Member
ich habe gelesen bzw. im den nachrichten gehoert, dass sie das wahlrecht irgendwie aendern wollen, dass die landbevoelerung nur noch 30% und die stadtbevoelkerung 70% wahlstimmen hat....
dass bedeutet fuer mich ein schritt zurueck.
jeder wahlberechtigte hat eine stimme nicht nur weil ich in der stadt lebe habe ich mehr, etc. da wuerde ich krawalle der landbevoelkerung verstehen
und warum sollte die demokratie denn in thailand noch 50 jahre warten ?
nur wegen der monarchie ? die hat in england auch keinen direkten einfluss mehr aber auf sie gehoert wird irgendwie trotzdem.
ich bin war kein fan vom thaksin aber wenn seine nachfolgepartei gewinnt dann muss ich mich damit abfinden.
ich kann ja auch nicht einfach hier in muenchen den flughafen besetzen nur weil die csu ein paar stimmen verloren hat
demonstrieren und besetzen sind verschiedene sachen...
gruss stefan
allgaeu
dass bedeutet fuer mich ein schritt zurueck.
jeder wahlberechtigte hat eine stimme nicht nur weil ich in der stadt lebe habe ich mehr, etc. da wuerde ich krawalle der landbevoelkerung verstehen
und warum sollte die demokratie denn in thailand noch 50 jahre warten ?
nur wegen der monarchie ? die hat in england auch keinen direkten einfluss mehr aber auf sie gehoert wird irgendwie trotzdem.
ich bin war kein fan vom thaksin aber wenn seine nachfolgepartei gewinnt dann muss ich mich damit abfinden.
ich kann ja auch nicht einfach hier in muenchen den flughafen besetzen nur weil die csu ein paar stimmen verloren hat
demonstrieren und besetzen sind verschiedene sachen...
gruss stefan
allgaeu