Thailändisch lernen

Dilemma 2008 mit Happy End

        #11  

Member

Member hat gesagt:
hir mal die Email .... :lach1:

Sehr geehrter Herr xxxxxxxxxxxxxxxxxxx,



Herzlichen Dank fuer Ihre Anfrage zu unseren Studioapartments im View Talay 1B, Pattaya-Jomtien!



Leider sind unsere Apartments in den obersten Stockwerken (Meerblick) fuer den von Ihnen gewuenschten Zeitraum bereits belegt.



Lediglich unser neuestes Apartment F-340-301 ist derzeit noch verfuegbar.

Es befindet sich auf der 6. Etage mit Blickrichtung Jomtien. Auch dieses Studio hat eine komplett ausgestattete Kuechenzeile, sowie ADSL-Internetanschluss.



Kosten Apartment (F-340-301:(



1. April 2008 – 1. Mai 2008 332,- EUR

Abholung am Flughafen Bangkok-Suwarnabhum 40,- EUR

------------------------------------------------------------------------

Gesamtkosten 372,- EUR



Zahlung bei Reservierung

(kann auf unser Konto in Deutschland ueberwiesen werden) 172,- EUR

Restzahlung bei Bezug am 1. April 2008 200,- EUR



Im Gesamtpreis sind alle Nebenkosten eingeschlossen (Strom, Wasser, 512/1024 kpbs Internet Flatline, Kabel-TV mit DW, Endreinigung...)



Wenn Ihnen unser Angebot zusagt, erhalten sie umgehend die Buchungsunterlagen mit allen Infos zur Reservierung per e-Mail.



Fuer Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfuegung!



Freundliche Gruesse aus Pattaya-Jomtien

Michael U. Schwingenschloegl





---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Michael Ulrich Co.Ltd. Pattaya Thai Condo 3/427. 3M10 South Pattaya Road,

Nongprue, Banglamung, Chonburi. 20260 Thailand

Tel./Fax 0066-(0)38 412 531, Mobile 0066-(0)89 400 650 3
Genau so hat diie Sau mich auch abgeledert. Das ist genau seine Masche. Ich mach mir an dem mein Griffel nicht dreckig sondern ich habe seine Adresse an meine Thai Freunde weitergeleitet vieleichg er versteht Muy Thai besser als Worte. BLACK LIST BLACK LIST für diese homepage dort ist ein übler Langzeitgfarang am abzocken. Scheinbar findet er immer wieder so dumme die drauf abfahren. Selbst ich als Longtimethaifarang bin auf seine Tour reingefallen. Haut im aufs Maul wenn ihrf ihn trefft er hat es nicht besser verdient.
Cliff :yes:
 
        #12  

Member

Hi Cliff

das währ doch wirklich mal ein Fall für ne Feuerwalze oder ??

Greets

BAHTMAN
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Hi Cliff

das währ doch wirklich mal ein Fall für ne Feuerwalze oder ??

Greets

BAHTMAN
Wo du Recht hast haste recht. Der Arsch kriegst schon noch sein Fett ab. :yes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten