Thai Song´s - also ich steh drauf

        #1  

Member

Jetzt muss ich mich mal outen als Liebhaber der Thaimusik.

Mir gefällt die Musik wirklich sehr gut und ich habe auch einige favourite Bands.
Wenn ich in Thailand mal irgendwo ausserhalb des Touristentroubels unterwegs bin, hänge ich viel in Karaokeläden rum. Meist um einfach in schöner Atmosphäre etwas zu "schwappen", um etwas mit den Mädels rumzualbern, manchmal auch um zu vögeln, aber am besten gefällt mir immer die Musik und die Sängerinnen.

Wenn ich gut getankt hab, sing ich ab und an auch mal was von den alten Loso songs. Die Thais finden es klasse .... auch wenn ich mich da meist zum Affen mache *LOL*

Nach jedem Thailandtrip, habe ich auch immer einge Musik und Video CD´s im Gepäck, mit Songs, die mich an den vergangenen Urlaub erinnern.

Bei mir zu Hause wird auch regelmässig die Anlage aufgedreht, um einfach mal vor mich hin zu träumen und mich geistig schon mal auf den nächsten Trip vorzubereiten.

Wenn ich im Internet bin, lass ich immer im Hintergrund Thaisongs laufen, oder sehe mir auf www.youtube.com Song/karaoke Videos an.
Da habe ich heute früh folgendes Video gefunden und will euch das nicht vorenthalten.

http://www.youtube.com/watch?v=j-l-U_hoeBQ&search=thai song

Trotz einem stressigen Tag heute, dachte ich immer an dieses Mädel und den Song und irgendwie ging ich gelassener durch den Tag.

Wie siehts bei euch aus ? Könnt ihr was mit Thaisongs anfangen ?

Gruss

dito
 
        #2  

Member

also so ne morlam-session hat schon was !
gelle sausa ??? :hehe:
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt muss ich mich mal outen als Liebhaber der Thaimusik.

Wie siehts bei euch aus ? Könnt ihr was mit Thaisongs anfangen ?

Gruss

dito

Dito,

das hat mit outen so gar nichts zu tun. Über Geschmack kann man ja bekanntlich nicht streiten.

Aber auf Deine Frage zurückzukommen:
Als Liebhaber progressiver Musilk und der Musik der frühen 70er kann ich mit Thaipop absolut nichts anfangen. Mich nervt dieses Gedudel einfach nur ......
 
        #4  

Member

Höre die Musik zur Abwechslung gerne.
Daher macht es mir nichts aus,hin und wieder eine Karaoke aufzusuchen.
Man ist ja zu Gast bei "Freunden". :wink0:

Gruss Tasso
 
        #5  

Member

jau so gehts mir auch......einmal im urlaub sollte ein besuch eines karaoke ladens schon sein.........

und privat hören wir uns auch oft die thaipopp cd an............

gruss rudi
 
        #6  

Member

also bei mir im auto läuft schon recht oft der pattaya-song

dieses farang-lied wiederum klingt noch besser...ist aber an hetze uns touristen gegenüber wirklich kaum zu überbieten. ich glaube im umgekehrten fall, würden wir hier durch das neue antidiskriminierungs-gesetz verhaftet werden
 
        #7  

Member

Ich liebe die thailändische Musik. Ich lege sogar in Thai-Discos auf (Gut im Moment leider nicht).

Ich nenne eine ganze CD Tasche mit rund 200 Thai-CD drin mein Eigen.
Wenn ich in Thailand bin, kaufe ich immer so um die 20-50 CDs.
Auch kaufe ich mittlerweile hier meine CDs www.fanfun.ch. Hat eine recht gute Auswahl.

Ich bin ein grosser Fan von Carabao. Ich habe schon eine grössere Sammlung an CDs von dieser Band. ich habe die Band schon dreimal Live gesehen. Und auch sonst gehen ich und meine Freundin an viele Thai-Konzerte.
 
        #8  

Member

@ uan dj

der hier (links mit 2 monokeln) heisst tischtuch, ist uebrigens auch aus dem loecherkaeselaendle - mit dem hab ich auch schon carabao live erlebt:



ciao

abstinent
 
        #9  

Member

In meinem Auto läuft ständig Jin Taraa ("Kin Talaa"). Herz Schmerz hoch drei!

Und wenn ich im Hotel in Thailand die Karaoke CDs von ihr auflege, rfeichen die Reaktionen von absoluter Überraschung bis Begeisterung.

Grubi
 
        #10  

Member

Jetzt muss ich mich mal outen als Liebhaber der Thaimusik.
Ich auch!
Nach jedem Thailandtrip, habe ich auch immer einge Musik und Video CD´s im Gepäck, mit Songs, die mich an den vergangenen Urlaub erinnern.
Ich auch!!
Bei mir zu Hause wird auch regelmässig die Anlage aufgedreht, um einfach mal vor mich hin zu träumen und mich geistig schon mal auf den nächsten Trip vorzubereiten.
Ich auch! Gibt nichts besseres.

Ich hoere noch gerne die Musik von unseren ersten Urlauben von Christina und Gai, super Sound.

Gruss
helbob
 
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten