Pattaya Thai Girl STD Testing

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Was kannst Du empfehlen ?
Einen Arztbesuch.
Wie schon einmal erwähnt, es gibt verschiedene Erreger-Stämme, die auf unterschiedliche Medikamente ansprechen, gram-positiv oder -negativ, aerob oder anaerob u.a. mehr.
Auf Verdacht mit vorhandenen Antibiotika darauf loszugehen ist wenig bis gar nicht empfehlenswert.
Zum einen gibt es das Risiko, dass das selbstverordnete Medikament nicht anschlägt.
Zum anderen fördert so etwas meines Wissens das Risiko von (sowieso schon viel zu ausgeprägt vorhandenen) Antibiotika-Resistenzen.

Reparierst du Fahrzeuge auch mit zölligem Werkzeug, wenn gerade kein anderes da ist und wunderst dich hinterher über vergnaddelte Schrauben und ein ausbleibendes Ergebnis?!

Member

Member hat gesagt:
Einen Arztbesuch.
Wie schon einmal erwähnt, es gibt verschiedene Erreger-Stämme, die auf unterschiedliche Medikamente ansprechen, gram-positiv oder -negativ, aerob oder anaerob u.a. mehr.
Auf Verdacht mit vorhandenen Antibiotika darauf loszugehen ist wenig bis gar nicht empfehlenswert.
Zum einen gibt es das Risiko, dass das selbstverordnete Medikament nicht anschlägt.
Zum anderen fördert so etwas meines Wissens das Risiko von (sowieso schon viel zu ausgeprägt vorhandenen) Antibiotika-Resistenzen.

Reparierst du Fahrzeuge auch mit zölligem Werkzeug, wenn gerade kein anderes da ist und wunderst dich hinterher über vergnaddelte Schrauben und ein ausbleibendes Ergebnis?!
Kann ich nur zustimmen. Ich bin bisher zum Glück von STDs verschont geblieben, habe in Pattaya aber mitbekommen, wie ein Kumpel sich einen Tripper einfing. Der war direkt vor Ort beim Arzt und erzählte mir dann, dass solche "Erkrankungen" dort absolut Routine sind und die Ärzte nur einen kurzen Blick auf die Banane werfen müssen, um die Diagnose zu stellen und die passende Medizin zu verschreiben.

Member

Hatte auch mal vor ein paar Jahren das Vergnügen eines Tripperchen in Patty. Ebenfalls Mädel über TF bestellt.
Blowjob ohne Gummi, Ficken mit Gummi.
Jetzt weiß ich das die Sauerei auch Oral fix übertragen wird.
Buakao Clinic testen gelassen, Antibiotika Spritze und ein Beutelchen mit Medis.
Drei Tage später alles wieder ok. Medi‘s sollte man trotzdem komplett durchnehmen.
Seitdem lasse ich mich in der Buakao Clinic immer am letzten Tag testen (auch ohne Symptome) oder wenn es zwischendurch mal auf eine Insel geht. Tut nicht weh und kostet nicht viel.

In den letzten Aufenthalten hab ich meistens eine LT (immer die selbe) mit der ich einen Teil des Urlaubs verbringe, nach vorheriger Absprache, lassen wir uns beide auf alles testen und dann kann auch schon mal das Gummi vergessen werden…
Klar, HIV-Test hat nach evtl. erst kürzlichen Ansteckung weniger Aussagekraft. Jedoch besser Test als maximales Risiko, zudem weiß ich das Sie regelmäßig getestet wird.

Member

Member hat gesagt:
Einen Arztbesuch.

Es macht durchaus Sinn, sich mit den gängigen Antibiotika auszustatten.
Das bedeutet gerade nicht, dass man sich bei Anzeichen eine Ansteckung den Doktor sparen sollte oder könnte.
Was die ganz schlauen hier nämlich nicht im Blick haben: manchmal ist zwar ein Doktor erreichbar, der auch ein Antibiotika empfiehlt, nur leider ist dies nicht verfügbar.

So zB in Cuba sehr oft. Oder man mussextra nach Havanna in eine der wenigen Touri-Krankenhäuser
Auch passiert auf Nosy Be.

Sebstdiagnose und Veroprdnung ist nur im Notfall - als ultima ratio - sinnvoll.

Man sollte natürlich auch darauf achten, diese bei Erreichen des Ablaufdatums auszusortieren oder besser:
sie kurz vorher in einer Apotheke abzugeben, die sie dann umsonst an Kranke weiter geben kann.

Selbst wenn Sie dort abredewidrig (ein zweites mal) verkauft werden sollten, dürfte dies besser sein, als sie wegzuwerfen...

In Afrika ist der Preis niedriger als man erwarten sollte und in den großen Apothekender Hauptstädte dürfte das Risiko, Fakes zu bekommen sehr gering sein.

Member

Member hat gesagt:
Was die ganz schlauen hier

Sebstdiagnose und Veroprdnung ist nur im Notfall - als ultima ratio - sinnvoll.
Ich halte mich selbst nicht für 'ganz schlau', schon gar nicht in dem Sinne, wie du es verwendest.
Es ging mir von Anfang an darum, für einen richtigen, zielführenden Umgang mit Antiobiotika zu werben. Das das bei dir als 'Schlaumeierei' ankommt, ist weniger mein Problem, eher deines.
Und obwohl es viel zu warm zum Haarespalten ist:
Zeig mir den Reisenden, der treffsicher (irgendwie) erkennen kann, um welche Art Erreger es sich in seinem Fall handelt und den er dementsprechend korrekt und treffsicher behandeln kann.

Von einer Breitband-Ausstattung der Reiseapotheke war vorher nirgends die Rede - und die ist unter Umständen mindestens nützlich oder sogar wichtig.
Das hat dann aber wenig bis gar nichts mit STD-Testing zu tun, sondern mit Reisevorkehrungen bezüglich möglicher infektionsgefährdeter Verletzungen.

Member

Member hat gesagt:
A/C im Haus kaputt?
In der tat: da ist jemand überhitzt.
War nämlich nicht persönlich gemeint sondern betraf die hier wiederholt gelesene Einschätzung , die man zusammenfassen kann mit: "Doktor statt Reiseapotheke".

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten