Thailändisch lernen
        #131  

Member

Schade dass es hier nicht weiter geht :( 😢
 
        #132  

Member

Member hat gesagt:
Schade dass es hier nicht weiter geht :( 😢

Danke für die Erinnerung. Ich hab sogar noch einen Teil geschrieben, aber vergessen zu posten. Werde ich direkt mal machen.
 
        #133  

Member

Phuket Teil 2

Wie bereits erwähnt, musste ich das Eis während des gestrigen Dates mit Hilfe von viel Alkohol brechen. Die vielen Drinks haben deutliche Spuren an meinem körperlichen Wohlbefinden hinterlassen. Deshalb gibt es über den zweiten Tag auf Phuket nicht viel zu berichten. Ich hab es ruhig angehen lassen, Stir-Fried Tamarind Shrimp (eines meiner Lieblingsessen) gegessen, meine verschwitzte Wäsche in irgendeiner Massage zur Reinigung gebracht, am Strand von Patong entspannt und bin relativ früh wieder ins Bett.

Umso ausgeruhter und voller Tatendrang war ich dafür am nächsten Tag. Ich wollte Phuket und die unzähligen Strände erkunden. Da ich das gerne so unabhängig und flexibel wie möglich gestalten wollte, hab ich mir wie eigentlich immer einen Roller ausgeliehen. Dabei hab ich mich von Nord nach Süd vorgearbeitet. Angefangen hab ich am am Bangtao Beach und bin dann die Strände bis zum Katahani Beach mit einem Abstecher zum Karon View Point abgefahren. Die Strände waren zwar schön, haben aber keinen bleibenden Eindruck hinterlassen. Das lag zum Großteil auch am Wetter. Während meines Aufenthalts auf Phuket hat es häufig und teilweise sehr lange geregnet.
Auf dem Rückweg nach Patong hab ich einen Abstecher durch das "Hinterland" gemacht. Eigentlich wollte ich bis Phuket Town fahren, allerdings war das Wetter auch an diesem Tag nicht sonderlich gut und es hat wieder mal angefangen zu regnen. Da die Tour den ganzen Tag gedauert hat und ziemlich anstrengend war, bin ich am Abend etwas durch die Bangla geschlendert, hab in einer Seitenstraße ein Bier getrunken und die Leute beobachtet. Von charmanter und entspannter Beerbar-Atmosphäre kann man hier allerdings nicht sprechen. Klar, die Bangla ist eine "in your face" Partymeile. Jedoch hat es mich nicht wirklich interessiert, ob und wo es noch andere Bars gibt. Mein Interesse an einer freischaffenden Dame war sowieso nicht besonders groß. Deshalb war ich froh, dass ich hier in Ruhe mein Bier trinken und die Eindrücke aufsaugen konnte. So ging dann mein dritter Tag in Patong zu Ende.

Am vierten Tag wollte ich mein Visum um weitere 30 Tage verlängern. Die Immigration war direkt gegenüber von meinem Hotel, sodass ich nach der Mittagspause als einer der ersten vor Ort war. Da ich bis auf meinen Reisepass weder ein Passfoto noch irgendwelche Kopien des Reisepasses dabei hatte, wurden zuerst die Kopien und das Foto im Nebenzimmer der Immigration gemacht. Für den Service (3 Kopien und ein Foto mit der Digitalkamera) musste ich um die 500 THB bezahlen.. Als das erledigt war, war ich nach 10 Minuten fertig und ich konnte zuversichtlich auf die nächsten Tage und Wochen blicken. Tagsüber hat es mal wieder geregnet, sodass ich bis in den Abend hinein gearbeitet und nebenbei die Lage auf Tinder beobachtet habe. Dabei ist mir folgendes Mädel ins Auge gestochen:
Anhang anzeigen IMG_0327.jpg

Sie kam mir irgendwie bekannt vor und tatsächlich hatten wir schonmal ein Match als ich noch in Deutschland war. Wir haben sogar auf WhatsApp gechattet. Das Gespräch ist allerdings schnell eingeschlafen, weil es damals noch mehr als vier Wochen bis zu meiner Abreise nach Thailand waren. Wie auch immer...Ich hab mich über das Match gefreut, weil sie wie eine thailändische Version meiner deutschen Ex aussieht. Der Gedanke hat mich irgendwie angemacht.
Es war mittlerweile fast 23:00 Uhr und ich hab sie gefragt, ob sie sich noch an mich erinnert. Hat sie natürlich nicht Als ich ihr dann erzählt hab, dass wir vor ein paar Wochen bereits Kontakt hatten, war sie ziemlich erstaunt. Entweder sie hat ein schlechtes Gedächtnis oder chattet mit unzähligen Typen. Ich tippe ja auf letzteres Darauf werde ich jedoch am Schluss nochmals eingehen*.
Zurück zu ihr und dem Gespräch: Sie heißt Dream, ist 19 Jahre alt und arbeitet für eine Vermietung von Ferienhäusern auf Phuket. Sie meinte, dass sie einen Film schauen will. Darauf hab ich gefragt, ob sie Lust auf Netflix & Chill hat Zu meiner Überraschung hatte sie tatsächlich nichts dagegen, wenn ich noch zu ihr komme. Aber nicht ohne vorherigen Video Call. Sie will ja schließlich wissen, wen sie sich da ins Haus holt. Nachdem ich die Bewährungsprobe erfolgreich bestanden habe, hat sie mir ihren Standort geschickt und ich hab mich mit meinem Roller auf den Weg zu ihrem Condo (ca. 8 km östlich von Patong im Landesinneren) aufgemacht. Blöderweise hat am Roller bereits die Reservelampe geleuchtet und die meisten Tankstellen waren schon geschlossen. Deshalb musste ich im Schneckentempo durch die hügelige Landschaft fahren. Bergab konnte ich ja rollen, bergauf bin ich aber schon etwas ins Schwitzen gekommen. Zum Glück hab ich dann doch noch eine Tankstelle gefunden und ich konnte erleichtert weiterfahren.
Als ich an ihrem Apartmentgebäude angekommen bin, wurde ich freundlich vom Security an der Schranke begrüßt. Auf mein "I am here to visit my friend" entgegnete er mir lachend "friend, I understand. you sure it's not lady?" Lustig wie die Thais immer mit den durchaus gerechtfertigten Vorurteilen spielen . Dream hat mir zur Sicherheit noch ihre Zimmernummer geschickt, damit mich der Security reinlässt. Das hat allerdings erst geklappt, als ich ihm meinen Personalausweis im Tausch gegen einen Besucherausweis gegeben habe. Man hat gemerkt, dass sie was mit Immobilien zutun hat. Der gesamte Condokomplex sah sehr modern aus. Nachdem ich den Roller in der Garage untergebracht habe, hat sie mich zusammen mit ihrer Freundin am Eingang empfangen.
Meine Gedanken reichten von "Was will denn die Freundin hier? Hoffentlich haut die bald wieder ab" bis zu "wow, vielleicht geht hier ja ein 3er". Leider blieb der letzte Gedanke nur ein Konstrukt meiner Phantasie. Ihre Freundin war nur zur Sicherheit dabei. Das fand ich im Nachhinein ziemlich vernünftig. Man weiß ja nie, was da für ein Typ aufschlägt und wenn ihre Freundin Bescheid weiß, fühlt sie sich auch besser.
Als wir in ihrem Condo waren, haben wir uns erstmal auf der Couch unterhalten und ich konnte nicht aufhören, sie anzuschauen. Die Ähnlichkeit mit meiner Ex war ziemlich beängstigend. Wie auch immer...Sie hatte schon länger kein Date mehr, weil ihr deutscher Boyfriend vor zwei Monaten mit ihr Schluss gemacht hat. Dass ich auch Deutscher bin, hat sie jetzt nicht unbedingt in Ekstase versetzt. Da wird man schnell in dieselbe Schublade gesteckt und die negativen Emotionen auf einen projiziert. Nach etwas Gefühlsduselei haben wir das Gespräch ins Bett verlagert ohne uns wirklich näher zu kommen. Als ich die ersten Annäherungsversuche starten wollte, wurde sie von ihrer Arbeitskollegin angerufen. Ein russisches Paar hat die Schlüssel zu ihrem Ferienapartment verloren und sie soll ihnen die Ersatzschlüssel bringen. Daran führte leider kein Weg vorbei und sie musste zu dem Apartment fahren. Ich blieb währenddessen alleine in ihrem Condo und nach knapp 45 Minuten kam sie wieder zurück. Ich bin in der Zwischenzeit fast eingeschlafen und wurde von ihr geweckt. Für mein Ausharren wurde ich letztendlich mit einigen Umarmungen belohnt. Darauf bin ich natürlich gerne eingegangen und hab ihr die Klamotten ausgezogen. Beim Versuch in ihre Intimzone vorzudringen, wurde ich von ihr gebremst, "Stop, you make horny and I just want to cuddle. I missed getting hugged and being close to someone".. Na toll das klingt zwar ganz romantisch. Für Romantik bin ich allerdings nicht hergekommen. Jedoch wollte ich mich nicht aufdrängen oder verzweifelt um Sex bettelt und so hab ihr also nur etwas körperliche Nähe geschenkt. Daraufhin ist sie langsam aber sicher eingeschlafen. Für mich stand jedoch fest, dass ich lieber alleine in meinem Hotelzimmer schlafe. Deshalb hab ich mich verabschiedet und mich mit dem Roller auf den Weg zurück nach Patong gemacht.
Natürlich war es etwas schade, dass nichts lief. Allerdings war ich wieder um eine neue Erfahrung reicher und konnte eine neue Facette der thailändischen Frauen kennenlernen. Wie ich vorher bereits erwähnt habe, hätten einige Dates 1:1 auch so in Deutschland ablaufen können und das hier gehörte mit Sicherheit dazu. Am nächsten Tag haben wir noch kurz gechattet. Mehr wurde allerdings nicht daraus, weil ich zwei Tage später ja sowieso wieder nach Bangkok geflogen bin.

Mehr gibt es aus Phuket nicht zu berichtet. Es ist definitiv vieles möglich und ihn Verbindung mit den vielen Ausflugszielen ein attraktives Reiseziel. Wie so oft hab ich nur einen Bruchteil gesehen und werde definitiv wiederkommen.

*Um nochmals auf den oben genannten Punkt zurückzukommen, dass sie wohl mit ziemlich vielen Typen chattet.
Ich hab ja bereits erwähnt, dass die Wahrscheinlichkeit, eine nicht professionelle Frau für ein spontanes Date bzw. einen ONS zu finden, relativ gering - im Vergleich zu Deutschland natürlich immer noch groß - ist. Unter den Frauen, die sich darauf einlassen, ein unbeschriebenes Blatt zu finden, ist allerdings fast unmöglich. Wenn sie sich direkt mit dir trifft und auch zeitnah mit dir in die Kiste springt, dann kann man sich fast sicher sein, dass sie sich vorher schon durch die halbe Welt gevögelt hat. Ich hab oft genug gehört, dass sie "Freunde" in Deutschland, UK, Australien, USA, Schweiz, Schweden und sonst woher haben. Dass es sich bei den Freunden nicht um Freundinnen sondern um ehemalige Dates und ONS handelt, sollte wohl auf der Hand liegen.
Dabei ist mir auch aufgefallen, dass die Männer aus den USA den schlechtesten Eindruck hinterlassen. Sie sind den Frauen im negativen Sinne zu selbstbewusst und halten sich in vielen Fällen für was besseres.
Ich werfe den Frauen damit natürlich nichts negatives vor. Allerdings sollte man sich als Mann nicht allzu viel darauf einbilden. Wenn eine Thai auf Farangs steht, dann waren da mit Sicherheit schon ein paar andere am Werk.

Anhang anzeigen Bildschirmfoto 2019-03-10 um 23.53.08.jpg
 
        #134  

Member

Bzgl. ONS mit nicht-professionellen Mädels kann ich dir zum Großteil zustimmen. Wobei es natürlich auch Ausnahmen gibt.
Was mir bei der Maklerin jedoch sofort auffällt, ist ihr großflächiges Tattoo. Normalerweise ist das in der Thai Ober- und Mittelschicht absolut verpönt. Auf den ersten Blick erweckt das somit auf jeden Fall den Eindruck, dass sie evtl. eine Professionelle sein könnte oder zumindest ein Gold-Digger. Aufgrund ihrer Tätigkeit könnte ist ja auszuschließen, dass ein Profi ist. Aber auf einen Goldenen Ritter aus Europa/USA/etc, im besten Fall noch jung und gutaussehend, hoffen sie aber alle. Die Mädels werden wohl in Orten wie Phuket wohl oder übel auf Dauer verdorben...
 
        #135  

Member

Member hat gesagt:
Bzgl. ONS mit nicht-professionellen Mädels kann ich dir zum Großteil zustimmen. Wobei es natürlich auch Ausnahmen gibt.
Was mir bei der Maklerin jedoch sofort auffällt, ist ihr großflächiges Tattoo. Normalerweise ist das in der Thai Ober- und Mittelschicht absolut verpönt. Auf den ersten Blick erweckt das somit auf jeden Fall den Eindruck, dass sie evtl. eine Professionelle sein könnte oder zumindest ein Gold-Digger. Aufgrund ihrer Tätigkeit könnte ist ja auszuschließen, dass ein Profi ist. Aber auf einen Goldenen Ritter aus Europa/USA/etc, im besten Fall noch jung und gutaussehend, hoffen sie aber alle. Die Mädels werden wohl in Orten wie Phuket wohl oder übel auf Dauer verdorben...

Das mit den Tattoos ist immer so eine Sache. Ich selbst bin kein großer Fan von derart großen Tätowierungen.
Ob Tattoos im Allgemeinen allerdings etwas über Status und gewisse Jobs aussagen, kann man wohl auch nicht verallgemeinern. Zumal ihr Tattoo trotz der Größe durch normale Kleidung jederzeit verdeckt werden kann und ihr Arbeitgeber auch ein Ausländer ist. Bei uns und unter Touristen sieht man das sowieso lockerer als in konservativen Gegenden.

Ich hab sie gefragt, wieso sie sich mit Farangs trifft und hab die übliche Antwort bekommen: "Thai men are bad, cheat, not honest..." und mit 19 ist sie halt experimentierfreudig. Dass sie ein Gold Digger ist, kann sein, aber eine Professionelle im Sinne von "Ich geb dir 2k und wir haben Sex" auf keinen Fall.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten