Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Juli 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

Thailänderinnen verlieren ihre Jungfräulichkeit am 14. Feb

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Sostengo, 06.02.2007.

  1. avatar

    Sostengo Experte

    Registriert seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.378
    Danke erhalten:
    0
    Achtung! Aufpassen...

    Quelle: http://www.ckonly.de/news/?action=artikel&cat=1&id=334&artlang=de
     
  2. avatar

    Wilukan Gast

    Du bist doch noch vor Ort dann?
    Dann mach mal schöne pics :mrgreen:
     
  3. avatar

    Paul Gast

    Genau.
    Von vorher und nachher. :hehe:
     
  4. avatar

    Sostengo Experte

    Registriert seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.378
    Danke erhalten:
    0
    Ist leider Mittwoch und da muss ich arbeiten. Also arbeiten und nicht "arbeiten".

    Vielleicht schaff ich es aber jetzt am Wochenende die Prozentzahl für den 14. zu senken. :mrgreen:
     
  5. avatar

    salas V.I.P.

    Registriert seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    2.796
    Danke erhalten:
    2
    Habe in Thailand an einem Valentinstag auch schon ein Geschenk bekommen in Form eines Herzens.
    Ob die Geschenkgeberin Jungfrau war,gut möglich,aber höchstens im Sternzeichen. :D

    N.b.Nicht zu verwundern,dass die Flugpreise in dieser Zeit so hoch sind. 8)
     
  6. avatar

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.662
    Danke erhalten:
    4
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    Da könnte man doch glatt für ein paar Tage nach BKK fliegen...
     
  7. avatar

    Norbie Senior Experte

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    1.814
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    Basel/Schweiz
    Da würde ich natürlich auch gerne anstechen bei einer Jungfrau, wo wo wo ?????????? :p :lol:
     
  8. avatar

    Macros Experte

    Registriert seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    1.435
    Danke erhalten:
    37
    ... mal verstärkt drauf achten....

    vor 2 Jahren gab's von Cook zum Valentinstag ein Special von € 290,00.. allerdings nur wenige Tikets die innerhalb von 2 Tagen vergriffen waren.
     
  9. avatar

    salas V.I.P.

    Registriert seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    2.796
    Danke erhalten:
    2
  10. avatar

    Sostengo Experte

    Registriert seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.378
    Danke erhalten:
    0
    :mrgreen:

    Also heute habe ich schonmal nen schönen Strauss beim örtlichen Floristen vorbestellt. :hehe:
     
  11. avatar

    salas V.I.P.

    Registriert seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    2.796
    Danke erhalten:
    2
    Gibts heute Straussenfilet? :D