs, falls ihr eine Antwort habt und schönen Abend....

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.11.2015
  2. PeterGun

    PeterGun Gold Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    20.07.2014
    Beiträge:
    2.429
    Danke erhalten:
    4.949
    Die weißen links sind gegen Hepatitis C (helfen aber nicht), die in der Mitte müssten gegen Chlamydien sein (helfen ganz gut) und die grünen sind ganz normale Tripperbomben!

    Gruß
    PG













    :ironie:
     
  3. immerkann

    immerkann Silver Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    12.12.2013
    Beiträge:
    1.377
    Danke erhalten:
    601
    :mrgreen::hehe:
     
  4. xfaster

    xfaster Bronze Member

    Registriert seit:
    09.06.2014
    Beiträge:
    365
    Danke erhalten:
    59
    Ort:
    Hamburg
    :lach: @PG

    beim querliegenden furz nehmen sie auch gerne mal zig pillen
    nach dem motto viel hilft viel
     
  5. Gueni

    Gueni Silver Member

    Registriert seit:
    01.01.2011
    Beiträge:
    1.373
    Danke erhalten:
    405
    Beruf:
    Kraftfahrer
    Ort:
    Leipzig Deutscland
    Das sieht ja garnich gut aus :hehe:
     
  6. TopGun

    TopGun Member

    Registriert seit:
    04.08.2013
    Beiträge:
    65
    Danke erhalten:
    7
    O o....Hepatitis C.....
    Und wahrscheinlich noch das volle Programm an STDs:roll:
    Damit werde ich den Besuch bei Ihr wohl gaaaaaanz kurz gestalten.
    Ist ein sehr nettes Mädel, sehr unvorteilhaft für sie, mir solche Pics zu senden.
    Das wäre vermutlich meine SLT geworden, werde mich jetzt wohl anderweitig umsehen.
    Danke jedenfalls an euch, echt toll die schnellen Antworten:dank:
     
  7. bbv

    bbv Bronze Member

    Registriert seit:
    08.02.2014
    Beiträge:
    389
    Danke erhalten:
    118
    Ort:
    im Osten der Republik
    not sure if srs PG :lach:
     
  8. RudiOl

    RudiOl Bronze Member

    Registriert seit:
    13.11.2012
    Beiträge:
    458
    Danke erhalten:
    4
    Beruf:
    Systementwickler im Energiewesen
    Ort:
    Oldenburg
    Ohne den Namen der Tabletten zu wissen gleich auf die Erkrankungen zu schliessen halte ich doch schon ziemlich für gewagt. Es gibt tausende von Tabletten und nur am Aussehen sind die bestimmt nbicht auseinanderzuhalten...
     
  9. TopGun

    TopGun Member

    Registriert seit:
    04.08.2013
    Beiträge:
    65
    Danke erhalten:
    7
    @bbv Kannst du mir das bitte übersetzen?
    EDIT: Aha, bedeutet, "not sure if serious PeterGun".
    Also ich habe gerade gegoogelt und die grünen Tabletten rechts auf dem Bild sehen verdammt nach Doxycyclin (also sog. Tripperbomben) aus. Ich vermute PG hat recht und meint es ganz "serious".

    @RudiOl
    Ich glaube die meisten Jungs hier sind ziemlich erfahren und wissen wie man bestimmte "Dinge" kuriert. Ausserdem wäre Thai Schrift lesen auf den Tablettenverpackungen sicher vom Vorteil, traue das hier dem ein oder anderen auch zu.
    Ich denke, PeterGuns Antwort wird nicht weit weg von der Wahrheit sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.11.2015
  10. latzke

    latzke Silver Member

    Registriert seit:
    26.06.2013
    Beiträge:
    761
    Danke erhalten:
    750
    Beruf:
    Busfahrer vom A-Team
    Ort:
    NDS
    Frag doch mal nach. Dann hast du wohl eine korrekte Antwort.
     
  11. Andy2006

    Andy2006 Silver Member

    Alter:
    52
    Registriert seit:
    18.11.2012
    Beiträge:
    1.455
    Danke erhalten:
    361
    Ort:
    Rhein-Main-Gebiet
    Na das ist doch noch gar nichts.
    Für´n Husten habe ich 5 verschiedene Tabletten bekommen, die sahen so ähnlich aus :ironie:
     
  12. Ulai

    Ulai Member

    Registriert seit:
    29.12.2013
    Beiträge:
    82
    Danke erhalten:
    33
    Beruf:
    Milchbarbubi
    Ort:
    RheinMain
    Anhand der Tabletten kannst Du keine Aussage machen. Besser wäre es, wenn die Tüten gedreht wären. In der 2.Zeile (Handschriftlich) wird der Wirkstoff stehen, müsste man übersetzen.
     
  13. borat

    borat Gold Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    30.12.2014
    Beiträge:
    1.838
    Danke erhalten:
    2.857
    Beruf:
    pattaya baby
    Ort:
    ที่ไหนก็ได้
    Ich denke auch dass peter gun dich nur verjuchsen wollte.

    Wieso fragst du sie nicht einfach???

    Edit: aus erfahrung kann ich dir sagen, dass tabletten gegen chlamydien komplett anders aussehen.
    Es sind meist nur 4 oder 6 große. Eine einmal-dosis davon reicht.
     
  14. Liggi

    Liggi Gold Member

    Registriert seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    2.179
    Danke erhalten:
    237
    Beruf:
    Urlauber
    Ort:
    Hamburg/Pattaya
    Die Tabletten auf dem Foto zu identifizieren ist gar nicht möglich ! Daher alles nur Spekulation.

    @TopGun

    Lasse dich nicht verunsichern ! Mache Urlaub mit ihr.
     
  15. PeterGun

    PeterGun Gold Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    20.07.2014
    Beiträge:
    2.429
    Danke erhalten:
    4.949
    Das war natürlich nicht serious gemeint.:mrgreen:

    Ich kann kaum glauben, dass es jemand gibt, der anhand der zig-tausend verschiedener Medikamente die weltweit verfügbar sind, diese nur am Aussehen erkennen kann (von Viagra vielleicht mal abgesehen).
    Habe mal mein Mädel bemüht und die kann zumindest lesen was da steht und kennt sich auch bestens aus mit dem alltäglichen Medikamenten-Overkill der einem hier in jeder Pharmacy angedreht wird, sie meint (lt. Google-Translater), das Linke wäre ein Schleimlöser, Mitte und rechts same, same - gegen Husten! (ohne Gewähr!)

    Wenn du hier zum Arzt gehst und nicht mit mindestens 5 verschiedenen Medikamenten die Praxis verlässt, dann hält er dich ohnehin für einen Simmulaten!

    Gruß
    PG
     
  16. borat

    borat Gold Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    30.12.2014
    Beiträge:
    1.838
    Danke erhalten:
    2.857
    Beruf:
    pattaya baby
    Ort:
    ที่ไหนก็ได้
    Peter Gun, dein 1. post war weltklasse... :lach:
     
  17. greoj

    greoj Gold Member

    Registriert seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    2.818
    Danke erhalten:
    801

    und du meinst,die anderen girls sind gesund?:lach: am besten nie fragen,was die mädels so für krankheiten haben:skip:
     
  18. Bavaria

    Bavaria Silver Member

    Registriert seit:
    18.01.2013
    Beiträge:
    672
    Danke erhalten:
    251
    Ort:
    out of Rosenheim
    Beim derzeitigen Status Eurer Geschäftsbeziehung wäre es wohl mehr als dumm von dem Mädel, Dir eine ernsthafte Erkrankung wirklich auf die Nase zu binden. Oder sponsorst Du die Medikamente bereits?
     
  19. hugo006

    hugo006 Bronze Member

    Registriert seit:
    17.07.2011
    Beiträge:
    294
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    FRA / BKK
    Oder sie hat die Tabletten der Oma vom Nachttisch geklaut und sagt nur, dass sie krank ist. Bald braucht sie bestimmt Bares für den Arztbesuch oder das Krankenhaus. :hehe::hehe:
     
  20. rolrue

    rolrue Bronze Member

    Registriert seit:
    20.04.2015
    Beiträge:
    519
    Danke erhalten:
    692
    Beruf:
    Koch, Gastwirt
    Ort:
    Schweiz
    Vor einem Jahr zum Dok in Pattaya, da ich mir am Knie eine kleine offene Verletzung geholt habe, wollte sie gereinigt und desinfiziert haben, da sind sie ja Spezialisten die Thai Doktors. (viele offene Wunden wegen vieler Motorrad Schürfungen und Verletzungen) Hat er auch supi gemacht, aber er hat mich dann auch mit einem Sack voll Medikamente welche ich noch eine Woche lang nehmen sollte, überrascht!

    Habe keine einzige genommen, da ich auch nicht wusste was es war, habe auch ohne Medizin überlebt.

    Will damit sagen dass wenn immer Du in Thailand zum Arzt gehst, bekommst Du einen Sack voll Medis mit auf den Weg.
    Wie schon geschrieben: Viel hilft viel....
     
Die Seite wird geladen...