Member hat gesagt:Ich weiß allerdings nicht ob ich diese Liebe erwidern kann oder will. Dafür ist die Situation einfach zu schwierig, sowohl ihre familiäre Situation (ich möchte einfach noch keinen Sohn haben) als auch meine eigene berufliche Situation. Wir stehen immer noch in Kontakt, telefonieren auch noch ab und zu. Doch ich glaube mit diesem Kapitel muss ich gedanklich abschließen, denn es hat sich viel seit meiner Reise getan.
Member hat gesagt:War schön dabei zu sein
Member hat gesagt:Das kann ich gut nachvollziehen. Ich bin in deinem Alter und stand 2013 vor einer ähnlichen Entscheidung. Auch bin ich der Ansicht, dass es nur funktionieren kann, wenn man selbst in Thailand berufsbedingt lebt. Und der wichtigste Punkt: was kennt man denn wirklich tiefgründiges über den betreffenden Menschen? Insgesamt - wenn auch vllt. über mehrere Urlaube - hat man einige Tage gemeinsam verbracht, die durch das Urlaubsfeeling schön in Erinnerung geblieben sind. Wie ein möglicher Alltag aussehen würde, geschweige denn eine flüssige Konversation über zig Belange, steht auf einem ganz anderen Blatt.
Abschließend nochmal vielen Dank für deinen Bericht!
P.S. Philippinen? Bleib lieber in Thailand!
Member hat gesagt:Auch von mir ein fettes danke schön. Das war ein super bericht!!!!
Es war mir eine ehre dich kennengelernt und mir dir in pattaya gerockt zu haben!
Member hat gesagt:@marinehuana für diesen tollen Bericht
Habe sehr gerne mitgelesen!!!
Member hat gesagt:Auch ich habe gerne mitgelesen. War ein klasse Bericht. Danke dafür
Member hat gesagt:
Member hat gesagt:Super Bericht, danköööö!!!
Allerdings lässt du mich/uns hier mit einigen Fragezeichen sitzen!? Vielleicht hab ich irgendwo was überlesen oder verpasst, aber was hat es denn mit dieser Liebesgeschichte auf den Phils so auf sich ?
Achja, das mit dem schlechten Gefühl am letzten Tag haben wohl viele, vor allem diejenigen, die sich nicht an das Butterflyen halten wollen oder können. Ich selbst versuche auch eine Mischung aus beidem. Gefühlstechnisch einfacher und schmerzfrei ist ja der Butterfly. Ich persönlich ziehe viel mehr aus der Vertrautheit und den Gefühlen. Dafür nehme ich auch den Abschiedsschmerz in Kauf.