Gäste lese Limitierung!

Thailand Thailänderin als Zweitfrau realistisch?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Wenn alle 3 die Bedingungen kennen, und freiwillig einverstanden sind, ist die Nationalität doch egal 🤷‍♂️ also um die Frage zu beantworten aus meiner Sicht: ja
Es geht darum, in welchem Kulturkreis er die besten Chancen hat eine Frau kennenzulernen, die sich mit der Idee anfreunden kann. Er mag z.B auch Latinas wie meine Frau (Mexikanerin). Meine Frau hat ihm aber gesagt, dass Mexikannerinnen das nicht mitmachen würden, wegen der streng katholischen Kultur. Deshalb war die Idee ob eine buddistische Frau sowas tollerieren könnte? Es geht ja auch um ihr Umfeld (Familie, Freunde) die das im Idealfall tolerieren. In Mexiko wäre das sehr schwer z.B, deshalb frage ich hier, welche Kultur am besten damit kompatibel ist (außer der muslimischen).

Member

@Kran56

Du fragst für einen Freund? 🤣🤣🤣

... war nur ne Frage. Ich meine: so wie du dich hier reinkniest 😎🤣

Member

Member hat gesagt:
Was ich nur damit sagen will, vileicht gibt es eine Frau in Thailand, die froh ist, nicht mehr 10 Schwänze am Tag lutschen zu müssen

"Möchte keine 10 Schwänze mehr am Tag lutschen" - Check, geiles Muttertier.
Für deinen ach so betuchten Kumpel sind das aber echt niedrige Anforderungen an die Mutter seiner zukünftigen Kinder.

Member hat gesagt:
Er möchte beides. Also leibliche Kinder bekommen, mehr Hilfe im Haushalt und vieleicht Unterstützung im Alter und auch etwas "Unterstützung" beim Sex, da seine Frau viel arbeitet und nicht immer Zeit hat um ihn zu befriedigen. Seine Frau wäre froh, wenn sie z.B bei den Blowjobs Unterstützung bekomen würde. Mir ist klar, dass er viel will, aber er ist auch bereit viel zu zahlen...

Möchte man mit so einer Frau überhaupt zusammen sein? Ich weiß, sorry, das geht stark in Richtung Brigitte Forum, aber vielleicht sollte dein Kumpel sich einfach eine andere Frau suchen, anstatt einen Workaround um seine jetzige Beziehung zu basteln.
Kann ja dann auch eine Thailänderin sein, welche man dann nicht wie eine Leibeigene halten muss, sondern mit ihr eine Partnerschaft auf Augenhöhe führt.

Manche Geschichten können echt nur im Suff entstanden sein. So oder so lässt das alles doch ein wenig auf den Charakter von deinem Kumpel und Kumpeline schließen.

Member

Member hat gesagt:
Es geht darum, in welchem Kulturkreis er die besten Chancen hat eine Frau kennenzulernen, die sich mit der Idee anfreunden kann. Er mag z.B auch Latinas wie meine Frau (Mexikanerin). Meine Frau hat ihm aber gesagt, dass Mexikannerinnen das nicht mitmachen würden, wegen der streng katholischen Kultur. Deshalb war die Idee ob eine buddistische Frau sowas tollerieren könnte? Es geht ja auch um ihr Umfeld (Familie, Freunde) die das im Idealfall tolerieren. In Mexiko wäre das sehr schwer z.B, deshalb frage ich hier, welche Kultur am besten damit kompatibel ist (außer der muslimischen).

Wie gesagt ich denke nicht es liegt an der Nationalität, sonder an der persönlichen, individuellen Umständen, Einstellung eines Individuums....alles andere würde doch nur pauschale Urteile und Klischees bedienen....🤷‍♂️

Member

Member hat gesagt:
Wenn ein verheirateter deutscher Mann eine Kind mit einer anderen als seiner Ehefrau zeugt, dann sollte dem Kind die deutsche Staatsbürgerschaft zustehen, auch wenn die Mutter diese nicht hat.

Aber Achtung: Sollte die Mutter allerdings schon verheiratet sein, dann wird ihr Ehemann (jedenfalls nach deutschem Recht) erstmal der rechtliche Vater, nicht der Erzeuger.

Nur ist es in Thailand meines Wissens nach so, dass der Erzeuger nicht automatisch als Vater vor dem Gesetz gilt, wenn er nicht mit der Mutter verheiratet ist. Und da dies vorliegend unmöglich sein wird, müsste die Vaterschaft, wie hier bereits steht, offiziell anerkannt werden. Aber auch das ist meiner Recherche nach in Thailand nicht mal so eben "im Vorbeigehen" erledigt, u.a. thailändisches Familiengericht etc. Und erst wenn die die Vaterschaft offiziell anerkannt ist, kann auch die deutsche Staatsbürgerschaft für das Kind beantragt werden.

Member

Member hat gesagt:
@Kran56

Du fragst für einen Freund? 🤣🤣🤣

... war nur ne Frage. Ich meine: so wie du dich hier reinkniest 😎🤣
Naja😅 Ich habe heute Urlaub und find die Frage auch spannend. Habe gestern lange mit ihm darüber diskutiert haha

Member

War bestimmt ein Selbstgespräch 🤣🤣🤣

Member

Member hat gesagt:
"Möchte keine 10 Schwänze mehr am Tag lutschen" - Check, geiles Muttertier.
Für deinen ach so betuchten Kumpel sind das aber echt niedrige Anforderungen an die Mutter seiner zukünftigen Kinder.

Möchte man mit so einer Frau überhaupt zusammen sein? Ich weiß, sorry, das geht stark in Richtung Brigitte Forum, aber vielleicht sollte dein Kumpel sich einfach eine andere Frau suchen, anstatt einen Workaround um seine jetzige Beziehung zu basteln.
Kann ja dann auch eine Thailänderin sein, welche man dann nicht wie eine Leibeigene halten muss, sondern mit ihr eine Partnerschaft auf Augenhöhe führt.

Manche Geschichten können echt nur im Suff entstanden sein. So oder so lässt das alles doch ein wenig auf den Charakter von deinem Kumpel und Kumpeline schließen.
Es ist halt kompliziert, wie immer im Leben. Er hat mit seiner Frau eine Firma zusammen und würden die sich trennen, wäre das riskant. Und sie fühlen sich auch beide wie Seelenverwandte und wollen sich nicht trennen. Es fehlt ihnen nur an Familienleben, das es etwas lebendiger ist in ihrem Haus und z.B Kinder rumhüpfen usw. Beide sind sehr glücklich, aber brauchen mehr Leben.

Member

Member hat gesagt:
Er sucht Antworten über die thailändische Kultur ob die so etwas ermöglicht
Das ist nicht anders wie in Deutschland. Einige machen das andere nicht.
Ich bin aber der festen Überzeugung das irgendwann eine der Beiden auf der Strecke bleiben wird.
Member hat gesagt:
und wenn ja in welchen Regionen man nach solchen Frauen Ausschau halten könnte.
In ganz Thailand es gibt keine spezielle Region mit einer höheren Mia Noi Dichte.

Member

Member hat gesagt:
Hallo zusammen,

ein guter Bekannter von mir steckt in folgender Situation:

Er ist glücklich mit seiner Frau, allerdings ist seine Frau unfruchtbar und beide wünschen sich eine Familie. Da seine Frau viel arbeitet, wäre eine zweite Frau auch hilfreich um den Haushalt in den Griff zu bekommen.

Es würde seiner Frau schwerfallen, aber eine polygame Beziehung würde sie nicht ausschließen.

Wäre für eine solche polygame Beziehung eine Thailänderin als Zweitfrau realistisch? Oder verbietet die Kultur polygamie ganz klar und streng? Falls es verboten ist, kennt ihr einen anderen Kulturkreis in dem es für eine Frau akzeptabel wäre (muslimischer Kreis kommt für sie nicht in Frage, da sie nicht konvertieren und die Kinder nicht in die Moschee bringen wollen). Sie wären für jeden Tipp dankbar.

Beide verdienen gut und könnten die Zweitfrau und Kinder finanzieren, so dass die Zweitfrau nicht arbeiten müsste.

Verstehe jetzt dein Problem nicht, denn deine Ausgangsfrage war doch klar. Verkürzt: geht es mit ner Thai? Ja geht, Thema done🤷‍♂️

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten