Thailändisch lernen

Thailand-Asienforum Offline wegen Serverproblemen und Softwareupgrade

        #42  

Member



Das Problem ist mir bekannt, es tritt aber nicht immer auf.

Du mußt einen Text nicht 5x schreiben, da er automatisch zwischengespeichert wird.
Nachdem der Browser nimmer reagiert und die weiße Seite erscheint, F5 klicken. Dann siehst du links unten im Editor den Hinweis: "Gespeicherten Text wiederherstellen".
Anklicken und der Text erscheint wieder.


Mit FF gepostet funktioniert anstandslos.

:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
 
        #44  

Member



Habe das TAF zwar sehr vermisst.

Aber es war ja nicht so schlimm und so hat jeder member gesehen, wie wichtig es für ihn ist.

Vielen Dank für die grosse Mühe.
 
        #45  

Member



Member hat gesagt:
Mit IE9 geschrieben

:roll: :ornp: :ironie: :mrgreen: :wink0: :cry: :tu: :lach: :? :wink0: :cry:

Das habe ich mal wohlwollend überlesen :wink0:


By the Way

Dies ist mit FF geschrieben weil das zitieren mit IE9 nicht funzt :motz:
 
        #47  

Member



Gott sei Dank es funktioniert wieder! Hatte schon schwerste Entzugserscheinungen. Der Gedanke an Suizid war in Erwägung. Es wurden verzweifelte Mails an andere Members geschrieben und bereits die ersten Selbsthilfegruppen für ein Leben danach organisiert.
Nun ist mein Leben wieder lebenswert geworden.
Vielen, super, tollen Dank an alle Leute die im Hintergrund daran gearbeitet haben.

Ciao Heerny
 
        #48  

Member



erst mal danke für eure arbeit jp aber etwas funzt nicht. wenn ich poste und auf erweitert gehe, dann smilies einsetzen will, geht es oft nicht. mein ganzer lapp hängt sich auf, es geht nichts mehr!

muß dann komplett runterfahren. hat noch jemand die probleme? meine einstellungen sind unverändert.
 
        #49  

Member



Erstmal vielen Dank für die Umstellung, auch wenn ihr bestimmt viel Arbeit hattet, denn ich finde die Seiten bauen sich schneller auf.

Leider bin ich am PC sehr unbegabt und habe nun ein Problem. Ich wollte gerade ein Bild hochladen und finde diesen "gelben Bleistift" von vorher nicht mehr, um das Bild auf Originalgröße zu bringen.

Was muß ich denn jetzt anders machen ?
 
        #50  

Member



Mach einfach ein Doppelklick aufs Bild.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten