Gäste lese Limitierung!

Pattaya Thai Girl STD Testing

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Mein Tipp: eine KV abschliessen. Wie kann man ohne?!

Die Kosten sind sicher das geringste Problem für @vep040.
Der will einfach nicht krank werden, das kann ich nachvollziehen.

Member

Member hat gesagt:
Moin allerseits

Ich komme direkt zum Punkt: Unterdessen war ich etliche Male in Pattaya und liess mir immer ohne Gummi einen blasen. Von allen Girls, d.h. von Bar Girls, Gogo girls, Massage Girls, Bj Bar girls, etc......Verkehr war allerdings immer geschützt! 9 Besuche in Thailand waren super, beim 10ten Besuch habe ich mir einen Tripper und Clamidien eingefangen. Habe 10 Tage Antibotika geschluckt, dann war alles wieder ok, zum Glück.. Eigentlich nicht so eine grosse Sache, dennoch möchte ich es zu liebe meiner Gesundheit nicht zwingend nochmals erleben. Ferien sind ja dann auch Futsch...

Da ich unterdessen ein paar Girls kenne, ist mir die Idee gekommen diese vorgängig zu meinen Ferien zu einem STD Test zu schicken. Sicherlich auch keine 100% Sicherheit, aber besser als gar nichts...

Wo lässt sich so ein Test in Pattaya (Umgebung Soi Bukhao) unkompliziert durchführen. Was sind die Kosten? Die Antibiotika Behandlung und Hausarzt-Konsultation kostete mich zirka 500CHF, also denke ich für diesen Preis kann ich einige Girls zum STD Test schicken 😜
Kosten ca 500 Bath geh in Google rein, wenn in Pattaya bist, da findest du viele Möglichkeiten für die Tests.

Anhang anzeigen Screenshot_2023-08-14-14-47-30-607_com.google.android.googlequicksearchbox.jpg

Member

life care labratory pattaya hatte ich schon einmal besucht. War profesionell und besser als die seltsam wirkende Webseite.
Die Klinik in der Buakhao lliest sich aber gut gut und ist besser zu erreichen. Werde ich mal testen.

Member

Member hat gesagt:
life care labratory pattaya hatte ich schon einmal besucht. War profesionell und besser als die seltsam wirkende Webseite.
Die Klinik in der Buakhao lliest sich aber gut gut und ist besser zu erreichen. Werde ich mal testen.
Wobei man da keine Klinik im DACH-Sinne erwarten sollte…

Member

Member hat gesagt:
Wobei man da keine Klinik im DACH-Sinne erwarten sollte…
Stimmt hat eher etwas von einer kleinen Arztpraxis. Aber sie machen gute und zuverlässige Arbeit.

Member

Member hat gesagt:
Die meisten Mädels aus dem Bar- und Clubbereich müssen sich einmal im Monat eh testen lassen, ich weiß natürlich nicht, auf was alles.
Wenn es nicht "einige" sind, sondern hauptsächlich ein oder zwei, dann ist wohl direkt am Fischmarkt in Naklua eine günstige Klinik/ ein Labor (Pattayarak Health Unit).
Dort habe ich 100 baht für die Frau und 300 baht für mich bezahlt.

Member

Member hat gesagt:
Die meisten Mädels aus dem Bar- und Clubbereich müssen sich einmal im Monat eh testen lassen, ich weiß natürlich nicht, auf was alles.
...
Nachdem ich mal meine LT zu so einem test begleitet habe würde ich darauf nichtmehr vertrauen.
Sie sollte sich vor Beginn ihres neuen Vertrags auf die üblichen Verdächtigungen (Chlamydien, Gonnorrhoe, HIV) und Schwangerschaft testen lassen und hat mich mit in die Klinik geführt.
Statt jedoch zur Blutabnehme und zum Abstrich reingerufen zu werden hat sie nur 500 Baht an der Rezeption abgegeben und innerhalb von 5 minuten ihren Nachweis bekommen. Mit original Stempel und Unterschrift der Rezeptionistin.

Member

Also wie beim Thai-Führerschein? Du legst die 100 Könige auf den Tisch und bekommst das Blanko-Formular, das Du auch noch selber ausfüllen musst, zurück.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten