Thailändisch lernen

thaigirls auf der suche nach der liebe - im Web

        #11  

Member

Code:
icq is besser,...da findet man auch was


genau icq , msn oder yahoo messenger und alles für lau .
hab mich im anfang july mit einem tg in bkk getroffen , die ich im msn kennengelernt hatte . hat mich am flughafen abgeholt und ab ins
grottino :pop:



Gruss Chester
 
        #12  

Member

wo suchst du denn da bei msn ? ich tu mich da immer hart. :?

Grottino ist echt ein prima Hotel, habs auch wieder gebucht.
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
wo suchst du denn da bei msn ? ich tu mich da immer hart. :?

Grottino ist echt ein prima Hotel, habs auch wieder gebucht.

hi mar@Figaro ,

hab mich durchs msn mitgliederverzeichnis geklickt ungültiger Link entfernt

hatte dann über 4 wochen mit der kleinen immer mal wieder email kontakt und über den msn messenger .

gruss chester





@Jeff
grotino?
hab'n die ne HP?

ja , ungültiger Link entfernt kann es nur empfehlen , für mich eins der besten hotels in bkk .

gruss chester
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #15  

Member

chester danke.

da gibts viel zum durchforsten. leider ist der msn server so langsam.
wenn ich mal zeit hab, guck ich da auch mal durch
 
        #16  

Member



Hallo!
Verlangen die im Grottino Aufpreis für Lady Begleitung? Gruß Tendernes
 
        #17  

Member



Mensch tendernes, schau mal auf das Datum des letzten Postings aus diesem Thread, ist von 2005. Die Homepage des Hotels ist angegeben. Ruf doch einfach mal an und frage nach, ob die eine Joiner Fee erheben.

ungültiger Link entfernt
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten