Thailändisch lernen

Thaifilme

        #11  

Member

Meine bessere Haelfte :)hehe:) hatte die Thaiversion.

Ich habe ihn aber nicht gesehen, hoere mich aber mal um, wann er wieder hier zirkuliert. :wink0:
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
@Kuddel

Für 100 Baht, wenn ich mich nicht irre. :hehe:

Nee, Kumpels kriegen sie natuerlich umsonst :hehe: :hehe: :hehe:

Aber der Grund des Postings war eher, da man zwischen thai und deutsch umschalten kann es interessant zum Lernen der Sprache ist!
 
        #13  

Member

@Kuddel

Du kennst mich ja nun lange genug ,um davon zu wissen ,wie dämlich ich mich manchmal anstelle.
Kannst Du mir bitte noch mal erklären ,wie das mit dem Einstellen von den Fotos hier läuft.

Danke im Vorraus

Henk
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten