Thailändisch lernen

Thailand-Asienforum Offline wegen Serverproblemen und Softwareupgrade

        #71  

Member



Du bist mind. seit gestern mit dem Fuchs unterwegs ^^

Mit welchen Browser und wann trat der Fehler auf?
 
        #72  

Member



i
Member hat gesagt:
Du bist mind. seit gestern mit dem Fuchs unterwegs ^^

Ich bin ausschließlich mit dem Fuchs unterwegs. So gegen 17:00 Uhr hatte ich versucht in "Kalles-Ersatzchat"(o.ä.) zu zitieren (#1304)...



...und bekam die ganze TAF-Seite ins Eingabefeld.
 
        #73  

Member



@ JP:

Dann sei mir die Frage eines jeden (genervten) Anwenders gestattet:

wenn doch bekannt ist, dass der Editor völlig verkäfert ist, warum wird er dann verwendet - bzw. warum wurde die Software dann aktuaklisert/verschlimmbessert?

Ist ja fast wie Produkten aus dem Hause Gates: kaum hat sich die Masse der Anwender an neue Bugs bzw. Anwender(un)freundlichkeiten gewöhnt - schon gibt es einen neuen Update :wink0:
 
        #74  

Member



Bei mir läuft alles problemlos. Ich bin aber mit Firefox unter Linux Mint unterwegs :wink0:
 
        #75  

Member



Member hat gesagt:
wenn doch bekannt ist, dass der Editor völlig verkäfert ist, warum wird er dann verwendet - bzw. warum wurde die Software dann aktuaklisert/verschlimmbessert?

Von "Verschlimmbesserung" kann ich so nicht sprechen.
Das Update mußte kommen, da es in allen anderen 4er-Versionen ne pöse Sicherheitslücke gibt, die erst mit der neuen Version geschlossen wird.
Die Sicherheit hat Vorrang!
 
        #78  

Member



Dieses Phänomen scheint nur bei dir aufzutreten.
Im gesamten Bugreport (weltweite Sammlung) gibt es niemanden, der diesen Fehler gemeldet hat. Daher ist davon auszugehen, dass es nicht an der Forensoftware liegt.

  • Browserupdate
  • Seite vor Zitat vollständig laden lassen
 
        #79  

Member



Werden momentane Beiträge zur "Misswahl August" erst nach Überprüfung eines Moderatoren freigegeben oder habe ich da vorhin eine "irreführende Meldung" bekommen?
 
        #80  

Member



ja stimmt bei mich auch,ich wollte gratulieren
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten