Thaifriendly Kontakte / Optionen zur Verbesserung

In dem Englischen Forum welches an TFMI gekoppelt ist darf man auf alle Fälle nicht kommentieren das wird sofort gelöscht was ich sehr gut finde so bleibt es übersichtlich . Nur so ein Gedanke . Und da hat auch nicht jeder Zugang . Erst wer 50 sinnvolle Beiträge geleistet hat wird geprüft ob er Zugang bekommt oder nicht . Ist ein guter Ansatz wie ich finde .
Aber nur meine bescheidene Ansicht .

• Like
Reactions: 2 users
Ich finde Kommentare eigentlich ganz gut ... analog zu den Hotelbewertungen. Natürlich darf das dann nicht zu Laberthreads verkommen ... wie gesagt ich stelle heute oder morgen mal was zum testen und weiter entwickeln Online

Danke auf jeden Fall schon mal für die rege Beteiligung ... zeigt ja das das durchaus ein Thema von Interesse ist

Gruss

• Like
Reactions: 1 users
hier eine interaktive Karte der Pattaya-GCs

Datenstand 2023-07-02. Farben: grün = aktuell geöffnet, gelb = unklar, orange = sehr unklar, rot = geschlossen. Im Popup gibt's Preise, Streetview-/Maps-/YouTube-Links und Verweise auf die Quell-Posts.

Mal ein anderes Thema .... ich hab mir mal unsere Daten zu den GC Clubs vorgenommen .... könnten sich die Pattaya Spezis das man anschauen ob das brauchbar ist ? neuere Daten wären auch toll ... das ist noch ein Prototyp

Zuletzt bearbeitet:
hier eine interaktive Karte der Pattaya-GCs

Datenstand 2023-07-02. Farben: grün = aktuell geöffnet, gelb = unklar, orange = sehr unklar, rot = geschlossen. Im Popup gibt's Preise, Streetview-/Maps-/YouTube-Links und Verweise auf die Quell-Posts.

Mal ein anderes Thema .... ich hab mir mal unsere Daten zu den GC Clubs vorgenommen .... könnten sich die Pattaya Spezis das man anschauen ob das brauchbar ist ? neuere Daten wären auch toll ... das ist noch ein Prototyp
Wo sind die Hotels auf der Karte ? :coool:

Wie ist die Meinung generell zur Möglichkeit einer anonymen Bewertung der Mädels von TF?
Also die Admins können sehen wer bewertet hat aber die normalen User nicht?

Das würde sicherlich die Hemmschwelle ausführliche Bewertungen zu schreiben senken. Also zumindest bei mir, als jemand der sein Leben in Thailand hier teilt.

Wie ist die Meinung generell zur Möglichkeit einer anonymen Bewertung der Mädels von TF?
Also die Admins können sehen wer bewertet hat aber die normalen User nicht?

Das würde sicherlich die Hemmschwelle ausführliche Bewertungen zu schreiben senken. Also zumindest bei mir, als jemand der sein Leben in Thailand hier teilt

Mit der Zeit kann man die meisten Poster im Forum doch irgendwie für sich einordnen: Haben die Posts üblicherweise Hand und Fuss, dann nehme ich ihn und seine Beiträge halbwegs ernst und würde das auch bei solchen Reviews tun. Hat einer sich bisher eher für eine meiner Schubladen für Dummschwätzer, Nullchecker, Dampfplauderer, Grossmäuler, Wichtigtuer etc. qualifiziert, würde ich auch seine Reviews entsprechend einordnen. Bei anonymen Reviews entfällt diese Einordnungsmöglichkeit, sofern nicht schon die verwendete Sprache den Poster entlarvt, und damit wären anonyme Reviews für mich kaum was wert.

• Like
Reactions: 1 user
Ich bin da auch nicht so für anonyme Bewertungen .... ich würde das schon aber im Member oder Insider Bereich sehen. Ich müsste das prinzipiell prüfen ob das möglich ist mit Boardmitteln des XF

Menü
Zurück
Oben Unten