Member
Member hat gesagt:Leider gabs darauf damals keine Antwort…
Kann da noch jemand was empfehlen?
Mal nicht speziell auf Ulm gemünzt, sondern ganz allgemein. Viele Thaimassagen arbeiten ohne diesen Service. In Hamburg und Berlin habe ich es aber auch schon deftig anders erlebt. Aber gegen diese Städte ist Ulm Provinz. Meine Erfahrung in vielen anderen Thaimassagen ging eher in die Richtung, dass bei Sympathie und wenn die Chemie stimmt, Bonbons als Zugabe gewährt und auch umgesetzt werden.
Die Betreiber von Massagen müssen da sehr vorsichtig sein, denn wenn Ordnungs- und Gesundheitsamt erst einmal hellhörig werden, dann gibt es in der Regel Probleme. Auch die Mädchen, die solche Sympathieleistung umsetzen, müssen aufpassen. Deren Arbeit ist an einen Minijob gebunden und wenn da mal ein schlechter Ruf in der Community die Runde macht, war es das mit dem Nebenverdienst.
Für dich hilft hier nur, die Massagen auszuprobieren und die zu wählen, die den oben genannte Rahmenbedingungen am ehesten gerecht werden.
Dank der medialen Verzerrung herrscht bei den Betreibern immer noch die Befürchtung, dass eine Thaimassage automatisch inkludiert, was in den Medien über Pattaya und Massage-Parlours in die Köpfe gepflanzt wird. Die Folgen sind explizite Hinweise auf den Webseiten oder in den Schaufenstern "Keine Erotik".
Ich selbst habe in vielen Städten diese besondere Vergnügen auskosten können, wobei ich die beste Massage dieser Art in München genossen habe.
Ich betreibe zusammen mit meiner Frau in Aachen ein Thaimassage, dies mittlerweile im 13. Geschäftsjahr. Wir haben eine aussagekräftige Webseite und gänzlich auf diese speziellen Hinweise verzichtet, sondern sind allgemein in einem Beitrag auf unserer Webseite darauf eingegangen. Probleme hatten wir in dieser Beziehung nie.