Glück im Unglück.Es wird oft schwärzer gemalt, als es gegessen wird.
Die Kosten sind wider erwarten sehr gering ausgefallen.
Die OP für die doppelseitige Plattierung meiner Maus, nebst einem 4 tägigen Klinikaufenthalt wurden von der Versicherung abgedeckt.Somit blieben lediglich 2400 Bath für 3 weitere Tage Einzelzimmer zu begleichen.
Seit gestern morgen sind wir wieder zu hause, und ich
muss jetzt den Haushalt schmeißen, während meine Süße mich ziemlich ungehalten rum dirigiert und mich von einer Ecke zur anderen scheucht.Ihr fehlt nur noch eine Fernbedienung
für mich.
Außerdem hat sie immer noch Schmerzen und somit eine ungewohnt schlechte Laune, die mich an den Rand der Verzweifelung bringt.Muss mich sehr am Riemen reißen, um ihr Überleben zu gewährleisten.
Aber immer noch besser, als im Krankenhaus, wo sich
täglich im "Einzelzimmer" die Besucher stapelten (bis zu 12 Personen gleichzeitig, und davon 5 Kleinkinder).
Es gibt Momente, da möchte man alle Bilder von der Wand
reißen, sein Notebook in die Kloschüssel rein treten, Mink-Vasen randvoll scheißen und mit dem Kopf vor die Wand rennen, nur um nicht völlig durchzudrehen.
Nebenbei bemerkt, wenn ich ein lod jon (PKW) gefahren hätte, wären die beiden Unfallverursacherinnen jetzt wohl bei Buddha, und ich wahrscheinlich im Thai-Knast.Infolgedessen werde ich mir das noch 3 mal überlegen auf ein Auto umzusteigen.Mir geht dabei ungeheurer die Düse, denn es wäre das allerletzte für mich, am Tod eines
anderen Menschen beteiligt zu sein.
Auf dem Moped sehe ich allerdings dagegen das eigene Leben erheblich gefährdeter.Es ist schier unglaublich, wer alles hier am Straßenverkehr teilnimmt, und auf welche Weise man dies tut.
"Who shaved all this Monkeys, and set them on a motorbike ?"
Wäre wohl der rechte Name für einen neuen Thread zu dem Thema.
Offensichtlich fühlt sich ein Thai erst dann fahruntüchtig, wenn er am Boden liegt und sich festhalten muss, oder Nachts wider Erwarten den Lichtschalter von seiner Karre findet.
Schreibt mal was über die diesbezüglichen Kardinalfehler, die euch hier dabei schon begegnet sind.
Was mich auch interessiert ist, wie Ihr persönlich zu der Frage :"Auto oder Moped"steht?
Danke, Euch übrigens noch mal für die guten Wünsche und Eure Anteilnahme.