Thailändisch lernen

Thailänderinnen besserer Service als Deutsche und Osteuropäische mädels?

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Ja Popo, und dann gibt es auch noch die Männer die in DACH eine "süsse Maus" um die 25 finden, und nichts bezahlen.

Aber das du da nicht dazugehörst ist klar..wenn ich deinen Mist lese.

1. Das mag sein, das hatte ich auch als ich 20 war aber meine Maus war 18 es hielt 5-6 Jahre.....

2. aber da bin ich wie du sicher nicht der einzige hier.........
 
        #22  

Member

Alsoooooo ich erkenne popos einstellung wieder....

Lieber einmal Spass haben ohne viel gesabel vorher... Und man (n) hatt danach wieder seine ruhe.

Das funktioniert hier in D glaub net oder nur sehr selten.
Ich war zwar noch nicht in Thailand zum Serviceurlaub, aber werde im August meine erste Erfahrung dort machen....

Ich kann aber so viel sagen, dass mich persönlich die deutschen Fauen keinen meter mehr jucken..... Freu mich schon...
 
        #23  

Member

was mich stört ist das frauenverachtende gesabbere.
 
        #25  

Member

@popo: Meinen beiden Vorredner kann ich da nur beipflichten.Du hast dein Posting ja direkt an Member jendan gerichtet. Und letztendlich macht da der Ton die Musik.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten