Thailändisch lernen

Thailand Thailand – diese eine Droge

        #141  

Member



Fast noch besser als der erste Teil klebe schon wieder am Bildschirm.

Member hat gesagt:
Dezember geht es wieder zurück. Nach Pattaya!
warte ... das heißt sollte bald wieder was zu Lesen geben :)
wünsch dir/euch aber erst mal viel spaß
 
        #142  

Member



Sehr schöner ehrlicher Bericht der so mache Erinnerungen bei mir weckt :wink0:
Wahr spannend zu lesen :D Vielen Dank.
 
        #143  

Member



Habe den Bericht erst jetzt entdeckt, Respekt wirklich toller Bericht. Da kommen bei mir auch Erinnerungen hoch an meine Anfänge in Asien mit Anfang 20, ich wollte eigentlich niemals heiraten mit 30 war´s dann aber doch soweit :roll: Jetzt mit 39 sind meine Urlaube 60 % Familie, 40 % Single Urlaub
 
        #144  

Member



Super Bericht mit viele schönen Videos und Fotos. Hat mir sehr gut gefallen.
 
        #145  

Member



super bericht . ich war auch schon in dem hotel mit dem hausbooten und habe da auch geschlafen und morgens dann in den fluß zum waschen war schon ein erlebnis der besonderen art ,aber witzig .
 
        #146  

Member



....und weiter so im Berichten.....
War interessant Deinen Irrungen und Wirrungen zu folgen... erinnert oft an ähnliches bei mir selber...

Gruss TButton
 
Zuletzt bearbeitet:
        #147  

Member



Interessanter Bericht, aber wieso klemmst du dich an diese eine und verschwendest dein ganzes Geld an sie? Du bist in Thailand, hallo?


Gruss
 
        #148  

Member



Cooler Bericht clepto..

Eines von wenigen Berichten im Forum wo nicht erzählt wird, wie oft man abgespritzt hat etc.. Finde ihr habt die Mädels mit RESPEKT behandelt so wie es sein soll.

Daumen hoch das ihr euren Urlaub genossen habt und nicht ständig um jeden Cent rumfeilscht und so.

Have fun, man lebt nur einmal...

Dafür kriegt ihr mein Vote zum Reisebericht des Jahres..

Greets
T-M
 
        #149  

Member

Hallo,

hab grade Deinen Bericht zu Ende gelesen. Vielen Dank dafür!!! :dank:

@pablo :bla:
 
        #150  

Member

Auch von mir ein (verspäteter) Dank für den tollen Bericht und die vielen schönen Fotos, Respekt. Und die beiden Schwestern sind ja auch total schnuffig :hj: :roll:
Ein Kommentator zwischendurch urteilte das Gezicke von Ooh bzw. den Streit mit ihr als "Kindergarten" ab. Ja, mag schon sein, würde mich auch alles nerven und fühlt sich nicht so erwachsen an. Aber es ist immer auch schwierig in einer Beziehung, wenn (falls) denn da auch Gefühle dabei sind, alle Interessen unter einen Hut zu bekommen und nichts falsch zu machen, wenn man wochenlang 24/7 miteinander zu tun hat.

A propos "erwachsen": trotz Deiner damals 24 Lenze finde ich Dein Verhalten und Deine Einstellung meistens reif und vernünftig. Dennoch kommt der Bericht locker genug daher, so dass ich ihn gerne gelesen habe.

So, jetzt muss ich mal schauen, was es sonst noch von Dir zu lesen gibt. :tu:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten