Thaifriendly Kontakte / Optionen zur Verbesserung

Also ich bin Fraktion "Technik" nutzen, wenn sie schon da ist, sehr spannend und wenn man irgendwas unterstützen kann, einfach melden..

• Like
Reactions: 1 user
Da fällt mir ein, wenn es eine Lösung gibt, könnte man das ja auch auf PinaLove ausdehnen. Ist ja am Ende genau das selbe Portal wir TF.

Ich hätte noch einen Vorschlag: Option zum anzeigen, wie viel Filter fürs Gesicht benutzt wurde oder wie sehr die TF Fotos von der Realität abweichen oder so ähnlich.

Anhang anzeigen 1780299982610.png
Anhang anzeigen 1780300014597.png

Das ist der erste Test ... die grafische Aufbereitung ist erst später angedacht

Kann mir jemand sagen was für einen TF Account ich buchen müsste um eigentlich nur lesend auf TF mit dem LLM zugreifen zu können?

Da fällt mir ein, wenn es eine Lösung gibt, könnte man das ja auch auf PinaLove ausdehnen. Ist ja am Ende genau das selbe Portal wir TF.
Wir fangen ersteinmal mit TF an ... danach können wir schauen was noch Sinn macht ( PinaLove / Tinder / badoo ) müssen wir schauen ... lasst uns erstmal ganz konkret TF bearbeiten

• Like
@YamNua , vielleicht kann man sich da bei TFMI bedienen, zumindest so vom review her.
Denke das bezieht sich auf vieles.
Ich fand das schon immer recht cool

• Hilfreich
ich meine einfach ein template zu bauen das wie da ist, denn das ist schon ganz cool,

@YamNua: Wollte Dir schnell mal DANKE sagen für deine Bemühungen und das Aufgreifen und Umsetzen unsere Anfrage.

• Like
Reactions: 2 users
Menü
Zurück
Oben Unten