Thailand-Asienforum Offline wegen Serverproblemen und Softwareupgrade

  • Ersteller
        #51  

Member



Vielen Dank Sausa. Jetzt klappts. Es kann ja sooo einfach sein :lach:......wenn mans einfach nur weiß
 
        #52  

Member



mit meinem fox gehts nicht,aber beim IE9 gehts.gibt es einen tool für fox,dass es da auch geht?
 
        #53  

Member



Member hat gesagt:
erst mal danke für eure arbeit jp aber etwas funzt nicht. wenn ich poste und auf erweitert gehe, dann smilies einsetzen will, geht es oft nicht. mein ganzer lapp hängt sich auf, es geht nichts mehr!

muß dann komplett runterfahren. hat noch jemand die probleme? meine einstellungen sind unverändert.

Ich weiß nicht, wo im IE das Problem liegt, denn ich habe kaum welche - jedoch nie beim Schreiben von reinen Texten.

Wann tritt der Fehler auf?

  • Schreiben generell
  • wenn mehrere Links eingefügt werden?
  • Upload - Bilder
  • Einfügen von Smilies
Ich kann im IE nur eine suboptimale Schrift feststellen (ohne Kompatibilitätsmodus)

Welche IE-Version hast du?
 
        #54  

Member



beim einfügen der smilies. manchmal geht es, dann wieder nicht. ab und an wenn der smilie gesetzt ist und ich ein neue zeile runter will geht es auch nicht und ich muß ein paar mal mit den pfeiltasten rumdoktern, oder es geht dann gar nichts mehr. reiner text bisher keine probs.
 
        #56  

Member



selber mist schon wieder jp. smilie gepostet, lap hängt sich auf und nichts geht mehr. nervt so langsam.
 
        #59  

Member



Member hat gesagt:
smilie gepostet, lap hängt sich auf und nichts geht mehr.
Wieviel Smilies fügst du ein?
Kann das Prob zwar im IE feststellen, aber erst nach mind. 5 Smilies.
ab und an wenn der smilie gesetzt ist und ich ein neue zeile runter will geht es auch nicht und ich muß ein paar mal mit den pfeiltasten rumdoktern, oder es geht dann gar nichts mehr.

Nicht erschrecken, ich stelle bei dir mal was um.
Dann damit nochmal testen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten