Thaifest in Mülheim/Ruhr am 12.08.-13.08.2006

        #1  

Member

ungültiger Link entfernt

Wenn bis dahin bei mir alles im Lot ist,bin ich auch dabei...
 
        #2  

Member

@Wilukan

Da kommt Heimweh bei mir ,als alter Mölmscher auf.
Werde meine Eltern da mal vorbeischicken.
Mit meiner Thai-Frau kann ich mich bei denen nicht blicken lassen,
sonst will mein Vadder auch noch eine. :lol:

Gruß,

Henk
 
        #3  

Member

Also da gehen wir hin.......

Wir werde auch kommen, ist ja Praktisch um die Ecke.......

Bis dann
Ralf
 
        #4  

Member

wir kommen auch..............aber ob nun am samstag oder sonntag....oder auch beide tage...mal schauen....wie es mit der arbeit aussieht........

na ja vieleicht trifft man sich ja.

gruss rudi :box:
 
        #5  

Member

Ok, aber wir sind neu hier und kennen euch doch gar nicht...

:oops:
Aber das könnte sich ja am WE ändern...... :wirr:

Gruß
Ralf
 
        #6  

Member

Auto platt :?

Thai Ed !

Du bist doch ein Fuchs.Wie komm ich da hin??
Öffentliche...hm
 
        #7  

Member

s-bahn.

Großes Thaifest

Zum

Thailändischen Muttertag

hört sich ziemlich häcklerisch an :hehe: , aber ich denke genau datt richtige für 'nen eingefleischten f95 ziger :mrgreen: .
 
        #8  

Member

Genau.Wir sind ein Bodenständiger Verein,nicht versnobbt :hehe:

Wir haben noch unsere Seele :wink0:
 
        #9  

Member

Wir haben noch unsere Seele

die ist allerdings so schwarz, dass selbst der teufel dankend verzichtet, der macht es auch erst ab zweitklassig :mrgreen: :hehe: .

p.s. du bist off-topic.
 
        #10  

Member

@Wilukan

S-Bahn geht schnell von Dssd.Hauptbahnhof Mülheim ,dann weiter 10 Min.zu Fuss durch die Fussgängerzone zur Schlossstraße und zur Schloßbrücke über die Ruhr.Straßenbahn lohnt nicht.

Ich komme auch ,bleibe dazu aber vorläufig notgedrungen erst mal in Petchabun. :hehe:

Fiel Fergnügen da ihr Lieben

Henk
 
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten