Thailändisch lernen

Thailand Thailand – diese eine Droge

        #151  

Member

Toller Bericht, Cleptomanix! Klasse geschrieben. Vielen Dank dafür, dass du mich für die letzten zwei Stunden in eine andere Welt gebracht hast und auch nun wieder die schönen Erinnerungen an meinen letzten Thailandurlaub präsent sind.
 
        #152  

Member

Das ist ein echt schöner Reisebericht, nur leider sind die ganzen youTube-Videos privat. Schade.
 
        #153  

Member

Toller Bericht, tolle Photos, also ich könnte das nicht besser (eher schlechter)
und meine Berichte währen sexlastig. Aber ihr habs krachen lassen und einiges Erlebt, darauf kommts an.

Für meinen Langzeitaufenthalt habe ich mir vorgenommen keine Launen der Damen mehr mitzumachen, meine 4 Tage Perle hat mich zuletzt ewig warten lassen, immer wieder vertröstet, das ging mir gewaltig gegen den Strich. Da das rumzicken wohl in der Natur der Frau liegt, habe ich beschlossen das die das ohne mich viel besser können, einfach :bye:und tschüss und ich such mir was neues zum vergnügen :ornp:
 
        #154  

Member

Lustiger und toll geschriebener Bericht " 2 handsome boys and their very beautiful girls"
Macht weiter so, genießt das Leben solange es möglich ist.

Wo bittschön ist der nächste Bericht ???

:super:
 
        #155  

Member

Toller Bericht,
so soll das Leben sein. Hübsche Mädels und viel spass. Freu mich schon auf den nächsten :):super::dank:
 
        #156  

Member

Schoener Bericht mit viel Gefuehl, hat mir super gefallen, auch wenn ich das ein oder andere anders gemacht haette. Aber das macht ja gerade das Leben aus. Die Vielfalt der Menschen. Ich freue mich schon auf den dritten Bericht. Danke vielmasl fuer viele Stunden Lesespass!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten