Thailändisch lernen

Deutschland Thai-Massagen in Deutschland, mit Happy-End... wo?

        #243  

Member

Member hat gesagt:
Meine Erfahrungen beziehen sich nur auf Berlin, und da muß :cool2: ich eher vom Gegenteil berichten:

- Kamlai in der Drakestraße, schon vor zehn Jahren wurde dieser Laden in einem Forum mit dem Slogan "Hier massiert die Mutti" gefoppt. Mittlerweile greift bei Fachkraftmangel wohl auch die Oma beherzt mit zu. Innerhalb der Stunde haben mich drei unterschiedliche Girls massiert, wobei die letzte ihren Massagenmittelpunkt auf meinen Mittelpunkt legen wollte. Fünfzig Euro dürften derzeit für eine Stunde asiatisches Rückengraulen so als Mittelwert in Berlin gelten. Hier wäre eine Entspannung des Mittelbeins wohl inclusive gewesen, die ich aber aus ästetischen Gründen ablehnte.

- Thong in der Blisse, rund um die Kreuzung Blissestr/Detmolder Str. gibt es einige Thaimassagen. Ich entschied mich für Thong da diese auf ihrer Homepage eine Massage mit warmen Öl anboten. In meinem Kopfkino waren da jetzt Unmengen von Öl auf meinem Körper und die Hoffnung das dieses dann von einem attraktivem Frauenkörper auf erotische Art in meine Haut einmassiert werden. Pustekuchen! Das Öl war nicht warm und wurde auch sehr sparsam verwendet. Nach dem Umdrehen kam dann die Frage ob etwas Erotik gewünscht wird. Es folgte eine kleine Preisverhandlung und nach Sessionsende verlies ich den Laden sehr entspannt. :wink0: Könnte mir gut vorstellen, daß ich da wieder mal vorbei schau.
Kamlei...... da war ich früher Stammgast,,, so geil.. die hatten immer das Angebot 2 zum Preis für eine!!! Du hast recht Omaschuppen aber die hatten alle große Titten da bin ich schwach geworden...hahaha
einmal waren alle Plätze belegt da hat mir einen auf dem Klo gerade aus 1 gelutscht

ps: Floris hat recht
 
        #244  

Member

ich meinte die hat mir einen gel....
 
        #246  

Member

Member hat gesagt:
bin halt keine Sekretärin, sorry

die gibt es schon lange nicht mehr; Steno kann auch keiner mehr; Rechtschreibung auch nicht; aber: dumm herumgeschlechtern (gendern), was der Teufel hält = die Batterie:in die Gabel:in ...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #247  

Member

Member hat gesagt:
In Berlin gibts über 50 Läden mit Zusatzangeboten……
es gibt auch einen ziemlich großen thread in einem nachbarforum, keine ahnung, ob man den verlinken darf

allerdings kann ich sagen, dass die dl im schnitt immer älter werden. bin kein kenner von thailand und den visa regelungen da, aber da muss wohl dringend mal was gemacht werden, hier herrscht echter fachkräftemangel…
 
        #248  

Member

Member hat gesagt:
aber da muss wohl dringend mal was gemacht werden, hier herrscht echter fachkräftemangel…
Damit meinst Du wohl eher "Fachkräfte Nachwuchsmangel"
 
        #250  

Member

In Stralsund, Langenstr. 64 geht HE 60 € für 30 Minuten
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten