Thailand Thailand – diese eine Droge

  • Ersteller
        #91  

Member



Lässt sich wirklich sehr schön lesen.

Ich genieße es ja eigentlich, alleine unterwegs zu sein in Thailand und mich nicht mit jemandem verständigen zu müssen, was wir machen wollen oder ob wir mal jeder für sich was machen gehen.
Aber manchmal denke ich mir, so wie ihr das macht, mit einem Kameraden, dass ist auch nicht schlecht. :yes: Aber dann nicht noch mit Dauer-LTs im Schlepptau :wink0:

Verstehe, dass du nicht ausbreiten willst, was sie dir da erzählt hat. Aber so bleibt die ganze Aktion für den Leser etwas unverständlich.

Bin gespannt wie es weiter geht ;)
 
        #92  

Member



Super Clepto, schön das du die zeit findest unsere Storys zu verfassen...

...stell dich auch ruhig in deinen Beiträgen ein kleines bisschen eleganter hin;)

Dein Bericht gefällt mir sehr gut, das zeigt sich daran, dass ich mich köstlich amüsiere und Tränen lache, beim einten oder anderen Abschnitt andere Tränen zurückhalten muss...

Jetzt haben wir schon wieder gebucht, es wird mein fünftes Mal und trotzdem komme ich nicht weg von diesem Land....

Schön habe ich einen solchen TL-Reisepartner wie dich gefunden, wir und TL, könnte noch eine "looooooong time" story geben;)

and now i want to order.....gogo.......gogo two times;)
 
        #93  

Member



ja rokko ;) sicherlich stell ich mich eleganter hin.. haha du hast doch einfach nur mühe das ganze so zu sehen wie es tatsächlich war :p

werd dann mal weitermachen ;)
 
        #94  

Member



Toller Bericht! Bitte weitermachen, liest sich einfach klasse...und wies aussieht kann man ja noch auf Fortsetzungen hoffen
 
        #95  

Member



Thailand – diese eine Droge
Anhang anzeigen banner.jpg



Reply:

danke an die rückmeldungen, schön gings oder gehts dem einen oder andern gleich wie mir - oder sollte ich in der vergangenheit sprechen? waren ja noch einige tag länger dort darum, weiter gehts ;)

@paff

ich weiss, es verwirrt eventuell. aber es hat mit der familie selbst zu tun. schwester/schwester beziehung und akzeptanz bei der familie und allem drumm und drann... es ist sehr sehr komplex und müsste dafür sehr viel zeit investieren für etwas, was ich glaube nicht lohnt hier zu berichten. ausserdem bin ich immer noch der meingung, dass es hier niemanden angeht :-D das soll nicht abschätzig gedacht sein.






Auf geht’s, los geht’s :-D Wir fuhren morgens in der Früh los. Nur, wo liegt Hua Hin? Keine Ahnung also mal Richtung Kanchana Buri und an jeder zweiten Tankstelle angehalten und nach einer Karte gesucht. Fehlanzeige, gibt’s wohl nicht in dieser Art wie wir sie benötigen. Ich hab am Morgen noch kurz im Internet die grobe Route für die Fahrt angeschaut doch wusste ebenfalls nicht mehr genau wo durch. Wir hielten auf der Strecke von Kanchana Buri nach Ratcha Buri an und versuchten die Lösung mit den Mobiles. Simkartentausch in alle Handy’s. Mein iPhone war SIM-Locked und irgendwie fanden die Simkarten von den beiden keine GPR’s Verbindung in Rokkos. Na gut. Weiter geht’s. Doch ganz ehrlich… ich konnte nicht mehr als Beifahrer da sitzen und zusehen wie wir im Schneckentempo weiter fuhren und sass mich frech auf den Fahrersitz während der Rest auf der Toilette war. Fuhr da vor und es lachten erst mal die beiden Thailadys. Nico sah glücklich aus da er wohl gleich wie ich dachte ;-) Alle drinnen und ich musste mir erst mal anhören, dass ich nicht fahren kann. Ja klar.. ICH kann nicht fahren, wenn du wüsstest was ich schon alles gefahren bin.. dachte ich mir und fuhr einfach weiter. Ooh krallte die Fingernägel in den Beifahrersitz und Rokko war sichtlich entspannt, nur Aah machte irgendwie einen bösen Eindruck. Unter dem Gelaber von Ooh, dass ich nicht fahren könne und es doch alles anders sei, ging die Fahrt nicht lange. Nach 10 Minuten hielt ich an und fragte wo denn nun ihr Problem sei, es sei die Autobahn und könne nichts passieren gehe ja nur gerade aus und wir sind schneller in Hua Hin – übrigens die Strecke wussten wir nun, ja klar wussten wir die strecke hahahaah :)) Dann kam Aah hinten hervor und hielt mir folgendes vor: „Du hast keine führerausweis für den Thaiverkehr und du lässt nun Ooh wieder fahren denn wir wollen doch nicht das du ins Gefängnis kommst sobald die Polizei uns anhält“ …. Jaaaaaa ist ja gut, eigentlich liebe ich Diskusionen nur irgendwie war es mir wieder mal zu dumm, fängt an Gewohnheit zu werden. Ich sass mich also wieder auf den Beifahrersitz und machte eins auf „schmollen“ und schlief einfach ein. ;-)

Unterwegs gab’s mal noch einen Zwischenhalt mit essen, ich hatte aber keine Lust und habe im Auto gewartet. Es war heiss…. Sehr heiss.. Rokko hatte Magenprobleme und war anschliessend nur am „maulen“, es war wieder zeit sich aufs Ohr zu legen und die anderen drei machen zu lassen ;-)


Anhang anzeigen DSC00234.jpg

Anhang anzeigen DSC00232.jpg

Anhang anzeigen DSC00235.jpg

Anhang anzeigen DSC00230.jpg

Anhang anzeigen DSC00233.jpg

Anhang anzeigen DSC00239.jpg

Anhang anzeigen DSC00231.jpg

Anhang anzeigen DSC00237.jpg

Anhang anzeigen DSC00238.jpg
 
        #96  

Member



Ich kann nicht mehr genau sagen wie lange wir gefahren sind aber es war lange. Sehr sehr lange….. :-D Wir schlängelten uns durch den Stadtverkehr in Richtung Hotel. Ooh war mit einer Kollegin 3 Wochen vorher schon mal da und sagte, dass es neu sei und wir eventuell noch eine günstige Rate haben können. Also dann mal los. Rein ins Getümmel und Zimmer Bezug.

Wirklich viele Gäste hatte es (noch) nicht. Hotel an sich war sehr sehr sauber und machte einen guten Eindruck. Mir hat es gefallen. Die Nacht kostet 1500 B pro Zimmer inkl. Frühstück (egal ob man nun isst oder nicht. Ob es gerechtfertigt ist aufgrund der Lage oder nicht? Keine Ahnung …. Mich hat es nicht gestört. Eingecheckt haben wir vorerst für 2 Nächte versicherten uns aber, dass eine Verlängerung absolut kein Problem war. Na gut, lange Fahrt, schönes Hotel, super Pool – was macht man da wohl? Richtig, Bier und mal abkühlen. Ich muss hier mal anfügen, dass in Hua Hin heiss war, wirklich heiss. DA war Bangkok und was noch alles kommen wird ein Scheiss dagegen. Es war eine erdrückende wärme. Aber ich mag das ;-) andere in unserem Team fanden es nicht soooo angenehm. What ever… erst mal abkühlen und Bier geniessen. Wie weiter? Hunger muss gestillt werden also ab aufs Zimmer und ausgehbereit machen. Wir gingen in eine Bar wo es noch etliche andere Falangs hatte aber allesamt mit Kind und Kegel dabei, sprich wir waren die bösen Sextouristen mit den jungen Thailadys! ;-) (Ooh ist sogar ein Jahr älter als ich, haha). War wieder mal schön die Blicke andere zu spüren.

Anhang anzeigen DSC00541.jpg

Anhang anzeigen DSC00547.jpg

Anhang anzeigen DSC00543.jpg

Anhang anzeigen DSC00542.jpg

Anhang anzeigen DSC00546.jpg

Anhang anzeigen DSC00544.jpg

Anhang anzeigen DSC00545.jpg

Anhang anzeigen DSC00540.jpg
 
        #97  

Member



Wir spielten etliche Runden Billard und tranken einen Drink um den anderen. Zwischenzeitlich wurde noch etwas gefressen – war der Grund weshalb wir überhaupt raus gingen – und so vergingen stunden. Irgendwann dann ging’s zurück ins Hotel. In Hua Hin hat es TukTuk’s! War wieder etwas Neues für mich. Bisher kannte ich nur Taxis und den Bathbus aus Pattaya ;-) Kann nicht mehr sagen wie viel wir bezahlt haben aber denke es war nicht mehr als für ein Taxi. Das finanzielle mit den Thais wurde in der Regel von den beiden Ladys besprochen. Im Zimmer ging’s wie vor dem Essen nochmals zur Sache – das Beste was mir bisher geschehen ist – und dann ab schlafen. War wiedermal ein langer, langer Tag im Auto und es macht einfach müde.

Anhang anzeigen DSC00552.jpg

Anhang anzeigen DSC00559.jpg

Anhang anzeigen DSC00565.jpg

Anhang anzeigen DSC00553.jpg

Anhang anzeigen DSC00246.jpg

Anhang anzeigen DSC00558.jpg

Anhang anzeigen DSC00555.jpg

Anhang anzeigen DSC00556.jpg

Anhang anzeigen DSC00248.jpg

Anhang anzeigen DSC00569.jpg
 
        #98  

Member



das ist echt ein super bericht und sehr schöne bilder. da freu ich mich schon auf meinen nächsten urlaub.
 
        #99  

Member



Thailand - diese eine Droge
Anhang anzeigen banner.jpg



Einwurf:

Wurde schon gefragt warum ich nun doch Bilder mit den Gesichtern von allen Uploade. Hab mir lange darüber Gedanken gemacht und wollte eigentlich trotz allem das sich jeder vorstellen kann wie diese beiden im Bericht beschriebenen Personen aussehen ;-) Klar geht es hier eigentlich nur um SEX. Gings ja auch im meinem ersten Bericht.. aber sind wir mal ehrlich, wer sich auf dieser Seite hier herumtreibt (spreche von jemandem der mich eventuell im leben hier kennt) der is genau gleich. :-D Eventuell erkennt mich ja auch jemand hier aus dem Forum in der Walking und spricht mich an, geselle mich natürlich gerne zu einem Bier :) Ausserdem leb ich mein Leben und mir is es eigentlich egal was Leute über mich denken, ich verhalte mich Grössenteils korrekt und schlussendlich muss ich mich nur vor einem rechtfertigen! Sei es wie es ist…. Weiter im Text!






Nach einem langen letzten Tag und einer noch längeren Nacht ging’s spät auf. Wir wollten zur Abwechslung etwas shoppen und da Ooh berichtete es gäbe ein super Shopping Center in Hua Hin verliefen wir uns mal dahin. Klar.. welches Shopping Center ist nicht super in den augen einer frau? Haben wir alles? Was heisst alles, wichtig wird heute sicherlich nur das Bankkärtchen :-D Auf der Hinfahrt nach Hua Hin fiel mir bereits kilometerweit vor der Stadt (?) diverse Tafeln die auf ein Outletcenter hinwiesen auf. Leider haben wir es diesmal nicht geschafft werde aber sicherlich das nächste Mal mit leerem Koffer anreisen und diesen dann füllen.

Wir nahmen wie für alle Strecken das Auto und fuhren eine knappe Minute da waren wir schon am Ziel. Es war bereits gegen Mittag also beschlossen wir erst mal etwas zu essen. Da ich unheimlich Lust auf „Falangfood“ hatte musste ich heute etwas in diese Richtung essen. Ich bin extrem heikel was Essen anbelangt und brauche viel Abwechslung. In der Regel kann ich nicht zu viel von etwas essen, ansonsten hab ich es zu schnell satt und dann war es mit diesem Gericht. Wir entschieden uns für Pizza. Es hatte etliche Restaurants vom Koreaner zum Italiener über den Chinesen einfach alles..

Wir schlenderten so ziemlich den ganzen Tag durch das Shopping Center und es blieb leider nicht nur beim Window-Shopping :-D Für uns sprang aber nichts heraus.. Ich fand’s eigentlich noch lustig wie sie immer wieder ankamen mit einem neuen Kleidungsstück und dann der Spruch fiel „Look it’s very good for me, look very good“ Jaja is klar, pack ein! Wollen ja nicht den ganzen spass versauen ausserdem war alles Spott günstig im Vergleich zu preisen hier in der Schweiz. Anschliessend ging’s zum Coiffeur, ich hatte keine Lust mehr mit den langen Haaren – sehr unangenehm bei diesen Temperaturen hier in HuaHin – und dazu beschlossen die beiden das selbe zu tun. Ich war als erster dran und na klar, kurz schneiden geht ja nicht lange. Wir sassen erst noch da und mussten die beiden beraten was sie machen sollen. Na gut ich setzte mich auf den Stuhl und versuchte meinem Frisööööör zu erklären, dass ich auf der Seite gerne 9mm hätte und oben einfach etwas kürzer. Er bestätigte zu meinem Erstaunen was ich gesagt habe und fing an. Nur die Maschine funktionierte nicht. Toll, was nun? War anscheinend die einzige im ganzen Laden. Er nahm einen Kamm hervor und fing an mit diesem zu schneiden. Unglaublich…. Dachte ich mir und wusste nicht ob ich es einfach über mich ergehen lassen oder etwas sagen sollte. Ich entschied mich für ersteres und er machte einen sehr kompetenten Eindruck. Es wurde sogar gut. Ich fühlte mich richtig gut. Nun waren die Lady’s an der Reihe und wir beschlossen erst mal etwas trinken zu gehen. Ich glaub es war das erste Mal in diesen Ferien das wir nur zu zweit etwas machen können…. Anschliessend machten wir die Runden und gingen etwas Billard spielen, kam sowieso zu kurz in diesen Ferien. Zwischenstopp bei den Ladys um zu sehen wie viel Zeit wir noch haben und weiter! Ich für meinen Teil genoss es auch wenn nur zwei Stunden alleine mit Rokko um „die Häuser“ zu ziehen. Wir gingen nach draussen um etwas zu essen und konnten endlich wieder mal die Frauen anstarren ohne gleich mit einer Ohrfeige zu rechnen ;-)) haha.. ja is übertrieben gesagt! Auf jeden Fall machten wir eine lustige Entdeckung. Der type hatte es echt drauf Drinks zu mixen:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Sorry für die schlechte Qualität, ist von Rokko…. Aber passt schon :) Danke fürs Vid an dieser Stelle!

Anhang anzeigen DSC00258.jpg

Anhang anzeigen DSC00252.jpg

Anhang anzeigen DSC00251.jpg

Anhang anzeigen DSC00254.jpg

Anhang anzeigen DSC00253.jpg

Anhang anzeigen DSC00255.jpg

Anhang anzeigen DSC00250.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #100  

Member



Wir gingen wieder rein und Ooh war fertig. Aah hatte noch etwas länger und so beschlossen wir unten zu warten. Es wurde bereits langsam dunkel. Ich sagte Rokko er solle mal noch kurz nach Aah schauen gehen und er verschwand. Ooh hatte den Besuch selbst bezahlt. Wir haben von Anfang an abgemacht, dass sie Sachen die sie auch machen würde ohne mich (Coiffeur, maniküre etc.) selbst bezahlen soll. Nur weil ich jetzt hier bin heisst es nicht, dass ich auch alles bezahlen muss. Klar wenn sie etwas möchte kann ich schlecht nein sagen, aber der Coiffeur war auch bei ihr an einem „Selber bezahlenden Punkt“ und somit gab es keine Diskusionen. Viel ist mir sowieso nicht aufgefallen ;-) Andere Farbe sagte si mir dann, ich habe ihr versucht zu erklären, dass ich farbenblind bin und es für mich extrem schwierig ist, solche Sachen zu unterscheiden. Na gut die halbe Stunde ging mit dem erklären meiner Farbenblindheit herum und Aah und Rokko waren immer noch nicht hier. Ich rufte in also an, Faulheit siegt wieder mal ;-) er meinte, dass er gleich kommen würde – seine stimme hörte sich etwas genervt an.. wenn verwundert‘s bei der Warterei? Ich hatte meinen spass – ich beobachtete das geschehen am Eingang und Ooh ging nochmals auf eigene Faust in die Mall.

Neben mich setzte sich ein französisches Päärchen, er fragte mich auf english ob ich feuer habe und gab im welches. Anschliessend sprachen die beiden über mich. Es ging erst darum, ob ich alleine hier sei oder mit den eltern (seh ich so jung aus?) anschliessend sagte sie zum mann, dass ich sicherlich nur wegen den frauen hier sei – quasi sextourist.. ich musste erst mal schmunzeln. Sah aber bewusst in die andere Richtung, da kam auch schon Ooh angewackelt und setzte sich mit einem kuss neben mich. Da kam es „siehst du jean-pierre, er ist ein Sextourist…“ Ich musste laut heraus lachen und da haben die beiden es wohl gecheckt, dass ich französisch verstehe. Sichtlich peinlich fragte mich der Mann woher ich komme und ich gab als Antwort ‚Schweiz‘, trocken. Das Lächeln ging mir nicht von den Lippen und Ooh verstand die Welt nicht mehr. Die beiden liefen rot an und gingen ohne ein ‚Au revoir‘ ihres Weges ;-) jaja… verschiebt doch diese Diskussionen auf das Hotelzimmer… :-D
Ooh fragte mich um was es den ging und als ich es ihr erklärt hatte, fing sie ebenfalls an zu lachen.

Kurze Zeit später rief ich nochmals Rokko an und fragte ihn wo er den so lange bleibe…. Er sei am Eingang meinte er, aber etwas weiter vorne. Ich holte ihn ab und die Stimmung bei den beiden war auf dem Tiefpunkt unseres Urlaubs. Er hatte bezahlt, und das nicht wenig. Ich weiss nicht was sie alles gemacht hat aber es war anscheinend fiel. Ja ich als farbenblinder musste mir erst mal erklären lassen um was es geht ;-) die Haare waren kürzer, soviel sah ich :-D Na gut das war wohl das volle Programm für diesen Betrag den er mir nannte. Wir hatten noch lange Diskussionen auf dem Rückweg ins Hotel. Er war stinksauer und lies irgendwie den ganzen Frust an mir raus. Ich konnte nur lachen, nahm das ganze halb so wild und riss meine Witze über die Aktion. Wir entschlossen kurz in den Pool zu springen, das ganze nochmals aufzurollen und anschliessend essen zu gehen. Ooh und ich entschieden uns für „there is the best pizza i ever eat before“ und die anderen beiden gingen weiter zum markt. Wir assen, tranken und sprachen viel miteinander, über uns, über die anderen beiden, über die vergangenheit, über die zukunft, eigene pläne und halt gott und die welt. Die zeit verging wie im flug und wir beschlossen nach hause zu gehen. Auf dem rückweg schnappten wir Aah und Rokko auf . Erst noch in den 7eleven und eine Flasche Whiskey kaufen. Der aufmerksame leser wird jetzt merken, dass die gebuchten 2 nächte schon vorüber sind, also sagten wir der rezeption, dass wir morgen verlängern und erst mal ausschlafen, bezahlen etc kommt dann morgen. Auf dem Balkon gönnten wir uns noch einen kleinen Drink und dann gings auch schon ins bett „schlafen“.

Anhang anzeigen DSC00574.jpg

Anhang anzeigen DSC00571.jpg
anscheinend sehr speziell der himmel, farbenblindheit siehts nicht ;)

Anhang anzeigen DSC00590.jpg

Anhang anzeigen DSC00580.jpg

Anhang anzeigen DSC00591.jpg

Anhang anzeigen DSC00588.jpg

Anhang anzeigen DSC00577.jpg

Anhang anzeigen DSC00584.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten