Thailändisch lernen

Pattaya Thai hard 4.0 - Airport, all gates opened

        #291  

Member

Member hat gesagt:
Ist nicht meine Erfahrung.
Üblich ist es die Unterhose an zu lassen.
Die Damen ziehen die dann aber mit einem Handtuch etwas weiter nach unten bzw. nach innen.

Da wo ich mich ganz ausziehen musste war immer Special mit angesagt oder angeboten worden.

Na, da hab ich schon viele andere Erfahrungen gemacht (meistens ohne special), muss auch sagen, ich bin eben überhaupt nicht shy :)
 
        #292  

Member

Member hat gesagt:

Vielen Dank für diesen supertollen Bericht!
:tu:

Schade, dass er schon vollendet ist... aber es bleibt ja eine kleine Hoffnung und eine größere Vorfreude auf einen baldigen Bericht von Deinem Urlaub auf den "Inseln der Glückseeligkeit".

Have fun!
:urlaub: :tten:


Ein bisschen spät, aber danke OH für deine netten Worte.

Member hat gesagt:
Vielen vielen Dank für solch einen schönen Bericht. Ich konnte es immer kaum erwarten bis es weiter geht.
Liebe Grüße Sancho

Danke, das freut mich zu hören!

Member hat gesagt:
Danke für die Arbeit die du dir gemacht hast. ..ein toller Bericht!

Danke, die Arbeit kommt einem beim Schreiben nicht so vor. Es tut gut das Erlebte niederzuschreiben!

Member hat gesagt:
Servus marinehuana,

ich habe deinen Bericht nun an zwei Abenden regelrecht "verschlungen". Meinen höchchsten :respekt: vor der Arbeit das Alles hier niederzuschreiben. Ein sehr schöner Bericht, tolle Fotos und und und...

Ich wünsche dir viel Spass auf den Philippinen. Geniess die Zeit.

VG
Mack

Member hat gesagt:
Hallo Marinehuana
Danke auch von mir für diesen Tollen Bericht. :super:
Und geniesse dein Trip auf den Philippinen

Member hat gesagt:
dem möchte ich mich anschließen :dank:

Danke!
 
        #293  

Member

Member hat gesagt:
Hi Marinehuana,
danke für den tollen Bericht, den ich jetzt endlich mal zu Ende gelesen habe. Naja, viel Spaß auf den Phils kann ich dir ja nicht mehr wünschen, da es ja bereits vorbei ist. Aber dem Bild nach was du mir geschickt hast, hattes tu anscheinend eine tolle Zeit mit deiner Maus. Ich kann dich dann somit herzlich willkomen heißen in unseren LKS - Club. Kelle hat bestimmt nichts dagegen, wenn wir dich aufnehmen:hehe::hehe:
Gruß
baziee

Hey baziee, danke trotzdem. Ich werde abschließend noch ein paar Worte schreiben. Hatte seit langer Zeit nicht mehr ins Forum geschaut, aber werde wohl jetzt wieder ein bisschen aktiver werden. Wg. LKS-Club werde ich noch etwas schreiben.
 
        #294  

Member

Hallo Leute,

es ist lange her, dass ich im Forum aktiv war. Das hatte auch einen guten Grund. Der Grund ist natürlich eine Frau. Im Moment weiß ich nicht, wo mir der Kopf steht. Was ich machen soll... im Grunde also ziemlich verzweifelt. Das Leben ist halt nicht nicht einfach. Ich weiß auch nicht, ob das der richtige Ort ist, um meine Gedanken niederzuschreiben. Aber im Moment fällt mir nichts anderes ein, als mir einfach meine Last von der Seele zu schreiben. Also fange ich mal an.

Es fing alles damit an, dass mein Laptop nach der letzten Thailand-Reise im September langsam aber sicher den Geist aufgab. Ich hatte mir also einen neuen Laptop bei Media Markt besorgt, alles wieder neu aufgespielt und mich nach und nach bei allen Foren u. Internetseiten wieder eingeloggt. Unter anderem auch bei DateInAsia. Dort war ich eigentlich nie wirklich aktiv, aber kaum war ich dort das erste Mal seit Monaten online, schrieb mich ein junges Mädel an. Sehr sympathisch, arbeitet(e) bei einem Call Center in Cebu, hatte dort auch ein Jahr studiert. Gleich am ersten Abend telefonierten wir miteinander, und das führte sich die nächsten Tage und Wochen so fort. Stundenlang hingen wir am Apparat, bis ich mich irgendwann entschloss, noch im Dezember auf die Philippinen zu fliegen. Es war nicht ganz einfach für mich, da sie ja noch weiter arbeiten musste, und das immer in der Nachtschicht. Also entschloss ich mich, mich ihrem Tagesrhythmus anzupassen. Nachts blieb ich wach, bevor sie heimkam bereitete ich das Frühstück vor und versorgte sie. Wir verstanden uns eigentlich ganz gut, aber naja, trotzdem ist sie keine einfache Person und manchmal sehr schwierig. Ich verliebte mich in Sie und auch sie gestand mir ihre Liebe am Ende des Urlaubs.

