Moin allerseits
Ich komme direkt zum Punkt: Unterdessen war ich etliche Male in Pattaya und liess mir immer ohne Gummi einen blasen. Von allen Girls, d.h. von Bar Girls, Gogo girls, Massage Girls, Bj Bar girls, etc......Verkehr war allerdings immer geschützt! 9 Besuche in Thailand waren super, beim 10ten Besuch habe ich mir einen Tripper und Clamidien eingefangen. Habe 10 Tage Antibotika geschluckt, dann war alles wieder ok, zum Glück.. Eigentlich nicht so eine grosse Sache, dennoch möchte ich es zu liebe meiner Gesundheit nicht zwingend nochmals erleben. Ferien sind ja dann auch Futsch...
Da ich unterdessen ein paar Girls kenne, ist mir die Idee gekommen diese vorgängig zu meinen Ferien zu einem STD Test zu schicken. Sicherlich auch keine 100% Sicherheit, aber besser als gar nichts...
Wo lässt sich so ein Test in Pattaya (Umgebung Soi Bukhao) unkompliziert durchführen. Was sind die Kosten? Die Antibiotika Behandlung und Hausarzt-Konsultation kostete mich zirka 500CHF, also denke ich für diesen Preis kann ich einige Girls zum STD Test schicken