Thailand 🇹🇭 Thailand 2026 – doppelt hält besser!

• Ersteller

Member

Dieses Jahr werde ich gleich zwei Runden Sonne, Schweiß und Pad Thai abbekommen.
Erste Sause startet Ende Mai und die zweite im September. Nun die Fragen aller Fragen: Was meint das Forum - ich brauche eure Erfahrungen. Was ist besser….Bangkok im Mai oder doch besser im September? Oder lieber Pattaya im Mai und BKK im September? Ja, ich weiß….beides nicht ideal, aber meinen Urlaub kann ich nicht verlegen. Kultur und Strand brauche ich nicht. In Bangkok will ich ausgiebig Massageläden testen und in Pattaya die Gentlemen Clubs.
Also, was zuerst? Bangkok oder Pattaya?
Same same, but twice!
Vielen Dank schon einmal in die Runde

Member

Up to you 😂
Also ich denke das gibt sich kaum was.. Mai potenziell heißer, September vielleicht höhere Regenwahrscheinlichkeit, aber wenn du eh nur zum vögeln hinfliegst?
Potenziell lässt sich die Hitze in Pattaya besser managen und Bkk ist wohl generell etwas wärmer.. aber ansonsten?

Member

September ist eine gute Zeit. Fliege seit Jahren immer im September. Mit dieser Jahreszeit machst du nichts falsch. Natürlich kann es ab und zu regnen.
Aber wir sind doch nicht aus Zucker :coool:

Member

Hallo, ich würde jeweils beide Urlaube aufteilen , in eine Hälfte Bkk, eine Hälfte Pattaya,

ist vom Klima angenehmer in Pattaya , daher würde ich nicht die ganze Zeit in Bkk verbringen wollen ,

mfG

Member

Vielen Dank, Euch! Da ich jeweils nur 1 Woche habe, wollte ich es nicht aufteilen. Ist im September in Pattaya noch genug los?….nicht, dass dann viele wieder zu Hause sind…ich hatte gelesen, dass in der Vorsaison wenig los ist 🤷‍♂️

Member

@AsienMarc
Ich würde - bei jeweils nur einer Woche - wetterbedingt zuerst Pattaya wählen, im September Bangkok.
(Basis:Langjährige Erfahrung.
Aber: Niemand kann das Wetter ganz sicher voraussagen.)

Member

Dafür hast du dann viele Damen für dich allein. Ich war letztes Jahr teilweise der einzige Customer, sogar in Gogos. Ich war an einem Tag in einer Bar von 8 abends bis 3 morgens und war der einzige der länger als auf ein Bier geblieben ist.

Member

Member hat gesagt:
Vielen Dank, Euch! Da ich jeweils nur 1 Woche habe, wollte ich es nicht aufteilen. Ist im September in Pattaya noch genug los?….nicht, dass dann viele wieder zu Hause sind…ich hatte gelesen, dass in der Vorsaison wenig los ist 🤷‍♂️
Wenn es an einem in Pattaya nie mangelt, dann wohl Frauen 😁
Du brauchst dir definitiv keine Sorgen zu machen dass du keine findest 😁

Member

Super! Dann werde ich das mal so buchen…..und wenn mir Pattaya zu gut gefällt, dann mache ich im September eben noch einmal Pattaya

Member

ich war letztes Jahr im September in BKK und dieses Jahr im Januar. 1te und 2tes Mal Thailand.
Im September hat es öfters Mal kurz geregnet, auch mal kräftig. Da es war geblieben ist, war der Regen gar nicht so schlimm.
Meiner Meinung nach war die allgemeine Stimmung etwas besser als im Januar. Kann mich auch täuschen. Werde ich dann wahrscheinlich dieses Jahr vergleichen können.
Flug mit Ethiad ist vor Kriegsbeginn gebucht, ob durchgeführt wird steht leider in den Sternen.

Für Pattaya wäre es vielleicht besser erst Mal eine ruhigere Zeit zu wählen. Mich hat die rücksichtslose Fahrweise in die Flucht getrieben

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten