Member
Ich muß jetzt jedes Bild einzeln hochladen und es geht wieder sehr langsam. Habt ihr wieder etwas umgestellt ?
Du hast unter Firefox/5.0 Probleme?Member hat gesagt:Ich muß jetzt jedes Bild einzeln hochladen und es geht wieder sehr langsam. Habt ihr wieder etwas umgestellt ?
+1 wird, sobald man bei Google eingelogt ist, in den Suchergebnissen sichtbar. Quasi eine Empfehlung.Member hat gesagt:was ist dann das plus 1,kommt das in google dann rein ?
Member hat gesagt:Das Problem ist mir bekannt, es tritt aber nicht immer auf.
Du mußt einen Text nicht 5x schreiben, da er automatisch zwischengespeichert wird.
Nachdem der Browser nimmer reagiert und die weiße Seite erscheint, F5 klicken. Dann siehst du links unten im Editor den Hinweis: "Gespeicherten Text wiederherstellen".
Anklicken und der Text erscheint wieder.
Mit FF gepostet funktioniert anstandslos.
Das ist ein bekannter BUG (VBIV-12677), der allerdings noch nicht gefixt wurde. In dem Fall kann man nur auf ein weiteres Update warten.Member hat gesagt:
Soll diese Seite wirklich verlassen werden?
Textänderungen im Editor werden verworfen.
Wählen Sie OK, um fortzufahren, oder Abbrechen, um auf der aktuellen Seite zu bleiben.
Member hat gesagt:Hab hier mit keinem Browser feststellen können, dass Zitate nicht richtig übernommen werden.
Werde den Fehler aber mit der Bugliste abgleichen.