Thailändisch lernen

Thailand-Asienforum Offline wegen Serverproblemen und Softwareupgrade

        #21  

Member



" gefällt " wird nicht af der hauptseite / neuigkeiten angezeigt , nur im Profil
 
        #22  

Member



ja, im Profil / Pinnwand.
Von "funktioniert nicht" bist du weit entfernt, denn es funktioniert ;)

Soweit ich weiß, werden die Links immer in der Pinwand ausgegeben. Hast du ein anderes Beispiel?
 
        #23  

Member



bei mir gehts mit facebook.von jedem THEMA wird der TREAD angezeigt gefällt mir.also nur beim TREAD steht gefällt mir.
nur beim THEMA wird nichts angezeigt.............und wenn du eine nachricht schreibst,zeigt es dir unten rechts auch ,bei facebook veröffentlichen.

ich glaub so muss es ja sein,oder irre ich mich da?
 
Zuletzt bearbeitet:
        #24  

Member



aber beim anklicken kommst du direkt auf dein profil ,nicht auf die startseite beim facebook.weiss nicht ob das so ist,oder es man umstellen kann.
 
        #25  

Member



Member hat gesagt:
bei mir gehts mit facebook.von jedem THEMA wird der TREAD angezeigt gefällt mir.also nur beim TREAD steht gefällt mir.

öhm ... Thema = Thread ;)
Was meinst du mit Thema, ich blick das momentan nicht ...


Member hat gesagt:
nur beim THEMA wird nichts angezeigt............und wenn du eine nachricht schreibst,zeigt es dir unten rechts auch ,bei facebook veröffentlichen.

ich glaub so muss es ja sein,oder irre ich mich da?
Meinst du mit Thema den Beitrag und im Beitrag einen extra Like-Button?
 
        #27  

Member



habe gerade gesehen bei über 18,insider........wenn ich dort gefällt mir klicke.dann können alle diesen tread sehen,den ganzen.
das ist ja im facebook nicht erlaubt..........also ich weiss es jetzt,aber wenn einer aus versehen drauf klickt.:wink0:
 
        #28  

Member



habe es gerade nochmals versucht,man sieht alles im 18er bereich,und insider.............intern habe ich gesehen geht nicht.
 
        #29  

Member



Thailand-Asien-Forum Thailandforum Asienforum

www.thailand-asienforum.comThailand Forum, das Forum für Informationen zu Thailand, Pattaya, Philippinen, LOS, Angeles und Asien allgemein.

so erscheint die andresse im facebook..........
 
        #30  

Member



Member hat gesagt:
habe es gerade nochmals versucht,man sieht alles im 18er bereich,und insider.............intern habe ich gesehen geht nicht.

Wie meinst du das denn?
Wenn ich da Like drücke, dann kommt der Link zum entsprechenden Thema. Aber sehen kann ich den 18er/Insider trotzdem nicht, wenn ich nicht eingeloggt bin mit meinem Forenaccount.

Das einzige was ich da vielleicht ändern würde ist, dass als Bild nicht das Logo von Mods Bar genommen wird.
Da könnte man vielleicht noch ein
<meta property="og:image" content="http://www.....jpg" />
einfügen ;-)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten