Also als ich mein Mädl das erste mal nach Deutschland eingeladen hatte, dachte ich mir auch erst, wie ich die nur beschäftigen kann. Ich habe ne 60 Stunden Woche und nicht sooo viel Zeit für sie. Ausserdem wohne ich hier im schönen ruhigen Allgäu in einem kleinen Städtchen.
Aber sie hatte das ganz gut gemeistert. Sie hat einen Kunst Kurs an der VHS besucht und hat ihre leidenschaft für das malen entdeckt. Tagsüber ist sie mit dem Radl durch die Stadt gerast und hat sich hier jeden Winkel angeschaut. Von Anfang an, ist sie alleine einkaufen gegangen und das ohne deutsch zu sprechen. Sie war tagsüber regelmässig bei meiner Schwester und hat den ganzen Garten umgegraben um irgendwelche Salate zu pflanzen. Das hat aber leider nicht geklappt. "Germany not same Thailand" hatte sie gesagt
Wenn Frauen alleine sind neigen sie natürlich zu blödsinn. Sie ist mal raus aus der Stadt geradelt um auf einer Erdbeer Plantage Erdbeeren zu pflücken. Ich sagte Ihr noch, dass sie nicht zu viele Erdbeeren mit nach Hause bringen soll. Sie könnte aber natürlich auf der Plantage so viel essen wie sie möchte, da dies nicht bezahlt werden muss. Und was macht sie ? ....... Die hat sich soo gefreut, dass die Erdebeeren die sie auf der Plantage ißt um sonst sind und hat natürlich voll zugeschlagen. Das Ergebnis war, dass sie sich am abend total auskotzen musste und totale Bauchschmerzen hatte. Als mein Hausarzt dann gekommen ist, hat der sich natürlich den Arsch abgelacht. Aber sie hatte darauf bestanden, dass der Arzt kommt, da sie dachte, sie müsste sterben *LOL
Ansonsten war ich natürlich mit Ihr ab und zu shoppen. Das lieben ja eh alle Frauen
Das schönste Geschenk waren für sie die Roller Blades, mit denen sie auch fast täglich irgendwo unterwegs war. Sie hatte mehrere Thais hier kennen gelernt , aber fast alle als "bababobo" eingestuft und sich nur 2 rausgepickt, mit denen sie ab und zu unterwegs war.
Ansonsten, wenn ich zu Hause war, hat sie sich jede Sekunde um mein wohlbefinden bemüht.
Das war vor 2 Jahren. Jetzt bin ich mit Ihr verheiratet
Gruss
dito