Thailändisch lernen

Deutschland Thai-Massagen in Deutschland, mit Happy-End... wo?

        #251  

Member

Member hat gesagt:
In Stralsund, Langenstr. 64 geht HE 60 € für 30 Minuten

120 DEM...(240 DEM/h), irre Preise; jeder, der Spaß an so etwas hat sollte froh sein wenn er dauerhaft in TH wohnt!
 
        #252  

Member

Thailand ist auch nicht mehr so günstig.
300 Baht, zzgl unglaublich 1000 Baht im November in FC= 40 € =80 DM pro h.
Zzgl Fluganteil ca 60€ pro Tag usw sind am Ende (100/3700 Baht) auch nicht mehr soviel Unterschied.
60€ pro halbe bzw 80€ (2999 baht) pro Stunde gelten schon viele Jahre in Norddeutschland als Standardtarif.
 
        #253  

Member

Member hat gesagt:
es gibt auch einen ziemlich großen thread in einem nachbarforum, keine ahnung, ob man den verlinken darf

allerdings kann ich sagen, dass die dl im schnitt immer älter werden. bin kein kenner von thailand und den visa regelungen da, aber da muss wohl dringend mal was gemacht werden, hier herrscht echter fachkräftemangel…
Mach doch mal bitte ne Andeutung wie das Forum heisst. Lese desöfteren in Frustscout.to nach.
 
        #254  

Member

Member hat gesagt:
Damit meinst Du wohl eher "Fachkräfte Nachwuchsmangel"
Wer kennt noch Thaifun in der Pankstrasse? Bar mit moderaten Preisen, 3 - 4 Thaigirls und durch den Hinterhof in ein Gebäude mit Vollzugsräumen, Dusche usw. ST DM 50,- aufwaerts.
 
        #255  

Member

Member hat gesagt:
es gibt auch einen ziemlich großen thread in einem nachbarforum, keine ahnung, ob man den verlinken darf
Haben wir kein Problem mit … kannst du gerne verlinken …. Das man andere Foren nicht verlinken darf halten wir für ziemlich albern … entweder gefällt euch das TAF oder ihr sucht euch eh ein anderes Forum 🤷🏽‍♂️
 
        #257  

Member

@blacky12
da bist du und andere in einer komfortablen Position.
Ich nutze meine Zeit in Thailand auch für gute Thai Massagen ohne Zusatzleistungen.
 
        #258  

Member

Member hat gesagt:
Mach doch mal bitte ne Andeutung wie das Forum heisst. Lese desöfteren in Frustscout.to nach.
ja genau, gab es da nicht einen gepinnten thread mit ziemlich vielen antworten?

muss zugeben, dass ich irgendwann in berlin aufgehört habe, zur thai „massage“ zu gehen, weil ich dann irgendwann keinen bock mehr auf granny sex hatte. da kann man das geld dann doch anderweitig ausgeben..
 
        #259  

Member

Member hat gesagt:
ja genau, gab es da nicht einen gepinnten thread mit ziemlich vielen antworten?

muss zugeben, dass ich irgendwann in berlin aufgehört habe, zur thai „massage“ zu gehen, weil ich dann irgendwann keinen bock mehr auf granny sex hatte. da kann man das geld dann doch anderweitig ausgeben..
Ich lese u. poste dort gelegentlich. Aber was BERLIN angeht, gibt es keine besonderen Tipps.
 
        #260  

Member

Der Link zum Forum in Berlin



Kleine Anmerkung. Die Läden im Zentrum verlangen einen Touristenaufschlag. In Berlin sind 50-60€/h für Massage mit Happy End üblich. Es gibt aber auch Läden die mehr verlangen. Es gibt auch einige Masseurinnen, die in den 30igern sind und definitiv nicht zum alten Eisen gehören. Die wechseln aber regelmäßig den Laden und/oder auch den Namen. Im gleichen Forum gibts auch noch einen Insiderbereich mit mehreren Gruppen.

Preisdiskussionen und Vergleiche zu DM Zeiten bringen nichts und haben keinen Mehrwert. Wir haben auch Member hier, die kennen die DM nur aus ihrer Kindheit.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten