Gäste lese Limitierung!

Thailand Thailand die Zweite

• Ersteller

Member

Tag 13

Ich wachte gegen Mittag auf und versuchte, mich an Mint zu kuscheln. Die wendete sich aber mürrisch von mir ab, was ich so gar nicht von ihr kenne.
Nach der Dusche war sie schon etwas besser gelaunt und meinte zu mir, dass sie wegen meines Schnarchens kaum schlafe konnte.
WTF Really? Sie schickte mir eine Tonbandaufnahme und tatsächlich … es war Welten entfernt von Supa’s Lautstärke, aber doch deutlich zu hören und es war mir sehr unangenehm.
Ich kann mir das eigentlich nur mit dem erhöhten Alkoholkonsum in den letzten Tagen erklären und werde mich nun diesbezüglich etwas zurückhalten.

Wir gingen auf den Markt etwas essen und dann ließ sich Mint die Nägel machen, während ich mir eine Massage gönnte.
Nachdem ich entspannt war und sie die Nägel schön hatte, besorgten wir noch ein paar Hygieneartikel und das Mittagsschläfchen war fällig.

Anschließend ging es zum Mookata essen, aber dieses Mal a la carte und etwas teurer. Das war zwar auch gut, aber aufgrund der Vielfalt der Möglichkeiten würde ich auf jeden Fall das Buffet für’s nächste Mal wieder bevorzugen. Der Nachteil ist dort halt, dass man eventuell Pech hat und keinen freien Tisch vorfindet.

Gesättigt ging es kurz zum Klamottenwechsel in den Loom und dann wieder nach Tree-Town zum Poolspielen.
Aus dem Vorsatz, dass es heute nicht so spät wird, damit wir bei gutem Wetter morgen nach Koh Larn können, wurde leider nichts und so gingen wir gegen 4 erst wieder ins Hotel. Da nun eh klar war, dass wir bis mittags pennen würden, wurde noch eine ausgiebige Nummer geschoben und dann war aber endgültig Feierabend.

Member

Tag 14

Wie erwartet wurde es auch heute nichts mit früh aufstehen und es konnte direkt nach der obligatorischen “Guten Morgen - Nummer“ zum Mittagessen auf den Markt. Mint stachen ein paar Oberteile ins Auge und ich konnte ihrem Hundeblick nicht widerstehen und gestand ihr eine kleine Shoppingrunde zu.

Danach nutzten wir das gute Wetter, um etwas am Pool zu relaxen und da überraschend wenig Betrieb war, machte sie etliche Fotos für ihren Social Media - Kram während ich den ganzen Pool für mich hatte.
Die Happy Hour wusste sie auch gut zu nutzen und bestellte gleich vier Cocktails. Da für meinen Geschmack nichts im Angebot war, trank ich anstandshalber einen davon und überließ ihr den Rest.

Da es mittlerweile schon dunkel war und der Poolbereich bald geschlossen wurde, entschieden wir uns, zum Essen in ihre Bar zu gehen.
Mint meinte, dass es dort einen sehr guten Som Tam gäbe und sie hatte nicht zu viel versprochen. Danach noch ein paar Drinks genossen und wieder Richtung Tree-Town zum Pool spielen.

Allzu lange hielten wir heute nicht durch und so wurde es nicht ganz so spät, wie die letzten Tage, bis wir wieder im Bettchen lagen. Uns beiden wurde bewußt, dass dies unser vorletzter Abend miteinander war und es dauerte ewig, bis wir eingeschlafen sind.

Member

Tag 15

Nach einer sehr unruhigen Nacht lagen wir einfach nur eng aneinander gekuschelt im Bett und fanden keinen Antrieb, um aufzustehen.
Ich machte dann irgendwann den Anfang und schaute mal, wie das Wetter denn so ist. Da es zumindest für den Moment ganz gut aussah, machte ich den Vorschlag, zum Seafood-Market in Naklua zu fahren, um uns dort den Magen zu füllen und die Laune etwas aufzuheitern.
Mint war davon natürlich sehr angetan und so schnabulierten wir dort 2 Kilo feinstes Seafood für schmale 700 Baht und genossen dabei die Aussicht aufs Meer.

So richtig viel Lust, noch großartig etwas zu unternehmen, hatten wir beide nicht. Wir wollten am letzten Tag einfach nur möglichst viel Zweisamkeit und so ging es noch schnell zur Massage und danach ins Hotel.
Nach einer sehr intensiven Abschiedsnummer wollte ich mich noch von ihrer Freundin und deren Boyfriend verabschieden und so ging es noch kurz auf 2-6 Bierchen nach Tree-Town, bevor es dann zum vorerst letzten Mal gemeinsam ins Bett ging.

Für morgen ist Checkout angesagt und dann müssen wir bis 19:00 noch irgendwie die Zeit totschlagen, bis Janie kommt und mich zum Flughafen fährt.

Member

Abschied, Abreise und Fazit

Nach dem Frühstück wurde ausgecheckt und wir haben Mints Klamotten und die übrig gebliebene Schokolade in ihren Loom gebracht.
Danach sind wir noch über den Markt geschlendert und als sich ein Hüngerchen bemerkbar machte, fuhren wir zum Food Court ins Central, da ich noch Guthaben auf der Karte hatte. Wir bestellten uns beide Som Tam ... ped mak für Mint und für mich nid noi.
Gesättigt haben wir noch ein paar Geschäfte abgeklappert, ohne Geld auszugeben und sind dann spontan ins Kino und haben uns einen Film angesehen. Shadow Edge hieß der glaube ich und war gar nicht so übel.
Nun war es auch schon wieder 17 Uhr, meine Laune tief im Keller und wir setzten uns noch für ein paar letzte Drinks und Umarmungen in eine Bar in Hotelnähe.

Das waren für mich sehr intensive 10 Tage mit Mint, in denen wir rund um die Uhr zusammen waren und als Janie ankam, hieß es dann, schweren Herzens Abschied zu nehmen. Wir machten es kurz und schmerzlos, damit keine Tränen flossen und so schrieben wir uns dann noch während der kompletten Fahrt bis zum Flughafen Nachrichten.

Der komplett ausgebuchte Flug nach Frankfurt verlief ohne Zwischenfälle und mit wenig Schlaf. Dann durfte ich noch 1,5 Stunden am Gepäckband auf meinen Koffer warten und nach 90 Minuten Autofahrt war ich dann auch vollkommen platt wieder zu Hause.

Fazit

Dieser Urlaub war deutlich teurer als meine Premiere. Das lag natürlich auch an den zusätzlichen Kosten für die Kontoeröffnung und den Thai-Führerschein.

Leider ist er für euch Leser nicht sonderlich unterhaltsam geworden. Ich hatte mir das ja auch anders vorgestellt … Supa arbeitet bis spät abends in der Massage, ich kann mich derweil in der King Kong, Lips Lounge, Katoeys Are Us & Co vergnügen, bis sie zu mir ins Hotel kommt, noch eine schöne Gute-Nacht-Nummer und Feierabend. Tja, das hat ganze 3 Tage lang funktioniert und dann war Schluß.

Habe ich ein schlechtes Gewissen Supa gegenüber? Definitiv!
Aber da muss ich einfach egoistisch sein und an mich und meinen Schlaf denken.
Mit Mint war das dann auch komplett anders. Vom ersten Moment des Kennenlernens an habe ich mich einfach sauwohl in ihrer Nähe gefühlt und hatte zu keiner Zeit das Bedürfnis, mich irgendwo anders zu vergnügen. Ich hatte eine richtig gute Zeit und mächtig viel Spaß mit ihr und für meinen nächsten Urlaub haben wir schon Ideen ausgetauscht.
Definitiv wird es ein Condo statt Hotel, angedacht sind mehrere Inselausflüge und statt täglich auswärts zu essen wird öfter mal gemeinsam gekocht. Ob es so kommt? Da lasse ich mich einfach überraschen, was die Zukunft bringt.

Herzlichen Dank fürs Lesen, Liken und Kommentieren!

Member

Member hat gesagt:
Wo kann man den diese live streams sehen? Mir erschliesst sich nicht, wieso ich virtuell einen Drink spendieren soll...
Eine komisches Ding, dass während der Pandemie so richtig aufkam. Noch heute setzen einige Bars darauf, und die Gäste selbst interessieren so gut wie nicht mehr. Man solte sich nicht wundern, wieviele dann doch Drinks raushauen, während sie in Australien sitzen und den Damen beim 4-Gewinnt zuschauen. Wenn die überhaupt was machen.

Member

Member hat gesagt:
Wenn es die Bar ist, die ich glaube es ist, dann findest du diese Livestreams bei YouTube.

The Wild 69 Bar's broadcast​

Diese Ûbertragungen dauern jeweils aktuell etwa sieben einhalb Stunden...
Vermutlich laufen aktuell die Besuche nicht so optimal. Ist wie man so schön sagt "Low Saison". Da haben die nichts anderes zu tun, wenn keine Gäste kommen.
Dass aber da nichts läuft wenn trotzdem einmal einer vorbei kommt, scheint mir sehr merkwürdig. Allerdings kann es ja schon mal vorkommen wenn schon 10 da waren und keiner wollte etwas von den Mädels wissen, dass da langsam Frust aufkommt und wenn dann einer mal kommt, der interessiert ist, verpassen die Girls diese Chance.
Nö, ist nicht merkwürdig. Ein Grosdteil ist doch eh nur noch auf Drinks aus. Zum einen wegen der Anzahl, die sie vertraglich wöchentlich bringen müssen, zum andern ist das leichter verdientes Geld als sich von Jack oder Karl-Heinz durchorgeln zu lassen.

Member

Member hat gesagt:
Dann durfte ich noch 1,5 Stunden am Gepäckband auf meinen Koffer warten
Interessant, das scheint zur Gewohnheit geworden zu sein in FFM. Extrem nervig, eigentlich sogar eine Frechheit, war bei meinen letzten beiden Flügen auch so.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten