Geweckt wurde ich nicht wie üblich durch den Wecker, sondern ein seltsames Pfeifen von ausserhalb des Zimmers. Ausserdem war es unerträglich warm und ich checkte erst mal die Klima, ob etwas nicht stimmt. Lustiger weise funktionierte diese nicht. Naja kann ja passieren… Hotel ist neu eventuell muss man etwas einstellen. Ich ging ins Bad und es gab kein Licht. Na was is hier den los? Ich ging nach draussen in den Korridor und bemerkte wie warm es überhaupt ist. Das Pfeifen kam also vom Korridor und die Notbeleuchtung war an. Brennt es etwa? Ich roch nichts und entschloss mich wieder ins Zimmer zu gehen. Mürrisch wachte dann auch Ooh auf und beklagte sich über die hohen Temperaturen. Ich flüchtete erst mal unter die Dusche und fing anschliessend an zu packen. Es war wirklich noch früh und die Wärme setzen einem richtig zu. Gepäck nach unten und aufgehts? Halt wo ist den Rokko und Aah? Ja wo wohl, noch im Nest der Liebe… haha … Auch dieser beklagt sich erst mal über die Temperaturen sowie nervige Pfeifen. Jaaaaa es kann nicht jeder ein Morgen Mensch sein, und eigentlich wusste ich es ja von Rokko von unserer gemeinsamen Armeezeit.
Zwischenzeitlich habe ich noch bei de Rezeption gefragt was den los sei. Stromausfall. Jetzt nachträglich kommt mir doch spontan Hangover 2 in den Sinn als Alen die Karte mit den Stromausfällen pro Jahr in Thailand vorliest ;) Na kann’s geben, kann das Hotel sicher nichts für. Ausserdem nicht unser Problem, sind ja schon auf dem Sprung. Pattaya wir kommen.
Wieder mal Auto. Ach dieser Mazda, ich vermiss ihn. :-D
Wir fuhren ca eine halbe Stunde bis ich dann mal fragte, ob jemand überhaupt den weg kennt. Natürlich wussten die beiden den Weg also halb ich meine Fresse und wir hörten ein bisschen Musik. Zwischenzeitlich schlief ich ein, wachte wieder auf und und und. Von HuaHin aus haben wir noch einen Halt im 7eleven gemacht um uns mit dem nötigsten zu versorgen. Irgendwie hatte Rokko Magen Probleme und ihm war am Anfang der fahrt nicht gut. Legte sich dann aber. Wir hielten unterwegs noch an um etwas zu essen. Ich war zu müde und ass nichts. Ob wir Richtig fuhren wusste ich auch nicht und es war wie immer heiss.. :-D Wir fuhren durch Bangkok und auf die beiden wussten dann nicht mehr wo durch. Super.. und nun? Wir hielten an und Aah stieg aus um nach den Weg zu fahren. Ich musste meinen Allerwertesten auf die Rückbank zu Rokko setzen. Teilweise war es wirklich haarsträubend wie Ooh fuhr. Einmal hielt sie mitten auf der Autobahn (linker Streifen) an und setzte den Warnblinker und rief jemanden an um nach den Weg zu Fragen. Rokko und ich haben bereits mit dem Leben abgeschlossen und nahmen noch unsere letzten wünsche auf Handy auf :-D Aber wir kamen heil hinaus. Als ich das erste Schild mit Pattaya sah, schlief ich im Auto wieder beruhigt ein, waren aber noch mitten in Bangkok. Kurz vor Pattaya war ich immer noch im Halbschlaf und bemerkte, dass etwas nicht stimmt. Eine innere Freude machte sich breit und als ich die Augen öffnete waren wir da. Am Ort aller Träume. Was kann man sich denn sonst wünschen als Pattaya? Unglaublich aber war, ich konnte es irgendwie noch nicht fassen und musste meine Freude unterdrücken da es ziemlich sicher nicht angebracht wäre hätte ich Freudenschreie ausgerufen
Anhang anzeigen DSC00666.jpg
Anhang anzeigen DSC00664.jpg
Anhang anzeigen DSC00661.jpg
Anhang anzeigen DSC00670.jpg
Anhang anzeigen DSC00665.jpg
Anhang anzeigen DSC00662.jpg
Anhang anzeigen DSC00658.jpg
Anhang anzeigen DSC00657.jpg