Member
Member hat gesagt:In Stralsund, Langenstr. 64 geht HE 60 € für 30 Minuten
120 DEM...(240 DEM/h), irre Preise; jeder, der Spaß an so etwas hat sollte froh sein wenn er dauerhaft in TH wohnt!
Member hat gesagt:In Stralsund, Langenstr. 64 geht HE 60 € für 30 Minuten
Mach doch mal bitte ne Andeutung wie das Forum heisst. Lese desöfteren in Frustscout.to nach.Member hat gesagt:es gibt auch einen ziemlich großen thread in einem nachbarforum, keine ahnung, ob man den verlinken darf
allerdings kann ich sagen, dass die dl im schnitt immer älter werden. bin kein kenner von thailand und den visa regelungen da, aber da muss wohl dringend mal was gemacht werden, hier herrscht echter fachkräftemangel…
Wer kennt noch Thaifun in der Pankstrasse? Bar mit moderaten Preisen, 3 - 4 Thaigirls und durch den Hinterhof in ein Gebäude mit Vollzugsräumen, Dusche usw. ST DM 50,- aufwaerts.Member hat gesagt:Damit meinst Du wohl eher "Fachkräfte Nachwuchsmangel"
Haben wir kein Problem mit … kannst du gerne verlinken …. Das man andere Foren nicht verlinken darf halten wir für ziemlich albern … entweder gefällt euch das TAF oder ihr sucht euch eh ein anderes ForumMember hat gesagt:es gibt auch einen ziemlich großen thread in einem nachbarforum, keine ahnung, ob man den verlinken darf
Member hat gesagt:Zzgl Fluganteil ca 60€ pro Tag usw
ja genau, gab es da nicht einen gepinnten thread mit ziemlich vielen antworten?Member hat gesagt:Mach doch mal bitte ne Andeutung wie das Forum heisst. Lese desöfteren in Frustscout.to nach.
Ich lese u. poste dort gelegentlich. Aber was BERLIN angeht, gibt es keine besonderen Tipps.Member hat gesagt:ja genau, gab es da nicht einen gepinnten thread mit ziemlich vielen antworten?
muss zugeben, dass ich irgendwann in berlin aufgehört habe, zur thai „massage“ zu gehen, weil ich dann irgendwann keinen bock mehr auf granny sex hatte. da kann man das geld dann doch anderweitig ausgeben..