Thailand – diese eine Droge
Nichts ahnend was uns in diesem wunderschönen Land bei diesem Trip erwarten wird stiegen wir in Bangkok bei guten 36° aus dem Flugzeug.
(Habe diverse Videos – halt alle in Schweizerdeutsch – falls trotzdem gewünscht einfach mitteilen)
Eine Stunde hatten wir noch bis uns die beiden Schwestern abholen kommen. Wir haben uns mit denen verabredet und das erste Hotel in Bangkok für zwei Nächte gebucht. Was anschliessend passiert und wie wo was, stand offen. Wieder einmal eine völlig neue Situation für mich als von A-Z durchgeplante Person. Ich liebe es alles peinlichst genau geplant zu haben, aber wie mich Thailand nun lehren wird gilt Planung als Fremdwort in Thailand
Wir beschlossen erst mal eine Zigarette nach dem langen Flug zu rauchen – also ab nach draussen.
Es regnet.. schöner Moment.. Hierbei möchte ich noch erwähnen, dass ich nun 24 Jahre bin :-D Geburtstag jepaaaaaa!

Seit sicherlich fünf Jahren möchte ich schon weggehen an meinem Geburtstag. Bin nicht so Fan von all den Glückwünschen warum auch immer. Hatte bisher aufgrund meines Jobs nie geklappt und nun war es endlich so weit. Weg von allem zu Hause. Ich war erschöpft von der Reise aber überglücklich wieder hier zu sein.
Wir diskutieren nochmals zu zwei durch wie wir die ganze Sache nun angehen wollten und vereinbarten, dass wir alles zu viert, oder nur wir beide durch ziehen. Ein Sololauf kommt also nicht in Fragen. Rokko zückt sein Handy und ruft Aah an. Die beiden waren ebenfalls schon am Flughafen und haben auf uns gewartet. Nach gut 10 Minuten traf man sich dann auch draussen. Das wiedersehn war gross. Grösser als ich gedacht und erahnt hatte.
Anhang anzeigen DSC00211.jpg
Anhang anzeigen DSC00212.jpg
Natürlich kommt einem in diesem Moment immer wieder das Forum und die „bösen Zungen“ (oder die Realisten? ;)) in den Sinn die einem vorhalten, dass alles nur gespielt ist – war mir in diesem Moment scheiss egal und ich freute mich einfach Ooh zu umarmen. Wir quatschen noch kurz und machten uns auf den Weg zum Taxi stand. Unser Ziel war Bangkok-City. Keine Ahnung mehr wie lang die Taxifahrt war. Ich konnte keinen klaren Gedanken fassen, es waren gefühlt nur noch Glückshormone im Körper…
Im Hotel angekommen wurden wir ganz in Thaimanier freundlich empfangen und checkten erst mal ein. Gebucht haben wir das Dream Hotel (
http://www.dreambkk.com/) über Internet. Kamen dann aber im Dream2 – 10 Meter neben an – unter. Besser da es ein Pool auf dem Dach hatte und für mich der Pool einfach Voraussetzung für ein Hotel ist
Dusche war gerade belegt weshalb ich diese nicht gefilmt habe :-D
Wir bezogen unsere Zimmer und dann ging es unter die obligatorische Dusche. Wir machten aus, dass wir uns gleich bei mir im Zimmer treffen würden um auf meinen Geburtstag anzustossen und anschliessend Essen zu gehen.
Anhang anzeigen DSC00216.jpg
Anhang anzeigen DSC00215.jpg
Keine halbe Stunde später waren auch alle bereit und wir öffneten erst mal den Schampus aus der Minibar. Ich durfte dann auch gleich mal von allen ein Geschenk entgegen nehmen. Von Ooh habe ich einen Stoffbären erhalten. Warum ich das speziell noch erwähne? Kommt später noch dazu.. Diese Bären…… *hust* ;)
Der weitere Abend verlief Ereignislos. Wie der erste Abend halt ist. Lange Reise, anstrengend und erschöpft. Gingen zu einem Italiener (warum auch immer) und dann noch in den 7eleven die nötigsten dinge für den nächsten Morgen zu kaufen. Es landete noch ein Thaimovie auf der Theke und wir beschlossen den zu viert bei mir im Zimmer anzuschauen. Doch ich glaube die einzigen die den Film schauten waren Rokko und ich. Die anderen beiden schliefen nach der Hälfte ein und wir beide verstanden kein Wort. Gut war’s ne Komödie da musste man nicht auch gar nichts verstehen
So ging dann auch der erste Abend zu Ende.
Hoffe morgen weiter schreiben zu können.
Freu mich natürlich über ein „weiter“ oder sonstiges damit ich auch weiss jemand liest mit

sonst lass ich‘s und konsumiere wieder von Vorbildern wie dolores, nixus, medion/dito und co.
Anhang anzeigen DSC00217.jpg
Anhang anzeigen DSC00223.jpg
Anhang anzeigen DSC00224.jpg