• TAF-Girl Wahl März

    Du hast ein Bild von einer hübschen Lady? Dann stelle sie jetzt zur Wahl.
  • TAF-LB Wahl März

    Du hast ein Bild von einem sexy Ladyboy? Dann stelle sie jetzt zur Wahl.
  • TAF-FSK 18 Wahl März

    Du hast ein Bild von einer nackten Schönheit? Dann stelle sie jetzt zur Wahl.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.

Thailand - Bangkok - Pattaya Film

       #1  
Mitglied seit
29.08.2005
Beiträge
7.747
Likes erhalten
130
[H2]Thailand - Bangkok - Pattaya Film[/H2]

Ich hab leider den Thread nicht mehr gefunden, hab aber schon lange versprochen, diese Doku/Film von einem Engländer hochzuladen. Er geht durch die Strassen von BKK und Pattaya, die Kamera im Anschlag. Wird mit Untertiteln ein wenig kommentiert, ansonsten einfach was zum anschauen. Vielleicht erkennt sich ja jemand wieder... 8)

Alle Files downloaden und anschliessen mit WINRAR entpacken. Ist garantiert virenfrei, dies noch angemerkt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
 
 
 
       #2  
Mitglied seit
31.12.2004
Beiträge
5.595
Likes erhalten
2.018
Standort
bei mir zuhause ...


Thanks :D TC

Ich habe mal reingeschaut, kommt gut der Movie.
 
 
 
 
       #3  
Mitglied seit
25.12.2004
Beiträge
4.679
Likes erhalten
29
Standort
ohne festen Wohnsitz


Jo. Vielen Dank.
Download läuft bereits. :yes:
 
 
 
 
 
       #5  
Mitglied seit
05.05.2008
Beiträge
838
Likes erhalten
712
Standort
Bawü-Nord


@tomcat
das war der film, von dem du schon vor Monaten erzählt hast, oder?

Cool dass du ihn noch reingestellt hast, hab gedacht da kommt nichts mehr... :)
 
 
 
 
       #6  


War der erste Film, den ich zum Thema Thailand/Bangkok/Pattaya zwecks Unterricht geschaut habe vor etwa einem halben Jahr. Kann ich für Newbies wärmstens empfehlen, um sich von der Stimmung einen kleinen Eindruck verleihen zu lassen. Gezeigte Locations sind allesamt dem Standardarsenal zuzuordnen.

Wenn man dann tatsächlich selbst das erste Mal vor Ort ist, erschlägt einen die Realität dennoch.
 
 
 
 
       #7  
Mitglied seit
17.03.2008
Beiträge
1.395
Likes erhalten
32
Standort
Köln


Dann sollen Sie "The Rain" von Peter Luts mal anschauen ::sbaer:
GEIL!!! Super Videoclip! Unbedingt Sound richtig laut (Kopfhörer) und auf Youtube im Vollbildmodus ansehen. :tu:

Gibt es noch mehr solche Videos?
 
 
 
 
       #8  
Mitglied seit
29.08.2005
Beiträge
7.747
Likes erhalten
130


@tomcat
das war der film, von dem du schon vor Monaten erzählt hast, oder?

Cool dass du ihn noch reingestellt hast, hab gedacht da kommt nichts mehr... :)
Ja das war der. Hat leider etwas gedauert. Weisst du noch in welchem Thread das angesprochen wurde? Hab ihn leider nicht mehr gefunden.
 
 
 
 
       #9  
Mitglied seit
10.04.2006
Beiträge
1.998
Likes erhalten
10
Standort
Kaufbeuren


@tomcat

habe den 1 teil auch geladen aber kann ihn nicht öffnen

??

habe doch den vlc player

??

gruss lex
 
 
 
 
 
       #11  
Mitglied seit
29.08.2005
Beiträge
7.747
Likes erhalten
130


Genau, du musst zuerst alle Files downloaden und danach mit WinRar öffnen (entpacken).
 
 
 
 
       #12  
Mitglied seit
25.12.2004
Beiträge
4.679
Likes erhalten
29
Standort
ohne festen Wohnsitz


GEIL!!! Super Videoclip! Unbedingt Sound richtig laut (Kopfhörer) und auf Youtube im Vollbildmodus ansehen. :tu:

Gibt es noch mehr solche Videos?
Jau !! :tu:

Das kommt echt gut. Der Song läuft bei mir gerade öfters. Richtiger Ohrwurm geworden. Cooles Video und Top quality !
 
 
 
 
 
       #14  
Mitglied seit
10.04.2006
Beiträge
1.998
Likes erhalten
10
Standort
Kaufbeuren


ja ja der song taug mit gar nicht

aber geschmäcker sind eben verschieden#

gruss lex
 
 
 
 
 
       #16  
Mitglied seit
26.04.2009
Beiträge
283
Likes erhalten
5


Habe den ersten Teil gesehen.

Was sind Lollypop Girls.
Junge Prostituierte?
Bettlerinnen?


Habe ich etwas im Film verpasst?

Gruß

Luemmel
 
 
 
 
       #17  
Mitglied seit
08.06.2006
Beiträge
63
Likes erhalten
0


geiler Film !
danke für´s hochladen.

mfg
 
 
 
 
       #18  
Mitglied seit
29.08.2005
Beiträge
7.747
Likes erhalten
130


Gern geschehen.
Leider ein bisschen mühsam mit den mehreren Parts zum Downloaden, aber anders ging es nicht.
 
 
 
 
 
       #20  
Mitglied seit
01.03.2005
Beiträge
1.466
Likes erhalten
5
Standort
Perth


Da hilft ein kleines und nützliches Programm ...

habe das programm jetzt und dort die links eingetragen

macht das programm jetzt den rest von selber :shock: und ich msus nur warten ?

danke

gruss stefan
adelaide
 
 
 
 
Oben Unten