Thailändisch lernen

Pattaya Thai hard 4.0 - Airport, all gates opened

        #281  

Member

Danke fürs Teilhabenlassen, grossartig geschrieben.
 
        #282  

Member

Servus marinehuana,

ich habe deinen Bericht nun an zwei Abenden regelrecht "verschlungen". Meinen höchchsten :respekt: vor der Arbeit das Alles hier niederzuschreiben. Ein sehr schöner Bericht, tolle Fotos und und und...

Ich wünsche dir viel Spass auf den Philippinen. Geniess die Zeit.

VG
Mack
 
        #283  

Member

Hallo Marinehuana
Danke auch von mir für diesen Tollen Bericht. :super:
Und geniesse dein Trip auf den Philippinen
 
        #285  

Member

Hi Marinehuana,
danke für den tollen Bericht, den ich jetzt endlich mal zu Ende gelesen habe. Naja, viel Spaß auf den Phils kann ich dir ja nicht mehr wünschen, da es ja bereits vorbei ist. Aber dem Bild nach was du mir geschickt hast, hattes tu anscheinend eine tolle Zeit mit deiner Maus. Ich kann dich dann somit herzlich willkomen heißen in unseren LKS - Club. Kelle hat bestimmt nichts dagegen, wenn wir dich aufnehmen:hehe::hehe:
Gruß
baziee
 
        #286  

Member

Da ich ja hier paar Berichte bewerten will, muss ich die auch lesen und ich bin froh, dass ich deinen noch gelesen habe! Super Bericht!
Die Tay ist schon echt krass und die Ping echt niedlich! Ich hoffe wir treffen uns auch mal irgendwann!

MfG Spori
 
        #287  

Member

Selten so ein süßes Mädchen gehabt, dass so gut massieren konnte.



Selten so ein süßes Mädchen gehabt, dass so gut massieren konnte.


Dann empfehle ich dir fürs nächste mal "Great Massage" gleich neben dem Kiss. Sozusagen am Eingang der Arcaden gegenüber. Mein Tip: Frag nach "Meaw" Ein absoluter stunner und Massage-Göttin. Macht auch Hausbesuche

Wenn du ein Foto brauchst, PN an mich!
 
        #288  

Member

Super Bericht! Danke dafür! Hat mir meinen Arbeitstag sichtlich erleichtert :D Tolle Bilder!!! Ich glaube ich muss mir eine gescheite Kamera zulegen für meinen ersten Trip im März. Mit dem Handy is nachdem ich das gesehen habe einfach nur erbärmlich! Eine Frage habe ich aber : Ist es normal das man sich, gleich nach betreteten des "Rooms" bei der Massage, komplett auszieht? Vllt will man(n) ja nicht immer deren Special auskosten...
Danke nochmal !!!

Gruß Xeptio
 
        #289  

Member

Ja für Oelmassage ist das üblich...auch ohne special...
 
        #290  

Member

Member hat gesagt:
Ja für Oelmassage ist das üblich...auch ohne special...


Ist nicht meine Erfahrung.
Üblich ist es die Unterhose an zu lassen.
Die Damen ziehen die dann aber mit einem Handtuch etwas weiter nach unten bzw. nach innen.

Da wo ich mich ganz ausziehen musste war immer Special mit angesagt oder angeboten worden.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten