Hier sitze ich also, höre Thaimusik und kann wieder mal nicht abschalte. Verregneter Sonntag und der grösste Teil meiner Freunde ist in den Ferien. Wo soll das denn nur hinführen? Ablenkung gleich 0
Versuchen wirs mit dem Schluss meiner/unserer Reise. Ach ja, es sind nun – wenn ich richtig zähle – exakt 11 Wochen seit dem wir zurück sind. Verändert an den Gedanken zu Thailand hat sich nichts. Rein gar nichts. Ist das nicht krank? :-D
Wie bereits angesprochen habe ich mir das Ganze mit Pattaya komplett anders vorgestellt. Ich dachte es wird lockerer, entspannter wie im Januar halt. Naja.. ich hab am Abend Rokko schon gesagt, dass wir nicht das letzte Mal hier waren. Also weiter nach Bangkok.. leider neigt sich ja alles zum Ende. Kurzzeitig kommen Gedanken auf wie „Wie weiter“ „Was zu Hause?“ etc. Selbst versuchte ich diese Gedanken zu überdrücken, da ich wusste ich habe zurück noch mehr als genug Zeit mir über diese Sachen den Kopf zu zerbrechen. Eines möchte ich hier ebenfalls noch sagen. Es ist schön geht es Rokko genau gleich
Alleine hätte ich wohl sehr viel Mühe das Ganze zu verarbeiten. Irgendwie erleichtert es die Wartezeit mit jemandem der exakt dasselbe durchgemacht hat um einiges. Klar, er hat andere Ansichten und seine Geschichte sähe wieder etwas anders aus aber auch die Erinnerungen, wenn darüber gelacht und gesprochen wird. Ich denke einfach mit einem „Partner“ macht alles mehr Spass und es verbindet
Gott klingt das geschwollen ;)
Nunja wir trafen uns in der Lobby ein und tranken je noch kurz etwas. Ooh und Aah organisierten uns einen Bus für Bangkok. Wir tönten extra an, dass wir einen grossen benötigen und ein Taxi nicht ausreichen würde. Hatte ja jeder sein Köfferchen dabei ;) Während des Wartens lief uns doch Tatsächlich noch der Manager über den weg und hatte sichtlich Freude uns zu sehen, natürlich kehrte diese wieder als wir ihm mitteilten, dass wir eigentlich schon wieder am Abreisen sind. Wir versprachen jedoch wieder zu kommen
Sein BigBoss kam dann auch noch auf besuch, der uns ebenfalls erkannte und uns freundlich begrüsste. Anschliessend verabschiedeten sich die beiden von uns und wir warteten immer noch. Irgendwie wollte ich so schnell als möglich weg aber konnte mich doch nicht lösen. Hier begann alles für mich – alles in Bezug auf Thailand, wieder mit Rokko hier zu sitzen, zu wissen das die Ferien bald vorüber sind wir nach Hause müssen warf wieder verschiedene Gefühle auf.
Nun der Bus kam und wir stiegen ein. Ich war sichtlich überrascht wie gross dieser war. Hatte sicherlich 10 Plätze und wir waren alleine J Bezahlt haben wir soweit ich mich erinnern mag 1500 Bath bis zum Hotel in Bangkok. Schnäppchen? What ever..
Anhang anzeigen DSC00303.jpgAnhang anzeigen DSC00712.jpgAnhang anzeigen DSC00715.jpgAnhang anzeigen DSC00716.jpgAnhang anzeigen DSC00721.jpgAnhang anzeigen DSC00725.jpgAnhang anzeigen DSC00726.jpgAnhang anzeigen DSC00729.jpg