Thailand Thailand-Debüt: Ruhrpottler auf Abwegen – mal sehen, wer wen fickt (Vorbericht)

Soi 7 in BKK hat auch einige Bars auf engsten Raum. Ansonsten auf auf der Soi 4 reihen sich einige (grössere) Bars beinahe aneinander

nicht zu vergessen: der Mini-Komplex auf Soi7 wurde ja komplett neu hochgezogen mit entsprechenden neuen (teuren) Pachtverträgen, dagegen sind die qm- Preise in Pattaya immer noch erträglich.

Servus! Denke ich berichte dir nächsten Tage nochmal wie die letzten verlaufen sind. Spoiler: Wir sind nach BKK und am nächsten Tag wieder zurück nach Pattaya, anstatt 5 Tage BKK zum Schluss, sind wir vom Aston in Pattaya direkt zum Flughafen. Ich habe mir eingeredet es sei nicht so toll wie Pattaya, obwohl es am Ende echt eine geile Nacht war.

Ich denke es waren eher doch den 1-2 Damen geschuldet, bei denen ich mich noch verabschieden wollte.

Mittlerweile hat mich der Alltag wieder. Und die Thailand Depressionen / Fernweh sind unbeschreiblich.
Es war der Wahnsinn und ich werde baldmöglichst wieder dort sein. Soviel steht fest.

Vielen vielen Dank, an alle die hier so zahlreiche Infos und Tipps in ihren Berichten gepostet haben.

• Like
Reactions: 7 users
Toller Bericht. Ich kann mit dir mitfühlen, jedes Mal nach der Rückkehr ist da wie etwas das fehlt. Die ersten Male war das richtig heftig, so muss sich ein Drogenentzug anfühlen🤣
Hoffe für dich, dass du bald wieder fliegen kannst. Ich bin Oktober und Februar wieder da. Vielleicht reicht ja einmal für ne Biertour.

Menü
Zurück
Oben Unten