Thaifriendly Kontakte / Optionen zur Verbesserung

Anhang anzeigen 1780305260272.png

So mal der erste Entwurf einer "Setcard" ... Ein Bild würde ich erzwingen. Also kein Post ohne Bild und den Link zu TF würde ich auch erzwingen wollen. Das heisst das man ohne gar kein Profil Posten kann.

Im Thread Titel steht "Aktiv" solange die Nutzerin auf TF gelistet ist ... würde sich dann wie ein Ampelsystem ändern. Geprüft durch ein LLM ( in Planung ... dazu muss ich mir erst einen Zugang besorgen zum testen )

Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 1780305260272.png

So mal der erste Entwurf einer "Setcard" ... Ein Bild würde ich erzwingen. Also kein Post ohne Bild und den Link zu TF würde ich auch erzwingen wollen. Das heisst das man ohne gar kein Profil Posten kann.

Im Thread Titel steht "Aktiv" solange die Nutzerin auf TF gelistet ist ... würde sich dann wie ein Ampelsystem ändern. Geprüft durch ein LLM
Statt Figur das Gewicht steht ja im TF Profil

• Like
Reactions: 1 user
Ja das ist gut, aber ich würde keine Kontaktdaten verteilen, denn da werden sie zugeballert, kann ja jeder über TF kontaktieren.

• Hilfreich
  • Like
Reactions: 1 users
Statt Figur das Gewicht steht ja im TF Profil
Können wir gerne machen

a das ist gut, aber ich würde keine Kontaktdaten verteilen, denn da werden sie zugeballert, kann ja jeder über TF kontaktieren.
Ich würde nicht die WA oder Lines veröffentlichen wollen ... das kann dann ja jeder selbst via TF erfragen

Mein LLM kann sich auf TF aufjeden Fall jetzt selbständig einloggen und prüfen ... ich muss dann jetzt testen ob ich alles mit einem freien Account ohne zahlen machen kann was wir brauchen

Also um nach Usernamen zu Suchen brauche ich für die LLM einen Premium Account ... aber das login funktioniert schon mal

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Edit: ne brauch keinen Preimium Account da sich die TF URLs im Moment noch aus dem Usernamen zusammensetzen ... darüber kann ich prüfen ob der Account aktiv ist

Also theoretisch sollte ich damit alles zusammen haben was wir für einen eigen TF Bewertungsbereich brauchen zusammen haben

• Like
Ich würde generell darauf verzichten, den Line- oder WA-Kontakt zu veröffentlichen.

Erstens verdienen die Mädels genau so Privatsphäre wie wir uns das auch wünschen.
Und zweitens werden irgendwelche Spinner dann auf die Frage, woher sie die Kontaktinfos haben, auf das TAF verweisen, womöglich noch mit dem entsprechenden Link. Ich befürchte, das Forum wäre dann innert kürzester Zeit "exposed".

Aus demselben Grund würde ich auch auf eine detaillierte Sedcard verzichten. Haben andere Member schon erwähnt: Nicht jeder kann bei jeder den gleichen Service und die gleichen Preise erwarten. Gäbe sicher auch hier vereinzelt Schwachköpfe, die dem Mädel dann einen Link schicken: "Aber hier steht doch, dass du diesen Service anbietest."

Eine komplette Datenbank aufbauen erscheint mir deutlich zu aufwändig. Zumal gewisse Mädels ihren Akount regelmäßig erneuern oder teilweise mit mehreren Akounts unterwegs sind. Extrem viel Aufwand und begrenzter Nutzen.

Meine Wunschvorstellung für den Thread: TF Kontakt reinstellen, Infos/Bemerkungen/Erfahrung nach belieben hinzu und fertig. Es darf dann auch gerne diskutiert werden, das sehe ich nicht kritisch.

just my 2 cents...

• Like
  • Hilfreich
Reactions: 2 users
ch würde generell darauf verzichten, den Line- oder WA-Kontakt zu veröffentlichen.
Ja ... das ist vom Tisch

Eine komplette Datenbank aufbauen erscheint mir deutlich zu aufwändig. Zumal gewisse Mädels ihren Akount regelmäßig erneuern oder teilweise mit mehreren Akounts unterwegs sind. Extrem viel Aufwand und begrenzter Nutzen.
Die DB existiert ja schon bei TF ... ich habe mal aus dem anderen Thread aus den letzten 30 Posts die TF Namen extrahieren lassen vom LLM

Anhang anzeigen 1780308607793.png

Das funktioniert ganz gut soweit

• Like
@YamNua Hast du es auch rechtlich (Datenschutz) abgewogen? Wäre ja auch doof wenn es irgendeinen Ärger (für euch) gibt, weil das neuste Girlfriend eines LK hier groß und bereit beschrieben wird.
Also die Frage brauchst mir nicht beantworten nur für euch als Hinweis, falls ihr das noch nicht durchdacht habt.

Das TFMI ist ja glaube ich in Thailand ansässig? Zumindest der Typ der es gegründet hat. Und der gibt ja bekanntlich nicht so viel auf Recht und Gesetz. (Meines Wissens.)

• Like
Hast du es auch rechtlich (Datenschutz) abgewogen? Wäre ja auch doof wenn es irgendeinen Ärger (für euch) gibt, weil das neuste Girlfriend eines LK hier groß und bereit beschrieben wird.
Also die Frage brauchst mir nicht beantworten nur für euch als Hinweis, falls ihr das noch nicht durchdacht habt.

Deshalb würde ich dann inaktive TF Posts rausnehmen auch als Posts hier im TAF und nur wenn Sie wieder aktiviert werden wieder sichtbar machen ... denke damit sollte allen genüge getan sein.
Und gerne alle Bedenken hier auf den Tisch legen .... nur so können wir das konstruktiv gestalten

Frage die sich auch stellt für wen das ganze zugänglich gemacht werden soll ... also für welche Benutzergruppen ... frei zugänglich würde ich es nicht machen ...

Menü
Zurück
Oben Unten