Thailand Thailand – diese eine Droge

  • Ersteller
        #121  

Member



@Rabarbero

du hast es auf den Punkt getroffen.

Dieser Bericht gefällt mir auch außerordentlich gut
 
        #122  

Member



hey Clepto da fehlt aber noch das Ende, wo bleibt das?
 
        #123  

Member



@Cleptomanix

weißt du noch den Namen von diesem tollen Hotel mit Pool, wo ihr wart ? Das hat mir außerordentlich gut gefallen und du schriebst, dass es auch nicht teuer war.
 
        #124  

Member



Hallo Cleptomanix, schöner Bericht, den ich allerdings erst im zweiten Anlauf gelesen habe (bin vor einigen Wochen durch Zufall direkt auf deine zweite Reise gekommen, die aber besser verständlich ist, wenn man den ersten Reisebericht zuvor gelesen hat.)
Stichwortartig vielleicht ein paar Gedanken die mir durch den Kopf gehen:

- bei meiner ersten Thailandreise war ich Ende 20 und hatte mir (leider) nicht vorher Eindrücke über Thailand wie aus diesem Forum hier beschafft. Von grundauf eher argwöhnisch und misstrauisch gegenüber Abzockversuchen bin ich doch auf einen Schneider in Bangkok hereingefallen bzw. habe mich dazu überreden lassen. Das würde mir bei einer erneuten Reise sicherlich nicht mehr passieren.

- was in dem Gesamtbericht nicht so klar wird, auf welcher Basis wart ihr zusammen? hattest du ihr einen größeren Betrag am ende des Urlaubs versprochen, oder täglich gegeben?
Hat sie sich mehr davon versprochen am Ende des Urlaubs (dauerhafter Partner, der sie längerfristig sponsort??)
Hätte mir vermutlich weniger gefallen lassen von ihr (Zickereien die du beschreibst im Bericht)....wobei..das von außen leicht gesagt ist. Steckt man im selben Moment in der Rolle, spielen auch die eigenen Gefühle eine Rolle und man reagiert weicher.

-zu Kanchanaburi: einer der genialsten Orte in Thailand (für mich zumindest). War in einem guesthouse abgestiegen (jolly frog), war urgemütlich und das Essen günstig. War auf einem Discoboat unterwegs dort (einer der Angestellen bei Jolly Frog hatte eine Geburtstagsfeier laufen und ich war eingeladen..) und man hatte auch die Möglichkeit auf einem "Hausboot" zu übernachten dort (hatte freiwillig darauf verzichtet, weil ich der ganzen Sache nicht so traute..)

Hoffe es kommt noch ein Fazit von dir und wie du mit deiner Flamme verblieben bist.
Grüße in die Schweiz
C.
 
        #125  

Member



Clepto, danke für dein super Bericht und die tollen Bilder!
 
        #126  

Member



Rokko, du schreibst

"4. Muss noch einmal auf den Tiger kommen, Tiger zu hätscheln und zu streicheln ist nach meiner Ansicht und Auffassung nach, pervers und eine riesen Schweinerei vom Menschen. Sollte doch jeder der sich dort ablichten lässt, in Afrika in der freien Wildbahn mit einem Tiger kuscheln gehen."

bin grundsätzlich mit dir einig, hingegen dürfte es schwierig sein in Afrika in freier Wildbahn mit einem Tiger zu kuscheln.......denn dort gibt es sie nicht!!:tu:
 
        #127  

Member



Clepto, super Bericht mach weiter und wie heißt das Hotel wo ihr am Sai Yok Wasserfall wart?:tu::super:
 
        #128  

Member



Thailand – diese eine Droge
Anhang anzeigen banner.jpg




Hier sitze ich also, höre Thaimusik und kann wieder mal nicht abschalte. Verregneter Sonntag und der grösste Teil meiner Freunde ist in den Ferien. Wo soll das denn nur hinführen? Ablenkung gleich 0 :) Versuchen wirs mit dem Schluss meiner/unserer Reise. Ach ja, es sind nun – wenn ich richtig zähle – exakt 11 Wochen seit dem wir zurück sind. Verändert an den Gedanken zu Thailand hat sich nichts. Rein gar nichts. Ist das nicht krank? :-D


Wie bereits angesprochen habe ich mir das Ganze mit Pattaya komplett anders vorgestellt. Ich dachte es wird lockerer, entspannter wie im Januar halt. Naja.. ich hab am Abend Rokko schon gesagt, dass wir nicht das letzte Mal hier waren. Also weiter nach Bangkok.. leider neigt sich ja alles zum Ende. Kurzzeitig kommen Gedanken auf wie „Wie weiter“ „Was zu Hause?“ etc. Selbst versuchte ich diese Gedanken zu überdrücken, da ich wusste ich habe zurück noch mehr als genug Zeit mir über diese Sachen den Kopf zu zerbrechen. Eines möchte ich hier ebenfalls noch sagen. Es ist schön geht es Rokko genau gleich :) Alleine hätte ich wohl sehr viel Mühe das Ganze zu verarbeiten. Irgendwie erleichtert es die Wartezeit mit jemandem der exakt dasselbe durchgemacht hat um einiges. Klar, er hat andere Ansichten und seine Geschichte sähe wieder etwas anders aus aber auch die Erinnerungen, wenn darüber gelacht und gesprochen wird. Ich denke einfach mit einem „Partner“ macht alles mehr Spass und es verbindet :D Gott klingt das geschwollen ;)

Nunja wir trafen uns in der Lobby ein und tranken je noch kurz etwas. Ooh und Aah organisierten uns einen Bus für Bangkok. Wir tönten extra an, dass wir einen grossen benötigen und ein Taxi nicht ausreichen würde. Hatte ja jeder sein Köfferchen dabei ;) Während des Wartens lief uns doch Tatsächlich noch der Manager über den weg und hatte sichtlich Freude uns zu sehen, natürlich kehrte diese wieder als wir ihm mitteilten, dass wir eigentlich schon wieder am Abreisen sind. Wir versprachen jedoch wieder zu kommen ;-) Sein BigBoss kam dann auch noch auf besuch, der uns ebenfalls erkannte und uns freundlich begrüsste. Anschliessend verabschiedeten sich die beiden von uns und wir warteten immer noch. Irgendwie wollte ich so schnell als möglich weg aber konnte mich doch nicht lösen. Hier begann alles für mich – alles in Bezug auf Thailand, wieder mit Rokko hier zu sitzen, zu wissen das die Ferien bald vorüber sind wir nach Hause müssen warf wieder verschiedene Gefühle auf.

Nun der Bus kam und wir stiegen ein. Ich war sichtlich überrascht wie gross dieser war. Hatte sicherlich 10 Plätze und wir waren alleine J Bezahlt haben wir soweit ich mich erinnern mag 1500 Bath bis zum Hotel in Bangkok. Schnäppchen? What ever..

Anhang anzeigen DSC00303.jpgAnhang anzeigen DSC00712.jpgAnhang anzeigen DSC00715.jpgAnhang anzeigen DSC00716.jpgAnhang anzeigen DSC00721.jpgAnhang anzeigen DSC00725.jpgAnhang anzeigen DSC00726.jpgAnhang anzeigen DSC00729.jpg
 
        #129  

Member



Nach dem Motto „Die Nächte warn hart und die Tage verrückt“ nickte ich neben Ooh ein und verschwand im Land der Träume. War jedoch nicht lange weg als mich Ooh stupste und vorbei wollte. Wir waren auf nem Parkplatz wo auch ihr Fahrzeug parkiert war. Das Auto blieb also in Pattaya? Irgendwie hatte ich keine Lust zu fragen wieso. Ob mir die Wahrheit zu doof war oder was auch immer lass ich hier mal offen, soll sich doch jeder selbst ne Geschichte dazu denken :p Wir fuhren also weiter und ich ging erst mal allen gehörig auf die Nerven. Warum? Ja ich wurde aus meinem genialen Traum gerissen und nun konnte ich nicht mehr Fortsetzen, also sollen alle leiden :-D Nach mir die Sintflut doch vor mir die Sonne ahhaahahha ..

Die Fahrt kam mir wie ne Ewigkeit vor… Warum auch immer wir kamen also in Bangkok an und beschlossen doch gleich wieder das Dream aufzusuchen :) Tatsächlich hatte es noch freie Zimmer wobei wir diesmal je ein normales und nicht das super Luxus ding nahmen. Reiche eigentlich mehr als genügend aus, wollte das erste Mal wohl den Bogen überspannen, na man macht ja nicht jeden Monat Ferien was? ;) Für Rokko und mich stand erst mal der Pool besuch an wobei wir anschliessend mit den Ladys nach draussen gingen. Essen und Trinken.. wo weiss ich leider nicht mehr, hatte die Cam nicht dabei. Es wurde aber spät und wir gingen dann alle wieder samt zurück ins Hotel. Morgen wollten wir noch etwas Bangkok erkunden genüsslich zu viert ein Abschiedsessen machen und dann noch das Insomnia besuchen. War ja gleich neben an. Übermorgen gings ja wieder nach Hause. So dachten wir jedenfalls :)

Anhang anzeigen DSC00757.jpgAnhang anzeigen DSC00765.jpgAnhang anzeigen DSC00764.jpgAnhang anzeigen DSC00763.jpgAnhang anzeigen DSC00762.jpgAnhang anzeigen DSC00761.jpgAnhang anzeigen DSC00760.jpgAnhang anzeigen DSC00759.jpgAnhang anzeigen DSC00758.jpgAnhang anzeigen DSC00766.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten