Deutschland Thai-Massagen in Deutschland, mit Happy-End... wo?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Naja, das ist eben Deutschland. 120 Euro sind in T der Preis für die ganze Nacht im Hotelzimmer.
= 4.550THB
Reicht auch, für mindestens einen Threesome. 🥳💃💃

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
= 4.550THB
Reicht auch, für mindestens einen Threesome.

4600 thb ... das sind ja 2 Nächte ! natürlich ohne eine 3. Figur, die würde mich eh nur nervös machen. Und keiner soll jetzt an diesem Preis herumnörgeln, ich weiß was ich zahle

:bett_poppen:

Member

Member hat gesagt:
Ich war letzte Woche mal in Berlin gewesen habe im Charité eine Kollegin besucht und bin dann auch Thai Massage gegangen.

Aroma thaimassage in Berlin Mitte Körnerstraße 16

Ich habe für 60 Minuten 60 € gezahlt die Masseuse war eine ganz hübsche wow mit einem ganz engen T-Shirt nach ein paar griffen fragte sie ob ich mehr möchte habe dann insgesamt 120 € dagelassen für das komplettprogramm es war wirklich super jeder Euro hat sich gelohnt.

Schade dass ich nicht Berliner bin würde ich sonst täglich hingehen es macht süchtig
Komplett heisst mehr als HJ oder BL also auch GV ? Danke

Member

Wird in Ulm oder Umgebung denn bei einer Thai Massage auch irgendwo mehr angeboten?

Member

Geh in die Jägerstrasse 37. Angebote dazu auf Ladies.de

Member

Member hat gesagt:
Geh in die Jägerstrasse 37. Angebote dazu auf Ladies.de

Das ist doch ein Bordell…
Meinte jetzt eher ne „seriöse“ Massage wo sich die Dame was dazuverdienen möchte 😉

Find ich vom Kopfkino her ansprechender…

Member

Jemand eine gute Empfehlung für Wien? Hätte gerne auch Lust auf eine Nuru massage

Member

In Frankreich, zumindest in Paris, gibt es diese Läden in vielen Arrondissements wie Sand am Meer. Nicht nur Thai- sondern noch mehr Chinamassageläden. Das ist vielleicht die Kompensation dafür daβ Paysex dort offiziell verboten ist. Am Empfang bei der Wahl und Bezahlung der Massageart und -dauer sagt man dazu nichts. Im Verlauf der Massage wird die Masseuse ganz sicher fragen, ob eine Entspannung gewünscht wird und was man dafür zu zahlen bereit ist. Man kann da eine einstündige Ganzkörpermassage für 50€ bekommen und eine gute Handentspannung für 20 bis 30€ zusätzlich. Manche Masseusen lassen sich auch anfassen, manche machen einen Blowjob und manche auch ficken, aber das ist in der Regel zu teuer. Oft ist es so daβ die Frauen im Empfangsbereich kurze Röcke und Blusen mit weitem Ausschnitt tragen, ein sicheres Zeichen dafür, was man da bekommen kann.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten