Thailand Thailand-Debüt: Ruhrpottler auf Abwegen – mal sehen, wer wen fickt (Vorbericht)

Hey Danke für die Likes meine Foren und Thailand Kollegen. Letzter Tag. Koh Samet verlief quasi wie der davor. Habe die gleiche nochmal verhaftet. War ja alles solide für Insel Urlaub.
Wollte tatsächlich auch nicht weg. 🤣

Sind jetzt in Pattaya wieder seit heute 16 Uhr ca. haben dann doch Late Checkout genommen und hab Sie nochmal paar mal bearbeitet. Liegt mir auch immer noch in den Knochen. Puh die steckt auch einiges weg und fordert. Geil. Aber ich muss mal dringend was für meine Fitness tun. 🤣🤣

Sitzen jetzt noch Siam@Siam und ich grübel ob ich einer soliden Nummer bescheid gegeben. Oder wir heute durch die Bars ziehen und was neues verhaftet.
Ich denke es wird letzteres.
Ich darf nur nicht Rosen Jay verfallen, hab schon paar mal überlegt ihr zu sagen das ich wieder hier bin.
Aber kein Bock auf Kopfschmerz... Und neuer Abschied, also drückt mir die Daumen das mein Verstand auf neue Höhlenforschung geht. 🤣👌

Anhang anzeigen IMG_20260430_185053.jpg

Anhang anzeigen IMG_20260430_184200.jpg

• Like
Reactions: 6 users
Ich sage nur so viel... Es wird wild... I think. My friend Go sleep. Weil ihm die Ladyboys auf den Sack gegangen sind. Aber ich glaube mit einer/,einem kann ich hier richtig feiern gehen wie früher. Vielleicht versteht es der ein oder andere... Ich hab absolut kein Bock einen Ladyboy zu ficken. Aber zum Party machen glaube ich sehr gut....

• Like
Reactions: 1 users
Du hast das indirekt gesagt. Der Kollege ist nicht Wolfsburg, sondern RWE-Fan, lesen lernen!
Hä? 😅 Wo hab ich das denn indirekt gesagt?
Ich war nur verwundert darüber irgendwo am anderen Ende der Welt einen VFL Wolfsburg Sticker zu sehen, welchen er im Video mit dem RWE Sticker überklebt hat..
Lesen lernen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 😂

Puh gestern so was von einen in den Socken gehabt... Sind durch sämtliche Bars. Gestartet Siam@Siam danach Tree Town auch dort gegessen und von der Cocktailbar aus durch sämtliche Bars Buhakao und Sois. Am Ende Ibar irgendwann. Und dann Hacke zum Hotel morgens und noch eine aus der Massage mitgenommen irgendwo neben soi 7 auf der Second. Aber hab mich wieder bis zur Schnapatmung abgeackert und nicht zum Ende gekommen.

Suche mir jetzt nur noch Girls die nächsten Tage, die auch mal was tun für ihr Geld. 😅 Genug geackert.

Hat jemand einen Tipp in Bangkok, ob es was ähnliches wie Ibar gibt?

• Like
Reactions: 1 users
Wo sind denn die Bierbars so in Bangkok? So die Art TreeTown, Buhakao, Soi 7...?

Also in dem Vergleich wüsste ich ieine. Gibt zwar welche aber viel kleiner im ververgleich.
Da sollen wirklich mal die Profis antworten, würde mich auch interessieren, ob es doch was vergleichbares gibt.

Menü
Zurück
Oben Unten