Es ist nicht einfach eine Filipina nach Deutschland einzuladen. Das wissen wohl viele hier. Ich empfinde das Verhalten des philippinischen Staates als Gefängnis. Ich überlegte, wie wir die Beziehung weiterführen sollten und riet ihr dazu, ihren Job aufzugeben. Erstens würde sie damit nicht weiterkommen, zweitens ist sie viel zu klug dafür und drittens ging es ihr in dem Job nicht gut. Ständig krank (stark runtergekühlt mit der A/C) und Schlafprobleme. Meine Mutter versprach mir, mir finanziell zu helfen bei dem Vorhaben mit dem Studium. Ihre Meinung hatte sich dann allerdings irgendwann geändert und sie redete mir ins Gewissen. Ich war stinksauer... aber irgendwie brachte sie meine Gedanken doch so weit dass ich mit meiner Freundin darüber redete und Schluss machte.

Ich war sauer und traurig zugleich. Auf der einen Seite redete ich mir ein, es ist richtig. Denn sie war nicht immer nett zu mir, sehr launisch und ich wusste nicht wie ich das auf Dauer aushalten sollte. Auf der anderen Seite mein Gewissen und natürlich die Tatsache, dass ich sie liebte. Es endete natürlich im Streit und großer Enttäuschung. Trotz alledem brach der Kontakt nicht ab, ich schickte ihr Geld damit sie (weil sie den Job ja schon gekündigt hatte) um die Runden kam. In den letzten paar Wochen war sie extrem nett und süß zu mir. Sie vermisse mich immer noch so stark und ich solle nochmal auf die Phils fliegen. Ich rang lange mit mir, und bis vor 2 1/2 Wochen war ich auch der festen Überzeugung dies zu tun.

Allerdings ist es so, dass sie schon seit längerer Zeit einen Freund in Hong Kong hat. Einen "normalen" Freund. Anwalt, reist um die halbe Welt, und schenkt ihr seine Bonusmeilen um nach Hong Kong zu fliegen. Sie betonte jedes Mal (auch als wir noch zusammen waren) dass es einfach ein Freund sei und nichts wäre. Trotz allem habe ich natürlich meine Zweifel. Nun gut, bis vor knapp zwei Wochen also stand für mich fest nochmal rüberzufliegen. Doch seit dem 06.04. ist sie wieder in Hong Kong, am Anfang für volle 10 Tage. Mittlerweile sind es 13 (momentan in Vietnam:( Jedes Mal, wenn sie in HK ist, ist sie komplett anders und schreibt mir kaum. Es sei aber laut ihrer Aussage kein Grund da, eifersüchtig zu sein. Ich gestand ihr nochmal meine Liebe in einem langen Whatsapp Gespräch, allerdings sagte ich ihr auch, wenn ich ihr keine 5 Minuten pro Tag wert sei, bin ich schon ziemlich enttäuscht.

Ich denke jede Sekunde an Sie, kann kaum schlafen. Ich bin eifersüchtig bis dorthinaus und das einzige, was mich ablenkt ist die Arbeit. Sobald ich frei habe, bin ich allerdings wieder in meinen Gedanken gefangen. Ich kann nicht aufhören an Sie zu denken und bin aber auch sauer, weil sie nicht merkt, wie weh mir das tut. Ich bin einfach ratlos was ich machen soll. Heute fliegt sie von Hanoi nach HK, und morgen wieder nach Manila.

Ich habe diese Zeilen geschrieben, weil es einfach gut tut, sich was von der Seele zu schreiben. Vielleicht kommt auch der ein oder andere Rat. Ich möchte sie eigentlich nicht verlieren, aber ich weiß nicht was sie in HK macht. Geplant war den gesamten Juli mit ihr zu verbringen, und das in Thailand (Philippinen gefallen mir nicht wirklich, bin nur wegen ihr dorthin gereist). Nun ja... wenn ich daran denke, im Juli dann doch in Pattaya aufzuschlagen, müsste ich mich ja eigentlich freuen. Allerdings tut es das ganz und gar nicht.. bin einfach zu fixiert auf sie.
 
        #295  

Member

Bruder... es tut mir weh dich in so einer situation zu sehen. Liebe ist ein arschloch...

Die beste therapie ist pattaya! Ich versuche, dass wir, es zur selben Zeit schaffen. Bitte lass den Kopf bucht hängen. Du verdrehst wirklich jeder lady den kopf und hast es nicht nötig irgend einer hinterher zu rennen.
 
        #296  

Member

@marinehuana , oh Mann, fernbeziehungen sind immer kacke, egal wie harmonisch diese sind oder eben etwas problembehaftet

Ich wage mir hier kein Urteil über deine Maus, da ich sie ja nicht kenne. Ich weiss aber nicht, ob ich diese HK-Trips so cool finden würde, zumal du in dieser Zeit bei ihr mehr oder weniger abgemeldet bist.

Ich kann mich borat's Vorschlag nur anschliessen, mach einen TTC Abstecher und lass den Helikopter wieder in die Lüfte steigen. Und wenn Borat mit dabei sein sollte, werden euch die Herzen der Girls nur so zufliegen....doch das ist dann euer Problem:cool2::mrgreen:
 
        #297  

Member

Member hat gesagt:
Bruder... es tut mir weh dich in so einer situation zu sehen. Liebe ist ein arschloch...

Die beste therapie ist pattaya! Ich versuche, dass wir, es zur selben Zeit schaffen. Bitte lass den Kopf bucht hängen. Du verdrehst wirklich jeder lady den kopf und hast es nicht nötig irgend einer hinterher zu rennen.

Member hat gesagt:
@marinehuana , oh Mann, fernbeziehungen sind immer kacke, egal wie harmonisch diese sind oder eben etwas problembehaftet

Ich wage mir hier kein Urteil über deine Maus, da ich sie ja nicht kenne. Ich weiss aber nicht, ob ich diese HK-Trips so cool finden würde, zumal du in dieser Zeit bei ihr mehr oder weniger abgemeldet bist.

Ich kann mich borat's Vorschlag nur anschliessen, mach einen TTC Abstecher und lass den Helikopter wieder in die Lüfte steigen. Und wenn Borat mit dabei sein sollte, werden euch die Herzen der Girls nur so zufliegen....doch das ist dann euer Problem:cool2::mrgreen:

Danke für die netten Worte. Ja, Liebe ist ein Arschloch. Es fällt mir schwer positiv zu denken. Ich glotze andauernd auf das Handy und warte auf eine Nachricht... total verrückt eigentlich. Genau deswegen kann ich mir im Moment gar nicht vorstellen, dass ich in Patty Spaß hätte. Dazu bräuchte es etwas mehr Abstand.

Skaramanca, ich bin mir auch nicht mehr so sicher... sie hat mit dem Rotlichtmilieu gar nichts am Hut und ist auch nicht der Typ dafür. Aber trotz allem... der Gedanke daran macht mich total fertig. So fertig, dass ich mich teilweise wie gelähmt fühle und keine Lust mehr auf gar nichts habe.

Sofern es auf Pattaya hinauslaufen sollte... auch wenn ich jetzt nicht daran denken mag: Sobald die Rotoren wieder geölt sind und die ersten Testflüge erfolgreich waren, werde ich wohl nicht mehr darüber nachdenken. Naja... ich weiß ja bald mehr, morgen (heute) kommt sie zurück und ich werde sie zur Rede stellen.
 
        #298  

Member

Bitte das Ergebnis dann hier präsentieren... thx!
 
        #299  

Member

@marinehuana
Das sieht bei dir schon nach ganz schwerem LKS aus. :)
Danke für die ausführliche Schilderung. Ich frag mich nur wie so eine Fernbeziehung auf Dauer funktionieren soll. Da gibt's nur eins: Entweder herholen oder vergessen.:byee:
Klar ist wohl auch dass sie einen bzw. mehrere :D Versorger sucht.
Nach Hongkong fliegt sie nicht nur zum Spaß oder gerade wegen dem Spaß ;) und checkt ab bei welchem "Boyfriend" sie sich wohler fühlt bzw. wer zahlungskräftiger ist. :headbash:
 
        #300  

Member

Ich werde mich hier kurz halten. Ich bin am Boden zerstört und hatte solange ich denken kann noch nie solche seelischen Schmerzen. Ich weiß nicht, wie es weitergehen soll. Ich habe ihr mein Herz ausgeschüttet, nachdem sie endlich erreichbar war. Ich habe ihr gesagt, dass alles gut wird. Sie ist aber nicht darauf eingegangen. In Hong Kong hat sie wohl nicht mehr geschrieben, weil ich so sauer war, dass sie sich nicht getraut hat. Mittlerweile kann ich das aber nicht mehr glauben. Ich weiß nicht was ich denken soll, es tut einfach nur weh. Sorry, vllt ist das die falsche Plattform dafür. Ich bin einfach nur in einer Situation, in der ich nicht weiß wo hinten und vorne ist. Habe extra einen Job angenommen, in dem es mir möglich ist, genügend anzusparen für einen langen Urlaub mit ihr und um ihr trotzdem auch noch finanziell zu helfen.

Ich muss wohl wieder von Null anfangen, wie so oft bisher. Heute nacht werde ich sie nochmal anrufen um alles endgültig zu klären, aber auch wenn sie es nicht sagt. Finanziell bin ich wohl nicht so reizvoll wie ein Anwalt mit Mitte 50.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten