Wir gingen wieder rein und Ooh war fertig. Aah hatte noch etwas länger und so beschlossen wir unten zu warten. Es wurde bereits langsam dunkel. Ich sagte Rokko er solle mal noch kurz nach Aah schauen gehen und er verschwand. Ooh hatte den Besuch selbst bezahlt. Wir haben von Anfang an abgemacht, dass sie Sachen die sie auch machen würde ohne mich (Coiffeur, maniküre etc.) selbst bezahlen soll. Nur weil ich jetzt hier bin heisst es nicht, dass ich auch alles bezahlen muss. Klar wenn sie etwas möchte kann ich schlecht nein sagen, aber der Coiffeur war auch bei ihr an einem „Selber bezahlenden Punkt“ und somit gab es keine Diskusionen. Viel ist mir sowieso nicht aufgefallen
Andere Farbe sagte si mir dann, ich habe ihr versucht zu erklären, dass ich farbenblind bin und es für mich extrem schwierig ist, solche Sachen zu unterscheiden. Na gut die halbe Stunde ging mit dem erklären meiner Farbenblindheit herum und Aah und Rokko waren immer noch nicht hier. Ich rufte in also an, Faulheit siegt wieder mal
er meinte, dass er gleich kommen würde – seine stimme hörte sich etwas genervt an.. wenn verwundert‘s bei der Warterei? Ich hatte meinen spass – ich beobachtete das geschehen am Eingang und Ooh ging nochmals auf eigene Faust in die Mall.
Neben mich setzte sich ein französisches Päärchen, er fragte mich auf english ob ich feuer habe und gab im welches. Anschliessend sprachen die beiden über mich. Es ging erst darum, ob ich alleine hier sei oder mit den eltern (seh ich so jung aus?) anschliessend sagte sie zum mann, dass ich sicherlich nur wegen den frauen hier sei – quasi sextourist.. ich musste erst mal schmunzeln. Sah aber bewusst in die andere Richtung, da kam auch schon Ooh angewackelt und setzte sich mit einem kuss neben mich. Da kam es „siehst du jean-pierre, er ist ein Sextourist…“ Ich musste laut heraus lachen und da haben die beiden es wohl gecheckt, dass ich französisch verstehe. Sichtlich peinlich fragte mich der Mann woher ich komme und ich gab als Antwort ‚Schweiz‘, trocken. Das Lächeln ging mir nicht von den Lippen und Ooh verstand die Welt nicht mehr. Die beiden liefen rot an und gingen ohne ein ‚Au revoir‘ ihres Weges
jaja… verschiebt doch diese Diskussionen auf das Hotelzimmer… :-D
Ooh fragte mich um was es den ging und als ich es ihr erklärt hatte, fing sie ebenfalls an zu lachen.
Kurze Zeit später rief ich nochmals Rokko an und fragte ihn wo er den so lange bleibe…. Er sei am Eingang meinte er, aber etwas weiter vorne. Ich holte ihn ab und die Stimmung bei den beiden war auf dem Tiefpunkt unseres Urlaubs. Er hatte bezahlt, und das nicht wenig. Ich weiss nicht was sie alles gemacht hat aber es war anscheinend fiel. Ja ich als farbenblinder musste mir erst mal erklären lassen um was es geht
die Haare waren kürzer, soviel sah ich :-D Na gut das war wohl das volle Programm für diesen Betrag den er mir nannte. Wir hatten noch lange Diskussionen auf dem Rückweg ins Hotel. Er war stinksauer und lies irgendwie den ganzen Frust an mir raus. Ich konnte nur lachen, nahm das ganze halb so wild und riss meine Witze über die Aktion. Wir entschlossen kurz in den Pool zu springen, das ganze nochmals aufzurollen und anschliessend essen zu gehen. Ooh und ich entschieden uns für „there is the best pizza i ever eat before“ und die anderen beiden gingen weiter zum markt. Wir assen, tranken und sprachen viel miteinander, über uns, über die anderen beiden, über die vergangenheit, über die zukunft, eigene pläne und halt gott und die welt. Die zeit verging wie im flug und wir beschlossen nach hause zu gehen. Auf dem rückweg schnappten wir Aah und Rokko auf . Erst noch in den 7eleven und eine Flasche Whiskey kaufen. Der aufmerksame leser wird jetzt merken, dass die gebuchten 2 nächte schon vorüber sind, also sagten wir der rezeption, dass wir morgen verlängern und erst mal ausschlafen, bezahlen etc kommt dann morgen. Auf dem Balkon gönnten wir uns noch einen kleinen Drink und dann gings auch schon ins bett „schlafen“.
Anhang anzeigen DSC00574.jpg
Anhang anzeigen DSC00571.jpg
anscheinend sehr speziell der himmel, farbenblindheit siehts nicht ;)
Anhang anzeigen DSC00590.jpg
Anhang anzeigen DSC00580.jpg
Anhang anzeigen DSC00591.jpg
Anhang anzeigen DSC00588.jpg
Anhang anzeigen DSC00577.jpg
Anhang anzeigen DSC00584.jpg