Thailand Thailänderin als Zweitfrau realistisch?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ich habe das vilt etwas überspitzt ausgedrückt. Es ist aber schon passiert, dass seine Frau keine Lust zum blasen hatte und zu ihm meinte: "Lass dir doch wo anders einen lutschen, ich bin zu müde".
Wohl eher "übersrprizt". Wie die ganze "Geschichte".

Zuletzt bearbeitet:

Member

wurde wohl alles gesagt....

rechtlich gibt es zig Möglichkeiten sowas zu deichseln, allerdings moralisch verwerflich, zumindest aus meiner Sicht! Nicht nur den Frauen (beiden!) vor allem aber auch dem Kind gegenüber!

Ich für mich könnte später schwer als teenager akzeptieren aus solch einer Konstellation entstanden zu sein und würde meinen "Eltern" schlicht und einfach Egoismus vorwerfen!

Denn nichts anderes ist es, zu Lasten eines Kindes / Menschen!

Dass es so etwas trotzdem (leider) gibt steht auf einem anderen Blatt!

Habe nicht alles gelesen aber beim überfliegen etwas von "gut situiert" in Erinnerung!

Sie sollten der Menschheit einen Gefallen tun und die Lage so belassen wie sie zur Zeit ist! Jedenfalls wenn man solche Gedanken hegt.

Andernfalls eine Adoption! Lupenrein bitte!

Member

Member hat gesagt:
Beide verdienen gut und könnten die Zweitfrau und Kinder finanzieren, so dass die Zweitfrau nicht arbeiten müsste.
Man kann es sich auch schönreden. Ich nenne das moderne Sklaverei. Hat im arabischen Raum eine gewisse Tradition. Für solche Bekannte würde ich mich bedanken..die sollen halt ein Kind adoptieren. Was die Vorhaben ist eine menschenverachtende Sauerei!

Member

Member hat gesagt:
Man kann es sich auch schönreden. Ich nenne das moderne Sklaverei. Hat im arabischen Raum eine gewisse Tradition. Für solche Bekannte würde ich mich bedanken..die sollen halt ein Kind adoptieren. Was die Vorhaben ist eine menschenverachtende Sauerei!

Ist ja gut, die haben die Idee inzwischen aufgegeben. Die haben eingesehen, dass das zu vielen Problemen führen würde.

Member

Member hat gesagt:
wurde wohl alles gesagt....

rechtlich gibt es zig Möglichkeiten sowas zu deichseln, allerdings moralisch verwerflich, zumindest aus meiner Sicht! Nicht nur den Frauen (beiden!) vor allem aber auch dem Kind gegenüber!

Ich für mich könnte später schwer als teenager akzeptieren aus solch einer Konstellation entstanden zu sein und würde meinen "Eltern" schlicht und einfach Egoismus vorwerfen!

Denn nichts anderes ist es, zu Lasten eines Kindes / Menschen!

Dass es so etwas trotzdem (leider) gibt steht auf einem anderen Blatt!

Habe nicht alles gelesen aber beim überfliegen etwas von "gut situiert" in Erinnerung!

Sie sollten der Menschheit einen Gefallen tun und die Lage so belassen wie sie zur Zeit ist! Jedenfalls wenn man solche Gedanken hegt.

Andernfalls eine Adoption! Lupenrein bitte!
Dann haben aber auch viele Teenager hier ein Problem wenn ich die vielen Alleinerziehenden sehen, vor allem die Mütter die sich bewußt für sowas entschieden haben

Member

Auf was für Ideen manche Männerhirne kommen, einfach unglaublich !!!

Member

Member hat gesagt:
Auf was für Ideen manche Männerhirne kommen, einfach unglaublich !!!

Ist ja gut. Mein Kumpel ist tief in sich gegangen und hat eingesehen, dass er ein dreckiges Schwein ist. Kann man nicht den Fred schließen, diese Moralpredigten bringen doch niemanden weiter....

Member

Member hat gesagt:
Dann haben aber auch viele Teenager hier ein Problem wenn ich die vielen Alleinerziehenden sehen, vor allem die Mütter die sich bewußt für sowas entschieden haben
haben sie!
was jeder so macht in seinem leben... schadet aber dennoch nicht moralische Aspekte zu überdenken

Member

Member hat gesagt:
Ist ja gut. Mein Kumpel ist tief in sich gegangen und hat eingesehen, dass er ein dreckiges Schwein ist. Kann man nicht den Fred schließen, diese Moralpredigten bringen doch niemanden weiter....
Wer eine MILF Thailänderin zu Hause hat, kommt nicht auf solche Ideen

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten